Huiii....
ihr habt ja viel geschrieben
Ihr Süßen ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche
@Susi. bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit Sternenmann meinste meinen ?
Hihi das klingt gut das muss ich mir merken
Melde mich zurück, war richtig klasse gestern! Haben einen Kurztrip in das Hotel gemacht wo wir seinerzeit auch die Flitterwochen verbracht haben.
Man es war richtig schön! Und ob man das nun glaub oder nicht
Helen hat ihren Papa wirklich das schönste Geschenk gemacht, was ein Baby überhaupt so machen kann.... zum ersten Mal so richtig durchgeschlafen... was soll ich sagen
8 Stunden am Stück!!!
Und wir dachte schon das klappt nie....
Jetzt fällts mir grad etwas schwer den Alltag wieder einklingeln lassen, gleich kommen die Jungs vom ihrem Papa zurück. Die waren stinkesauer, dass wir ohne sie gefahren sind
Also wirklich.... wenn wir nicht mal am Hochzeitstg eine Auszeit nehmen dürfen wann dann....
@Nathalie:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Jonathan!
Erzähl mal, haste du viele Spiele gemacht mit den Kindern?
@Sini: oooo... ihr habt ja immer noch keine Ferien und unsere sind schon bald wieder vorbei.
So halb und halb freue ich mich drauf, wenn wir nicht wegfahren ist das hier echt kein Zuckerschlecken, vor allem mit David. Fährt jetzt doch nicht ins Zeltlager, weil seine Tante ihn für die letzte Ferienwoche eingeladen hat... immerhin.
Ich hab jetzt nur überflogen... ich hoffe du hast den Zahnarzt gut überstanden.
@Susi: Mensch du bist ja echt schon richtig aktiv... Johannisbeeren pflücken, Gottesdienste, Cocktailkleider ändern (nähst das am Ende selber?).
Ist das für die Hochzeit von deinem Bruder, schick ich hab noch nie ein Cocktailkleid gehabt, erzählt wie sieht das gute Stück aus?