Huhu Mädels
Jetzt kann ich in Ruhe schreiben, weil nicht dauernd ein Kollege guckt ob der Internet-PC "frei" ist
Aber wir sollen die Kiste ja sowieso nur für dienstliche Angelegenheiten nutzen
@coco: Ich hoffe Du hast Deinen Transfer schon hinter Dir und er ist reibungsloser gelaufen wie die PU

Nicht, dass die Dich bei BBN als "unerwünschte" Person einstufen, wenn Du schon wieder Rabatz gemacht hast
Zu Deinem Beitrag von letzter Woche: der kam bei mir falsch an - ich wußte nicht mehr, dass das SG eigentlich unauffällig ist - da kann ich natürlich Deinen Frust verstehen
Aber ist jetzt ja egal, Du bist jetzt schwanger und ein Geschwisterchen wartet auch schon
@rolli:

Ja, hoffentlich sehen wir uns am Stammtisch?
@readhead:

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - noch ist nicht alles verloren und ich würde an Deiner Stelle Kriegsrat mit der Klinik halten, weil so viel schief gelaufen ist. Wenn sie es nicht zugeben wollen, dann sag ihnen klipp und klar, dass Du die Praxis wechselst und auch in Internetforen unterwegs bist und dort einen entsprechenden Beitrag schreiben wirst, der nicht gerade eine Empfehlung sein wird
@alle 
: Wie geht´s euch denn mit eueren Beschwerden? Ela, tina, lemi (lang nix mehr gelesen), eni - was macht die Akkupunktur? Chrissy, wie geht es Dir? Wann ist der nächste US?
Hab ich wenn vergessen?

bestimmt
@all: Hab heute eine Mail aus Salzburg bekommen - mein Arzt ist zur Zeit im Urlaub, seine Kollegin hat mir jetzt vorgeschlagen, dass ich das Antagonistenprotokoll machen könnte...
Ich weiß zwar im Prinzip wie es abläuft (2.ZT stimulieren, ab Follikelgröße 13mm den Antagonisten spritzen..) - aber wollte mal wissen wie so euere Erfahrungswerte sind..
Waren es bei euch weniger EZ wie beim langen Protokoll? Das will ich auf keinen Fall. Wie lange dauert es vom 2.ZT bis zur PU? Auch ca 14 Tage? Sonst passt das mit der Urlaubsplanung wieder nicht
Liebe Grüße
Gabi