Ich bin da!!!!
hab mir zwar ne kleine KP-Pause gegönnt, war aber nie wirklich weg! Ertrappe mich aber dabei jetzt wieder öfter reinzuschauen, muß ja wissen, wem von Euch ich gratulieren kann!!!!Ich gönne es in diesem Ordner echt jeder!!!!

Alles in allem gehts mir wieder etwas besser!! Leider hab ich keine Eisbärchen mehr! Ich hab doch geschrieben, dass bei mir die Östrogen-Werte nicht gestimmt haben! Ich hab dann Medis bekommen und am 19. Tag hätten dann die Werte in etwa gestimmt, die Eizellen wurden aufgetaut und eine hat es nicht überlebt!! Die andere hat sich leider nicht geteilt!!! Tja, da hatten wir leider kein Glück!!
Jetzt werden wir erstmal abwarten und uns überlegen, wie es weitergeht!!! Nächste Woche haben wir einen Informationstermin beim Büro vom Dr. Zech. Ich hoffe, dass wir den halten können, weil mein Mann nächste Woche viel beruflich unterwegs ist und natürlich mit will! Tja, also werden wir den Termin vermutlich nochmal verschieben müssen!!!
Alles in allem beschleicht mich nach diesem Dillema der Gedanke, dass ich hier als letzte übrig bleib!!!!

So nun hab ich genug über mich gejammert!!!
Ich hab das mit den Strähnen noch nie gehört, ist aber irgendwo schon leicht möglich!!!!Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt!!! Dann kannst du deinem

Wenn ich mich nicht arg täusche, hab ich gelesen, dass du es diesesmal mit Tee unterstützen willst, hab ich mir auch überlegt gehabt. Selbst wenn es nichts hilft, dann kann es auch nichts schaden!!!
Bin ja eigentlich nicht wirklich ein Teetrinker!!Aber da muß ich dann wohl durch!!!!
liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Micha
ps: für Süssmaus, werde dir in den nächsten Tagen ein Bild schicken, muß aber erst eins auf der Arbeit einscannen!!!