Guten Abend!
So,bin richtig happy,weil wieder land in Sicht ist. Der Termin heute war echt super gelaufen und es ist soweit alles ok bei mir! Hab Doc Giebel auch richtig mit meinen Fragen bombardiert,aber er war ganz lieb und geduldig!

Kann dann auch schon diesen Monat mit DR anfangen,aber zum Glück keine Spritze,sondern wieder Nasenspray!*freu*
Natsi und Steffi71: Also,wenn ich mich eben nicht in Tabelle verguckt hab,müssten wir so ziemlich zeitgleich sein,oder?

Es wird bei mir wieder das long protocoll gemacht,allerdings mit höheren Menogon und Gonaleinheiten. Außerdem bekomme ich noch ab transfer zusätzlich Progesteron i.m. gespritzt,da das crinone wohl in der Tat nicht ausgereicht hat und mein Wert ziemlich im Keller war!
Hab mir das mal so ein bißchen ausgerechnet,daß dann TF wohl kurz vor Fasching wäre...OH,Gott,wo ich doch da immer auf die" Pirsch" gehe! Aber auch net schlimm,wir wissen ja,wofür wir verzichten....
Sus: DAs Bild ist ja echt der Hammer...man kann das Köpfchen und den Arm richtig gut erkennen....sooo süüüß

Wie war dein Temin denn heute?? Hat man denn was gesehen???
Jera:Schön,was von Dir zu hören! Hoffe,es geht Dir bald wieder besser! Das schlaucht doch bestimmt ganz schön,wenns einem nur übel ist,gell? Bald wird es besser...
Homer und Homerfrau:

damit Ihr noch viele Eisbärchen bekommt
Sabine:Ist Deine PN bei Dani angekommen? Sus hat mir auch verraten,daß man immer die Betreffzeile ausfüllen muß,sonst käme die PN nicht an. Versuchs mal...
Celia: Bin ja so stolz auf mich,daß ich mich getraut habe,dich anzuquatschen.Bin sonst soooo schüchtern...

Hätte noch ne Stunde quatschen können...
Pia:

für Deinen Termin morgen und das alles ok ist.
Dani: Wie wars im Ikea? Hast Du schön Geld ausgegeben? Ich komm da nie raus,ohne irgend was zu kaufen,das geht einfach nicht..Außer ich hab meinen Mann dabei,dann schleift der mich im Affenzahn durch die Gänge und ich kann gar nicht gucken...?

Da geh ich auch lieber alleine oder mit Freundin hin...
Liebe Grüße und
Sandy