Hallo an alle!
Wenn man so drei tage weg war kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Was soll das erst werden, wenn ich mal eine Woche weg bin? Aber das soll nicht Euer Problem sein. Hab gelesen dass tinchen jetzt auch ein Positiv hat.
Gratulation Tinchen.
Dieser Ordner scheint ja wirklich die richtigen Viren zu versprühen.
Ich bleibe
Unser Wochenende in Marienbad war sehr schön, wenn auch anders als gedacht. Marienbad in Tschechien ist ein wunderschönes Städtchen. als wirankamen dachte ich mir, das sieht aus als ob man viele Schlösschen nebeneinander gebaut hat. ein Haus schöner als das andere. Unser Hotel reihte sich da mit ein und wir bekamen ein wunderbares Zimmer mit Wohn und Schlafraum und einem riesigen Badezimmer. Alles ehr möndän (wie schreibt man das ?). Dann stellte sich leider heraus dass das Hotel ein reines Kurhotel war. Erst mal ist das nicht schlimm, aber das hieß das die Gäste dort alle für mind. 2 Wochen dort waren und entsprehcned auch die abläufe dort so getimet waren. Auf Kruzurlauber wie uns war aman einfach nicht eingestellt. Am Wochenende gab es keine Behandlungen (von wegen Wellness) , am Sonntag wurden wir dann zur "Ärztin" geschickt, die veranlasste, dass wir wengistens am Montag früh (mittags fuhren wir wieder heim) die uns versprochenen 6 Behandlungen (2 Pro Tag war im Reiseprogramm) bekamen. Das hieß dann 7:40 Uhr Massage 8:00 Moorpackung usw. Ein netter Abschluss für diesen Kurzurlaub.
Aber auch das lies uns noch nicht vollends verzweifeln. Nur als man dann von uns forderte doch bis 11 Uhr das Zimmer zu räumen obwohl wir um diese Zeit noch Behandlungen hatten und schließlich auch das Mittagessen noch ausstand, da ist uns dann doch der Kragen geplatzt. Das das Essen für 4 Sterne ziemlich mittelmäßig war und der Restaurantservice ebenso, fällt im nachhinein gar nicht mehr so ins Gewicht.
Trotzdem haben wir das beste draus gemacht. Es lag meterhoch Schnee und man konnte durch nahezu unberührte Natur wandern. Schon die Anfahrt war eine Pracht diesbezüglich. Und nochmal es ist wirklich ein wunderhübsches Städtchen.
@Nana
Wie siehts aus bei dir? Mein Postfach ist ganz einsam
zum hiesigen Thema:
Mein Zyklus hat sich nun endlich eingestellt und morgen abend beginne ich dann mit dem Spritzen. bin auf 5 bzw 3 Ampullen Menogon HP gesetzt worden, ich hoffe das ist nicht zu viel diesmal.Erste Follischau wird dann am nächsten Dienstag sein.
Soviel erst mal von mir!
Alles Liebe aus dem verschneiten Süden!
USpatz