ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa,
willkommen im Club der Tönnchen :lol: - sagt mein Mann oft liebevoll zu mir. Dein Bauch ist wirklich schon sehr groß.

Cori,
Herzlichen Glückwunsch :juhu: :juhu: :juhu:
*dd* *dd* *dd* für die weitere SS. Im US kann man das erste (Fruchtblase in der GM) so ab 5+x SSW sehen. Das dürfte so in einer knappen Woche sein, ihr habt ja schon nach 10 Tagen getestet, oder? Dann bist du jetzt bei 4+?

LG von Sonnie mit heutigem Zappelphillip :D
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Seven och mönsch ,komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann dich verstehen ,es wird eine Zeit dauern bis du dich hier wieder meldest....aber wir denken an dich und freuen uns,wenn du wieder piep machst.
Sei ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hui Hui Hui, hier ist ja mal wieder was los Bild

Als erstes zu Euch

SEVEN: Lass Dich mal ganz dolle *tröst* . Kann ich verstehen, das Du erstmal abstand brauchst. Wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

TINE71: Hattest ja heute Transfer. Ganz viele *dd* , das die Untermieter sich festkrallen und den Mietvertrag unterschreiben!

CORI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du bist bestimmt die ganze Zeit am :dance: und das :lol: bekommt man bestimmt auch nicht mehr aus Deinem Gesicht. Ja ja, Du bist :schwanger: , alles gute für diese spannende Zeit.

SCHNEEFLÖCKCHEN: Der Text war bei mir genauso lang. Echt anstrengend *mecker* . Mußte diese Woche mit in den Baumarkt, da ich ja wie geschrieben frei hatte und mein Schatz Gesellschaft und mein Amen haben wollte. Was zusammen bauen, können wir auch nicht - endet immer im Chaos!

HEIKE: Wünsche Euch dann mal Erfolgreiche Tage in Bregenz und natürlich sind die hier *dd* für Euch gedrückt.

ANJUSHA: Biste schon hibbelig wegen Mittwoch?

Allen werdenden Müttern: Die hier *dd* sind natülich auch für Euch gedrückt - das Ihr eine schöne und spannende :schwanger: habt.

So, ich hoffe mogen braucht keiner von Euch die *dd* hier. Habe sie nämlich schon meiner Freundinn versprochen. Ihr 11 Wochen alter Junge, muß nämlich wegen der :würg: , morgen früh am Magen operiert werden. Ist wohl was, was bei Jungen zwischen der 6. und 8. Woche häufig vorkommt.
Tat mir heute so Leid der kleine, überall Schläuche und Hunger hat er gehabt!

Na dann Mal bis morgen vielleicht. Mal schauen, wann ich nach Hause komme. Erst wieder arbeiten Bild und dann will ich ochmal Kkh vorbei schauen.

GLG Sandra Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

so "Pflichtbesuch" beendet :dance: und nun noch mal schnell zu Euch rein geblinzelt :knuddel:

Tja :grübel: ansonsten gibt es von meiner Seite nicht wirklich viel neues, hab heute einfach einen schlechten Tag, mein schlechtes Gefühl nimmt immer weiter zu obwohl ich nicht wirklich dachte das dies noch möglich sein kann :-? ups und schon wieder gejammert :cry: SORRY!!!

SONNIE:
Prima das alles OK ist :knuddel: weiter so!!!
Na :lol: habt Ihr die Geschäfte leer gekauft?!?

CORI:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT :schwanger: , ICH WÜNSCH DIR DIE NÄCHSTEN 9 MONATE NUR DAS BESTE *dd* :knuddel: :dance: !!!
Na, was hab ich Dir gesagt ÜS + TF ist eine Bomben sichere Sache :wink: zur Schwangerschaft (musste gerade wieder darüber nach denken........hoffentlich wird das irgend wann besser :roll: ).
Wegen dem Alkohol Schatzi geht es in letzter Zeit nach dem 4. Bier überhaupt nicht mehr gut :würg: wir haben gemeint das liegt sicher am alter :oops:
SST am Mittwoch :-? zusammen mit Anjusha.

