ich drück dir die

Hmmm das ist ja echt blöde das die ab dem 14 Dez. Urlaub haben

Wie lange hast du denn sonst Stimuliert?
@allen einen schönen Tag

So ein mist habe dir jetzt so schön geantwortet und abgeschick und nix ist daJenny79 hat geschrieben:Hey Sunny
ich drück dir diedas die Zeit wie im FLUGE vergeht
![]()
![]()
![]()
Hmmm das ist ja echt blöde das die ab dem 14 Dez. Urlaub haben![]()
Wie lange hast du denn sonst Stimuliert?
@allen einen schönen Tag
Wieso meinst das man am HCG erkennt wieviel es sind????Jenny79 hat geschrieben:SO nun zu mir![]()
Also auf dem US hat man letzte Woche noch nix gesehen so wie ich auch vermutet habe![]()
HCG ist aber gestiegen und dann hoffe ich das man den Krümmel am Mittwoch sieht![]()
Laut hcg wird es einsein, was auch völlig OK ist
![]()
Lasst euch alle fest
Also mal ehrlich bei mir wurde nie was von HCG gesagt oder so die geben gar keine Auskunft wie hoch ect. Nur ob pos oder neg.Knuddel1707 hat geschrieben:Wieso meinst das man am HCG erkennt wieviel es sind????Jenny79 hat geschrieben:SO nun zu mir![]()
Also auf dem US hat man letzte Woche noch nix gesehen so wie ich auch vermutet habe![]()
HCG ist aber gestiegen und dann hoffe ich das man den Krümmel am Mittwoch sieht![]()
![]()
Lasst euch alle fest
Ich hatte bei Zoé HCG über 300 und war eins und bei der MA hatte ich HCG 1309 und war auch nur eins![]()
Für Mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
momentan komm ich einfach nicht z um schreiben. wenn zoé schläft muss ich erst mit jonathan hausis machen und dann ist meistens kaum mehr zeit für pc.Sunny25 hat geschrieben:Also mal ehrlich bei mir wurde nie was von HCG gesagt oder so die geben gar keine Auskunft wie hoch ect. Nur ob pos oder neg.Knuddel1707 hat geschrieben:Wieso meinst das man am HCG erkennt wieviel es sind????Jenny79 hat geschrieben:SO nun zu mir![]()
![]()
Lasst euch alle fest
Ich hatte bei Zoé HCG über 300 und war eins und bei der MA hatte ich HCG 1309 und war auch nur eins![]()
Für Mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder fragt ihr da mehr als ich?????
Achja Knuddel wie geht es dir??????
Wann hast du deinen US zur Kontrolle????
UNd im anderen Ordner wirst du schon schwer vermisst