Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Hallo ihr Lieben.
Na wo seid ihr den alle??
Gehts euch allen gut?
Bei uns war in der letzten Zeit viel los. Erst der Geburtstag von meinem Mann. Haben ganz ruhig angehen lassen.
Dann hatte ich letzte Woche mal eben meine Küche neu renoviert. Hab ja sonst nichts zu tun.
Und gestern hatte wir erste Std. im Delfi Kurs. (wie Pekip)
Was Lea scheinbar gefallen hat, hat zu mindestens nicht gemeckert.
Das einzige was momentan etwas anstrengend sind, sind die Nächte. Les schläft total friedlich, meckert aber beim schlafen und hört erst wieder auf wenn Nuckel im Mund ist. Und das passiert so 6 mal die Nacht.
Ich weiß nicht wieso. Den am Tage benutzen wir nie Nuckel. Ich hoffe es ist nur ein Schub.
Jetzt am Wochenende ist wieder etwas Stress angesagt, aber freu mich auch.
Den am Freitag wird meine Oma 71, am Samstag kommt meine Schwester aus der Schweiz und sieht Lea zum ersten Mal. Und Sonntag hat sie den gleich noch ihren 30 zigsten Geburtstag.
Aber freu mich trotzdem das sie endlich mal Lea sieht. Wird ja immerhin schon bald 5 Monate. Hammer
Was macht ihr so momentan??
LG Corinna
Na wo seid ihr den alle??
Gehts euch allen gut?
Bei uns war in der letzten Zeit viel los. Erst der Geburtstag von meinem Mann. Haben ganz ruhig angehen lassen.
Dann hatte ich letzte Woche mal eben meine Küche neu renoviert. Hab ja sonst nichts zu tun.
Und gestern hatte wir erste Std. im Delfi Kurs. (wie Pekip)
Was Lea scheinbar gefallen hat, hat zu mindestens nicht gemeckert.
Das einzige was momentan etwas anstrengend sind, sind die Nächte. Les schläft total friedlich, meckert aber beim schlafen und hört erst wieder auf wenn Nuckel im Mund ist. Und das passiert so 6 mal die Nacht.
Ich weiß nicht wieso. Den am Tage benutzen wir nie Nuckel. Ich hoffe es ist nur ein Schub.
Jetzt am Wochenende ist wieder etwas Stress angesagt, aber freu mich auch.
Den am Freitag wird meine Oma 71, am Samstag kommt meine Schwester aus der Schweiz und sieht Lea zum ersten Mal. Und Sonntag hat sie den gleich noch ihren 30 zigsten Geburtstag.
Aber freu mich trotzdem das sie endlich mal Lea sieht. Wird ja immerhin schon bald 5 Monate. Hammer
Was macht ihr so momentan??
LG Corinna

mensch jetzt wird es endlich Frühling und ich bin total mies drauf

Cora, toll das der Geburtstag deines Mann so gut war

Das mit dem Nuckel haben wir auch durch

Toll das deine Schwester kommt und das erste Mal ihre Nichte sieht und dann noch soviele tolle Tage die Euch erwarten, wünsche ganz viel Spaß

Lulu, lass Dich

Gestern hatten wir 20 Grad und Sonne, war richtig toll. Haben versucht den Garten etwas zu richten

Lasst Euch alle ganz dolle

Nickel
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende genossen
Wir hatten am Samstag unseren Gartentag, gestern hat es dann den ganzen Vormittag geregnet aber Nachmittags war es dann doch noch sonnig und wir sind an einen See zum spazierengehen gefahren
natürlich waren die Pfützen super groß und GSD ist keiner der Jungs hingefallen
Die Jungs fanden es super und waren überhaupt nicht zu bremsen, zum Glück hat keiner der anderen Spaziergänger eine größere Ladung Wasser abbekommen
Sonst geht es uns gut, die Sonne scheint bereits wieder und ich habe am WOE 3 Bewerbungen für meinen Mann fertig gemacht, hoffe es ist etwas dabei
den so langsam geht es bei seinem jetztigem AG dem Ende entgegen, vielleicht hat er Glück und kommt in die Qualifizierungsgesellschaft für ein weiteres Jahr, das entscheidet sich Anfang Mai, aber sicher ist das leider nicht
Bei mir gibt es aufgrund der schlechten Auftragslage ab dem 01.04. bis zum 30.09. wieder die 35h/Woche ist im Sommer eigentlich ganz gut, nur leider ist die Arbeit in unserem Bereich nicht weniger
d.h. den Urlaub durch Überstundenabbau ersetzten und zum Jahresende nicht wissen wohin mit dem Resturlaub
Das hatten wir bereits 2x und jedesmal war es echt zum
Ganz zu schweigen, dass es weniger Geld gibt
Meine beiden Jungs, gerade Dennis nuschelt noch sehr
ich hoffe es bessert sich noch bis zu unserer U8 Ende Mai, sonst sehe ich uns schon beim Logopäden
Wie sieht es bei euren Kleinen aus, habt ihr damit auch Probleme?
Beide sind jetzt 100/101 cm groß und wiegen 15/15,4 kg
am Gewicht arbeiten wir aber nun schon länger
Warum kann es mir nicht so gehen, war am WOE auf der Waage und war geschockt, da sind doch tatsächlich 3kg Winterspeck hängengeblieben, also ab sofort DIÄT
Wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Nickel
ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende genossen