HEIKE:
Dir wünsch ich schon mal viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine FETTE AUSBEUTE!!!
Bedanken brauchst Du Dich nicht extra dafür sind wir doch da :knuddel:

ANJUSHA:
Flocki darf am Mittwoch (Pipi) testen aber ich sag Dir ich hab ein :cry: Gefühl.
Sag mal :lol: das kleine Männchen ist aber eine Marke für sich, oder?!?
War ein "Nachgeburtstagstreffen" war wieder erwarten fast OK, aber es gibt schönere Dinge :jaja: die man am Sonntag anstellen kann.

VENEZIA:
Welcome back, ja ja hier ist ganz schön was los :dance: "arbeite" Dich mal ganz langsam ein :wink:

SEVEN:
Liebe Seven, komm mal her ich möchte Dich ganz DOLL :knuddel: :knuddel: :knuddel: Worte können Dir momentan eh nicht helfen, also nimm Dir so viel Zeit wie Du benötigst und dann meld Dich wieder, wir sind für Dich da.

MAUS:
Zusammen bauen geht bei uns nur bedingt, ansonsten Anwalt oder Mord und Tod schlag :oops:

So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln und wünsch Euch je nach dem einen schönen Abend oder halt einen guten Wochen Start. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Guten MorgenBild Mädels Bildund JungsBild !

Sonni och schön seit gestern mit Strampler im Bauch ! Mh das muss ein irres Gefühl sein !Bild

Schneeflöckchen,jo der kleine Mann hat das ganze Potential von Mama und Papa abbekommen.Aber ich muss auch ne heftige Bockphase gehabt haben,wenn ich meine Eltern so höre...
Hey du darfst auch am Mittwoch, mensch wir beide hier....du weisst es aber gleich früh und ich muss noch bis Mittag warten.....jammer.Zu meinem Gefühl sag ich mal lieber nix...mal Brustspannen ,meistens abends,übel war mir zwar schonmal auch abends aber denn wieder weg....das ist dann immer wie Anlauf nehmen und stolpern....noch zwei Tage !!!! Und zum Forum sag ich mal JAMMERN ERLAUBT und zwar für jeden ,wir wissen doch alle wie bescheiden es manchmal sein kann.
Siehst du dein Treffen ging so,unverhofft kommt oft....
Hab ich ganz überlesen...meinste du bekommst Schatzi bei meinem letzten Passfoto nicht nach Berlin ??? Schaue bis dahin noch auf der Schönheitsfarm vorbei und lass die Falten wech machen OK ?
Bild

Sonnenscheinmaus mit 8 Wochen OP ,och der Kleine.... Es kommt vor das sich der Mageneingang nicht richtig verschliesst oder der Magenausgang etwas verengt ist,dann gibt es immer nach dem Stillen Probleme.Aber es ist in Ordnung zu bringen und bald ist der Süße wieder zu hause und kann trinken ohne zu brechen.
Ja ich bin schon irgendwie hibbelig aber irgendwie anders als beim ersten mal....mit einfach weniger Erwartungen.So nach dem Motto ,hats der Flitzer geschafft oder ist der andere noch nachgekommen am 3.Tag dann zum 6-Zeller geworden????...usw.das spukt eben alles im Kopf rum bei uns.
BildBild

Venezia wie war dein Urlaub ????Hast du dich erholen können .Wie gehts dir ???
Bild

Sommercori ich drücke dir auch dolle die daumen das bei dem ersten wohl aufregendsten US ..alles OK ist.Die Sorgen in der SS sind bestümmt immer etwas da und die Mamis um mich rum haben mir versichert das das auch nicht mehr aufhören wird,doch genieß es trotzdem !!!
Bald wirst du rumlaufen wie er hier...
Bild
Die Smilies bekommst du ,wenn du mit der rechten maustaste auf das Smilie gehst und dann steht bei Eigenschaften die Seite wo sie sind.Dann die Eigenschaften kopieren und mit "img"(hier oben beim Antwort schreiben in der Leiste)einmal vor dem Einfügen und einmal danach anklicken und schon isses drin.
Als letztes muss aber immer ein / vor dem "img" stehen,so" /img",sonst gehts nicht,kann man aber auch so mit einfügen,meistens gehts aber.

