Hallo
@Ann-Christin: ich geniesse sogar mein sonst so verhasstes Bügeln abends vor dem Fernseh wenn meine Zwerge (und es sind nur zwei

) im Bett sind. Fängt doch Männe gestern abend um neun an (ich noch vor dem riiiiesen Bügelberg und Frauentausch/Kocharena

) ob wir Freitagabend Skifahren in die Höhe gehen sollen (fährt man von uns aus ca. 20min.) Ich erst mal

....dass ich abends froh bin, wenn ich mal faul auf die Couch flaggen kann und mein "Feierabend" ist erst nach dem Berg Wäsche, möchte es mir morgen überlegen. Das kann er eigentlich nie verstehen

ist ja nicht schlimm und ich mache das auch gerne, nur entscheide ich lieber spontan, also heute abend/nachmittag ob ich Lust dazu habe
Vielleicht ist es doch ein positiv

Könnte ja sein, dass die ss ganz am Anfang ist und der ss-Test das noch nciht anzeigt. Kannst Du nicht kurzfristig ienen Termin bei Deinem Frauenarzt abmachen? Würde ich schon, ist ja jetzt dann auch WE und dann hast Du wenigsten Gewißheit. Nicht das was anderes ist

(möchte Dich jetzt aber nicht verrückt machen

)
@Petra:

Ordneromi, die schlaffeste....da hast Du mich noch nie nackt gesehen

zumindest bin ich hier im Ordner sicher die faulste
Würde auch etwas unter Druck stehen, wenn der kiga verlangt, dass die kinder trocken sind

ist ja auch irgendwie blöd. Meist klappt es mit drei doch relativ schnell. Lena Druck machen bringt wirklich nichts, aber einen super Tip habe ich leider auch nicht

bei uns ging es echt einen Tag auf den anderen, obwohl ich ja auch erst mit Kiga-Eintritt damit gerechnet habe. Für Max wäre es wohl auch etwas problematisch, wenn er kiga-Wechsel und eine neue Tagesmutter hätte

Bin ich froh, dass es bei uns so laufen kann, wie es ist

Er ist auch oft so schissdattlig

Mia wird wohl etwas robuster werden, aber das liegt wohl eher am Wesen und dazu noch die Zweitgeborene (da packt man gleich handfester zu wie beim ersten

) Mein Männe ist aber auch eher ein zurückhaltender Typ und ich bin ja eher die energiegeladene Quasseltante (oft zum leid andere

)
@Pia: wir können gerne einen Freitag ins Auge fassen. Wann wollt ihr denn???? 30.11., 07.12.??? Fände den 7. nicht schlecht und ihr?? Wieviel Uhr?
Wow...Übungsleiterin

Bist aber eh ´ne verkappte Sportskanone glaube ich
Nachdem Du geschrieben hast, dass Emelie ihren schönen Ballon-Kalender möchte (kann ich verstehen) hatte ich ein ganz schlechtes gewissen, dass Max nur die ollen Stoffsäckchen aufgehängt bkeommt. Werde jetzt wohl auch noch was schönes basteln

Vielleicht aus Gips und Zeitung ein Flugzeug an dem die Päckchen hängen oder auch so einen tollen Ballon

Naja...wichtig ist, dass ich bald anfange
@Saskia: also, heute abend erwarten wir von dir einen ausführlichen GMP-Bericht
@Thomas: für den Umzug

bald seid ihr in den neuen vier Wänden!
@Evi, Barbara, Christina, Natalie:

muß jetzt mal ein meinem Fotogeschenk für meine Freundin weiterbasteln bzw. anfangen

nächste Woche Freitag brauche ich es....
bis später