Wir hatten am Samstag unseren Gartentag, gestern hat es dann den ganzen Vormittag geregnet aber Nachmittags war es dann doch noch sonnig und wir sind an einen See zum spazierengehen gefahren

Sonst geht es uns gut, die Sonne scheint bereits wieder und ich habe am WOE 3 Bewerbungen für meinen Mann fertig gemacht, hoffe es ist etwas dabei

Bei mir gibt es aufgrund der schlechten Auftragslage ab dem 01.04. bis zum 30.09. wieder die 35h/Woche ist im Sommer eigentlich ganz gut, nur leider ist die Arbeit in unserem Bereich nicht weniger

Meine beiden Jungs, gerade Dennis nuschelt noch sehr

Beide sind jetzt 100/101 cm groß und wiegen 15/15,4 kg

Wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Nickel
Hallo ihr Lieben,
ich wollt auch nur mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben, so lange Ben schläft...
Ich hab mich ja, für meine Verhältnisse
,, schon ewig lange nicht mehr gemeldet, dass aus einer menge Gründen. Zum Einen fehlt mir einfach die Zeit... Arbeit, dann das Renovieren unseres Schlafzimmers, was aber so gut wie fertig ist
, dann hatte ich die Tage mit einem MDV zu kämpfen, was mich wirklich so umgehauen hat (so dreckig ging es mir noch nie
) und Ben ist auch momentan sehr "schwierig". Die ganze Umstellung merkt man ihm doch schon sehr an. Er ist super anhänglich und hat enorme Verlustängste, so dass ich ihm eig. jede freie Minute widme... Jetzt hab ich die Woche Urlaub und die werden wir 2 so richrtig genießen, denn durch meine Erkrankung hatte er nicht wirklich viel von mir...
Ein anderer Grund ist, dass mir momentan einfach das Interesse an dem Thema SS sein und KiWu fehlt
. Fast alle sind hier oder in anderen Ordnern, in denen ich schreibe momentan ss oder wollen es werden, versteht mich nicht falsch, das ist super toll und freut mich sehr
aber ich kann nunmal nicht mitreden bei Übelkeit,, Outings US-Terminen usw. und durch meinen Arbeitsstart ist das Thema doch sehr weit in den Hintergrund getreten und ich genieße einfach meinen neuen Alltag jetzt so, wie er ist. Ben wird immer größer und selbstständiger und das ist so herrlich und so soll es erstmal bleiben. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen,, wieder von vorne mit etwas ganz Kleinem anzufangen
.
Ups jetzt ist es doch alles etwas länger geworden, aber ich wollt mich nur erklären und ich hoffe, ihr seid mir wegen meinem Posting nicht böse...
Ich schaue regelmäßig rein, natürlich, ihr seid mir ja wichtig
und ich denke an euch und
euch und für alle eine riesen Portion
die sie brauchen können, nur momentan fehlt mir für mehr einfach die Zeit bzw. Lust
.
Seid mir bitte nicht böse, ich hab euch lieb
.
Bis bald, lieben Gruß von Lulu
ich wollt auch nur mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben, so lange Ben schläft...
Ich hab mich ja, für meine Verhältnisse

Ein anderer Grund ist, dass mir momentan einfach das Interesse an dem Thema SS sein und KiWu fehlt

Ups jetzt ist es doch alles etwas länger geworden, aber ich wollt mich nur erklären und ich hoffe, ihr seid mir wegen meinem Posting nicht böse...
Ich schaue regelmäßig rein, natürlich, ihr seid mir ja wichtig

Seid mir bitte nicht böse, ich hab euch lieb

Bis bald, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu,
mensch Süße lass Dich mal ganz dolle
Die Umstellung macht Ben wohl doch arg zu schaffen
Ich kenne das, wir hatten das auch, aber erst etwas später.....keiner von uns durfte den Raum verlassen
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
und genießt die Zeit und wenn Du keine Zeit für uns findest, ist das nicht so tragisch.
Zum Thema Kiwu, damit habe ich auch abgeschlossen, sorry das so zu schreiben ist vielleicht etwas hart aber ich werde in einem Monat 40
und habe 2 süße Jungs, was will ich mehr und mach Dir keine Vorwürfe, falls Du jetzt für Dich entscheidest keine weiteren Kinder zu wollen
Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich auch das gleiche entschieden
Ich bin gerne Mama und habe lange für meine Wunder gekämpft aber ich bin nunmal keine Hausfrau
sorry für diese Aussage. Nur zu Hause und auf die Kid's aufpassen wäre nicht das meine
Sei ganz dolle
Nickel
mensch Süße lass Dich mal ganz dolle

Die Umstellung macht Ben wohl doch arg zu schaffen

Zum Thema Kiwu, damit habe ich auch abgeschlossen, sorry das so zu schreiben ist vielleicht etwas hart aber ich werde in einem Monat 40

Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich auch das gleiche entschieden

Sei ganz dolle

Nickel
Danke Nickel, du bist ein echter Schatz

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012