Ahhhh Ria ihr habt also das Beste draus gemacht..täglich Eisprung ,täglich....naja weiste,wenns dann nix geworden ist braucht ihr aber nicht denken was falsch gemacht zu haben.....Bild
Gut drauf bin ich heute irgendwie...mh,himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt,scheint wohl auch an den Medies zu liegen.....
Mh überstürzen...naja Ela hat ja auch baldigst weitergemacht,ich weiss nicht was wir machen ,wenn der Test negativ ist...Elan hätte ich noch keine so lange Pause zu machen,denke aber auch etwas an meine Arbeit und die Leute da....,was solls.Wird spontan entschieden.

Na Alexa ?Was machen die zwei Bengels ??? Meinste sie lassen Mama und Papa nach Berlin ?
Bild

Kiwi,na Besuch noch da ???Ich hoffe dir gehts gut !
Ich glaube die Mädels sind neugierig auf die Fotos.Wäre jetzt glaube doch besser sie ins Album zu packen....Knutsch die Süßen !Hoffe wir sehen uns bald !Bild

Merian wie lange musst du noch warten bis zum Test ??Bild

So ihr lieben seid alle doll gedrückt ,auch Jana,Tine,Nisi,Richmo,Spatz,Mamelu & Papelu ,Genetics,TOOORI,Heike,Seven,Athene,Laura ,Joy,die stillen Mitleser,Mamis und wer sonst noch geknuddelt werden mag.
Noch ein paar kühle Grüße bei dem Wetterchen:
Bild
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 11 Jul 2005 17:04, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HAAALLOOO!!!!!

Es ist erst kurz nach 9.00 Uhr und schon richtig warm bei uns :P ! Zum Glück kann ich mich in den Garten legen ohne dass mich ein Nachbar sehen könnte, denn mein Bauch ist noch so riesig von der ÜS, dass ich den Anblick echt keinem zumuten möchte *liebernicht* ! Ist ja nicht so´n toller Babybauch wie von Alexa...,da wäre ich ja megastolz drauf... Habe eben in Bregenz angerufen und die sagten mir, dass ich heute in einer Woche zum US gehen darf und mich dann wieder melden soll. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Freude kann weiter anhalten *dd* *dd* !!!

HEIKE, gaaanz viel Glück in Bregenz!!!

JANA, ich schaue mir auch immer wieder diese beiden Teststreifen an und kann es noch gar nicht fassen :roll: ... Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl...

ALEXA, auf Deinen tollen Bauch kannst Du wirklich stolz sein :prima: !!! Aber wie der von der 23. zur 25.SSW nochmal sooo wachsen konnte..., Wahnsinn!!! Geht es Dir damit denn gut? Ich meine, kannst Du im Haushalt z.B. alles noch selber erledigen oder brauchst Du viel Hilfe oder einfach nur länger?

SEVEN, *tröst* ...

SONNENSCHEINMAUS, ach, der arme Kleine..., erst 11 Wochen und schon wird er operiert :( . Hoffenltich übersteht er alles gut!!!

ANJUSHA, klar, glaub´ich, dass Dich der Arzt beruhigt hat, dass sich der eine Kleine so flott geteilt hat. Hoffen wir gaaanz stark, dass er es sich schon gemütlich bei Dir gemacht hat :wink: !!!

SCHNEEFLÖCKCHEN, diese Ungewissheit und Warterei ist echt schrecklich und diese schlechten Gedanken, die man sich macht :-? , aber bald hast Du das ja geschafft!!!! Gehst Du zur Blutuntersuchung oder machst Du auch die Pillertests von Zechi?

SONNIE, hach, da bin ich ja mal gespannt auf meinen ersten US :juhu: !!! Hoffentlich kann man etwas sehen!!! Wie rechnet man eigentlich genau aus, in der wievielten Woche man ist? Nimmt man den ersten Tag der letzten Blutung?

