Hallo

melde mich auch mal wieder!
Strahli: 
Lass Dir Zeit alles zu verarbeiten! Aber das Licht kommt wieder am Ende des Tunnels - ganz bestimmt!!! Melde Dich wenn Dir danach ist - auch wenn Du nur ein wenig Trost von uns brauchst.

Alles erdenklich Gute für Dich!
Sunny: ich glaube wir haben echt alle was verpasst mit dem Babyladen..

Aber was hat Deine FÄ gesagt, wegen einleiten der Geburt und so??
Bikerbabe: das erster US - Bild!!!

Wie klasse!!
Jenny: ich glaube, das Gefühl des "nicht gönnens" kennen wir glaube ich alle irgendwie..

Besonders, wenn man sich mit den eigenen Problemen nicht wahrgenommen fühlt. Meine Freundin ist damals zur gleiche Zeit schwanger geworden wie ich. Ich hatte die FG und sie war mit dem 2. Kind ss. Da es bei ihr aber auch nicht gleich wieder geklappt hatte und sie auch noch anderweitige private Probleme haben, konnte ich mich nach dem anfänglichen Schmerz doch für sie freuen.
Also schnuffelchen hat echt recht hängt total damit zusammen wer es ist!
Drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt

hast Du öfter so unregelmäßige Zyklen?
Gute Besserung mit dem Heuschnupfen! Bei mir fing's gestern auch wieder ziemlich heftg an
mietz: ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch ins Ausland gehen. Ich denke für PU und TF geht's nur mit Urlaub nehmen, aber die anderen US kann man glaube ich auch vom FA vor Ort machen lassen, der dann die Ergebnisse übermittelt.
Falls es bei uns mit den Kryos nicht klappt, haben wir auch schon das Ausland in Erwägung gezogen. Mein Doc würde mir auch eine Klinik empfehlen (er hat selbst mal in Ö gearbeitet) - meinte er. Ich hatte aber noch nicht so genau nachgefragt. Ist halt denke ich günstiger mit der Selektion sofern man mehr als zwei EZ produziert. Daher viel Erfolg beim suchen!
Katrin: wie haste das erste WE als

verbracht?!? Alles paletti? Wir wollen von Dir Mittwoch dann natürlich auch das Bildchen sehen!!
@ all: bei mir geht's nun wirklich los!! Freitag ist TF und dann ziehen die beiden neuen Krümelchen ein!! Ich hoffe, ich kann die P-Welle fortsetzen!! Darf ich schon mal um ein paar

betteln

?
Ich hoffe, ich habe jetzt erst mal keinen vergessen! Liebe Grüße