SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

nachteule ... freie arzt-wahl ... tue dir keinen stress mit den an. ich hoffe der nächste ist verständnisvoller *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Werbeslider mit Buttons
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Wollt mich kurz zurück melden,von der Messe.
Was super,man konnte einkaufen, einkaufen, einkaufen......
Viele Neuheiten, war wirklich super Informatif.

Sofia: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

das Gästebett ist weggeräumt und ich kann wieder an den Compi. Bin schon ganz aufgeregt, haben doch morgen großes Organsreening bei Doc. Kozlowski in Düsseldorf. Bin echt mal gespannt was er sagt.

@ Nachteule: Einen schönen Gruß an deinen Gyn, ich wog vor der SS 82.5 kg bei einer Grüöße von 1,69 m und bin auch ss geworden, nennnt der das nicht pummelig, ich nenne es teilweise fett. Ich könnt an die Decke gehen. Der soll mal ins Krankenhaus gehen und schauen welche Faruen entbinden, dann weiß er wer ss wir. Such dir einen neuen Gyn!

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.

Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.

Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm

Das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......habe es noch nicht richtig verarbeitet.Warum wird alles immer aus Gewicht geschoben.....Dabei so schwer bin ich gar nicht.deshalb verstehe ich das nicht.....Gut habe 10 kg zugenommen seit ich nicht mehr rauche und ich denke halt auch viel durch die Hormone durch die ICSI

Kennt jemand von euch eine guten Gyn in Raum Neunkirchen oder Saarbrücken?????

@Nic-Nac,MAnu: :hallo: das ist aber lieb von euch.Lass euch mal drücken. Ich bin ja froh das es euch gibt.Was würde ich machen wenn ich euch nicht hätte.Danke für die Aufmunterung....:knuddel: :wink: :bussi:
Ja klar hoffe das ich nun den richtigen Gyn finde.Das ist heut zutage nicht gar einfach....
Wie gehst euch?????

@Sheva,Clärchen;Sofia: :freu:

@Sofia: na was sagt der HCG ?????Melde dich

@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen *dd* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Nachteule
Bei Euch ist schönes Wetter? Hier ist es bedeckt und kalt, konnten uns nicht mal zu nem Spaziergang aufraffen.... :roll: Ich würde an Deiner Stelle auch den Gyn wechseln, hab ich vor der KiWu-Praxis auch gemacht. Meine damalige Gyn meinte, 1,5 Jahre üben wäre völlig normal, da bräuchte man noch nichts machen.... :o Meine neue Gyn war da ganz anderer Meinung und hat uns in die KiWu-Klinik geschickt... So Unterschiedlich kann es sein.... :-?

Nic
Ich hab ganz ähnliche Maße, wie Du vor der SS. :wink:
Hach, ich bin mir noch nicht so sicher mit dem krankschreiben lassen. Einerseits will ich Stress vermeiden, was definitiv auf der Arbeit nicht klappt, aber zu Hause fällt mir bestimmt die Decke auf den Kopf oder ich dreh vorher durch..... :-? Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen....

Sofia
Wie geht es Dir??? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@all
:knuddel: Schönen Sonntagabend!!!

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Morgen Mädels!

Nachteule: Lass Dich von Deinem Gyn nicht ärgern. Das es mit der SS nicht klappt hat sicher nichts mit dem Gewicht zu tun. Denn dann würden hier in den Foren ja nur Übergewichtige das Problem haben nicht ss zu werden.
Ich wiege 50 Kg bei einer Größe von 1,69 m und ss bin ich immer noch nicht geworden.Also kann das ja wohl schlecht mit dem Gewicht zusammen hängen! *mecker*

Sofia: Wie sieht es aus??? Wann mußt Du wieder zu Bluttest?Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* das der WErt ordentlich gestiegen ist.

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sheva ... :knuddel: ich hab mal ne frage. 2 negative ivf die 3. wird folgen. wie gehts dir so?
ich hatte auch 2 ivf und 2 negative kryo :( . also ich hab jetzt erstmal ne pause eingelegt und mir gehts nun wieder gut.
hab nun wieder angefangen sport zu machen das lenkt auch gut ab.und tut der figur auch recht gut.

tja ich wurde auch nicht schwanger und ich hab auch kein übergewicht.
also blödsinn vom doc.

lg manu
Bild

Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Oh, das lässt mich ja hoffen.... :dance: In Süddeutschland soll es ja schon sehr schön sein, hier im Norden ist es allerdings noch kalt und von Sonne auch keine Spur.... :?:
Bin am Samstag durch den Garten geschlichen, da war auch noch nichts von meinen Blumenzwiebeln zu sehen.... :(

Manu
So eine Pause zwischen den Behandlungen tut schon manchmal gut. Ich denke auch, der Körper ist froh, wenn er die Hormone mal wieder abbauen kann und sich davon erholen kann. :jaja: Und der Seele tut es sicher auch gut, wenn man mal an was anderes denkt.... :wink: Ein verlängertes Wochenende wegfahren kann ich auch sehr empfehlen. *g*

Sheva
Dann hat sich die Messe ja gelohnt, was? :wink:

Nic
Alles Gute für Euren Termin heute!! *dd* *dd* *dd*

Sofia
Ist der Wert gestiegen? *dd* *dd* *dd*
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Manu:
Na, radelst du wieder fleißig?

ja ... tut mir sehr gut. wenn es wärmer wird dann werd ich das andere rad nehmen. für mich ist es eine art abstand zu einigen dingen.

irgendwie hab ich nicht den überblick wer grad wo drin steckt. ich drücke für alle die es brauchen ... *dd* *dd* *dd* ganz fest

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“