Wundervolle Sommergrüsse
von Eurer Cori
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

ANJUSHA, wo hast Du die Beiden denn aufgetrieben :kreisch: ??? Die sind ja echt zum Kreischen :gröhl: !!!
Ria
Rang2
Rang2

hi

Beitrag von Ria »

Hi
:juhu: @Anjusha

Montag früh und deine Smilies/Bildchen, echt Klasse!!!
DANKE!!!!!! :P :D :P

@sommercori
Herzlichen Glückwunsch zur ss!

@seven
sei ganz lieb :knuddel:

@sommercori, Anjusha, Flöckli

die verpatzte IUI *mecker* ist so ausgegangen, dass ich glaube ich hatte letzte Woche täglich ES.
:oops: Ich, nein ich und Göga, haben das BESTE draus gemacht :oops:

An Kosten waren das hier in D etwa 300€.

Aber komisch ist, dass ich einfach sooo positiv drauf bin.
Kennt Ihr das?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das MEIN Jahr 2005 wird :lol:

Und Göga ist auch wieder so erholt und will weitermachen in Sachen Kiwu.
Na mal schauen was kommt.
Ich will aber nix übereilen.
Denke in diesem Fall immer an unsere Sonnie, gell Sonnie :dance:

Liebe Grüsse an Alle
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bild HUHU BOYS & GIRLS Bild

so, heute ist ein besserer Tag wie gestern Bild

ANJUSHA:
Sag mal wie Dir ist immer mal wieder schlecht, also dann hab ich doch keinen an der Klatsche ( und seit gestern würd ich am liebsten im Kühlschrank sitzen), Schatzi Bild ist der Ansicht das dies ein SUPER Anzeichen ist, wir werden sehen.
Tja also ob ich den mit solchen SELBSTDARSTELLUNGSBILDERN nach Berlin bekomme bezweifel ich wirklich, Er hat gerade schon erschrocken abgewunken, lass Dich mal Generall überholen und schick dann das "NEUE BILD" vorbei.

CORI:
Na, dann schick mal ein bischen Sonne vorbei, bei uns sieht es nämlich so
Bild aus.
Tja, es wird der Zechi Bild Pipi Test werden.
Versprich mir aber wenn es bei Dir nicht besser wird das Du dann zum Arzt gehst Bild

RIA:
So, so dann habt Ihr also "versucht" der Medizin ein SCHNIPCHEN Bild zu schlagen, RECHT SO!!!
Na, KLAR wird das unser Jahr wir haben doch schon soviel POSITIV in unserem Ordner da muss doch auch noch etwas für uns rüber springen Bild.
Na, wenigstens halten sich die kosten etwas in Grenzen, nicht falsch verstehen ist auch Geld (bei KIWU ist alles Geld) aber wenn man die Summen einer ICSI dagegen nimmt Bild von Deinen Nerven, Ärger, event. Tränen...... mal abgesehen, versuch es mal so rum zu sehen.

So, werd jetzt mal Bewerbungen (Arbeitsamt sei DANK) schreiben Bild die dann zur Post bringen noch schnell zur Bank und dann geht es arbeiten, abends dann Handball-Hobby-Turnier + Stammtisch, also der Tag wäre auch verplant Bild . LG Bild an ALLE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na schreckhafter Schneeflöckchenmann?!
So schlimm bzw.auch soooooo schön(2.eben ausgetauscht) ist es nicht aber mit dem Foto das ist etwas schwierig, ich habs noch nicht so drauf wie Kiwi.Vielleicht macht sie ja bald die Fotos von unserem Treffen ins Album,dann hast du ein aktuelles Bild.Und wenn du dich dann noch davon abhalten läßt nach Berlin zu kommen, geh ich nicht mehr auf die Strasse !
Bild
Und rück meine Kugel wieder raus die brauch ich selber ! :D :D :D
Flöckchen ja ne man kann sich schon kirre machen in den letzten Tagen.Wir sprechen nicht soooo oft darüber,gestern sagte Schatzi :"Vielleicht haben wir ja Glück! ",und denn überlegen wir schon mal wie man den Kinderwagen am besten in den Jeep hinein und wieder hinaus bekommt.
Bin übrigens letztens selbst gefahren ! Coooles Feeling !
Seid lieb gegrüßt !
Anjusha
P.S Cori und Ria...hab den Text oben ergänzt.
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“