3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

HALLO, IHR KÖNNT EUCH JETZT 'RAUSTRAUEN. ICH MUSS JETZT NÄMLICH WEG.......
SEHR SPORADISCHE UNTERHALTUNG WAR DAS HEUTE MORGEN. Ich tippe mal, dass Claire dem netten Assistenzarzt wieder mal den Kopf verdreht......
Bis irgendwann. Gehe ich heute Nachmittag zum Arzt oder Friseur??? Das ist hier die Frage......
Annette
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, ich hätte da mal so ein Anliegen.... Also: Unter meinem Namen sollen 10 Sterne sein und ab sofort hätte ich gerne den Titel Superhypermegagalacticamultiposter!!!! Für Dich dürfte das doch kein Problem sein, oder??????????????
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja Annette, seine Sterne muss man sich verdienen, aber in 27 Postings verleihe ich dir den zweiten Stern! :lol: Ich glaube morgen abend wird das Wäldches leer sein, zumindest nachdem wir eine Stunde da waren...oder aber es wird immer voller, weil alle die Verrückten vom Tisch xy sehen wollen! Ich finds klasse. Zilli hat zwar eine neue Seite aufgemacht, aber ist vieeeel zu selten hier. Wenn du morgen mal kurz vorbeischauen magst? Ich würde mich freuen, aber du sagtest ja schon, dass du länger arbeiten musst! Halt uns aber bitte auf dem Laufenden wann Punktion ist!
Andrea, wie war es hetue morgen??? Bist du schon wieder da?? Blöde Frage, ich weiß!
Ich muss mich jetzt mal wieder um die Wohnugn kümmern, sie möchte galube ich den Staubsauger udn den WIschmopp mal wieder sehen! Aber nachher, nachher bin ich wieder da! Vermutlich Annette dann auch wieder.
Vicki traust du dich jetzt nicht mehr zu schreiben?? Oder sind wir dir zu verrückt???? :o Aber wenn du morgen abend kommst bist du supermegamutig!!!! :lol:
Anke, Doc Annette hat weitgehendst recht. Die Mens kommt normalerweise relativ pünktlich, da du ja bereits einen ES hattest (normalerweise..) Sie kann und darf sich aber bis zu 1 WOche verschieben. Du musst mir morgen abend aber genau erklären, was jetzt eigentlich genau gemacht wird. Also musst du neben mich, Susanne muss auch neben mich, Heike und NIcole sowieso, Annette habe ich unbedingt gegenüber, Maren brauche ich auch in unmittelbarer Nähe, muss sie doch ausquetschen, das Gleiche gilt für Vicki...vielleicht sollten wir uns stapeln???? 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

MOMENT MAL: Anke sitzt neben MIR und Susanne sitzt auch neben MIR!!!!! Das mit der Sitzordnung wird echt ein Problem. Aber wenn Mislove nur halb so süß ist wie ich sie mir vorstelle, hat Heike mich wie einen Klotz am Bein.... :lol: :lol:
Na wenigstens habe ich mir schon mal einen Namen als "Doc Annette" gemacht. Friseur ist gestrichen und Arzt macht erst wieder ab 16 Uhr seine Praxis auf.....
Meine Medikente können heute abgeholt werden.
Und jetzt noch was: Claire, meine von Dir unterstützte These, dass sich erst noch ein Arzt finden muss, der mich behandelt, hat sich als falsch erwiesen!!!! Dr. Ki sollte tatsächlich in den Kreißsaal wechseln, da dort nicht genügende Oberärzte waren.....Der Engpass dort ist wohl geschlossen und deshalb bleibt der sympathische Doc mir (zum Glück) erhalten!!!!! Er hat Fr. Lins aufgetragen, dass sie mir Bescheid sagt.... und so kommt es, dass ich jetzt ganz genau Bescheid weiß!!!!!
Ha, seht Ihr, ich bin doch nicht so schlimm.
Bis nachher
Annette
P.S. Claire, bei mir blinkt und blitzt schon jetzt alles!!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aha Annette, erstens blinkt und blitzt es bei mri auch..na ja, ein wenig zumindest. Zweitens sag mir jetzt genau, was du Dr. Ki gezahlt hast, damit er dich weiter behandelt????? Udn drittens glaube ich, dass die auch einen enormen Engpaß in der Kiwu-Behandlung haben udn ihn gar nciht weglassen konnten. So sehr er auch wollte....... :lol: Muddern kommt gleich vorbei...
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich habe gar nichts bezahlt..... :evil: :evil: Ich bin so ein netter Mensch, dass jeder Arzt sich darum reißen wird mich zu behandeln. Ganz im Gegenteil: Wahrscheinlich hat er es sich mit dem Wechsel woandershin noch mal gründlich überlegt. Wo seine "alten"E Kinderwunschpatientinnen noch soooooo nette Verstärkung bekommen haben....... DAS IST BESTIMMT DER GRUND!!!!!!!
Weil ich nämlich so'n dufte Typ bin.... :dance: :dance: (Soll ich morgen vielleicht - wie mein cooles Konterfei - auch mit Sonnenbrille kommen???)
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also für die Sonnenbrille ist Anke zuständig! :lol: Aber du kannst gerne eine mitbringen!
Muddern ist wieder weg, hat mir noch die Ohren vollgejammert, dass sie womöglich ihren Führerschein abgeben muss, weil sie vieeeel zu schnell gefahren ist udn geblitzt wurde! Ich sage nur rasende Rentner!! :o Nie haben sie Zeit!
Habe mir gerade Schupfnudeln gemacht udn Gurkensalat dazu, ich finde nämlich, dass das Essen hier ist letzter Zeit vieeeeeel zu kurz gekommen ist.
Ich habe übrigens noch eine Theorie warum Dr. Ki nicht gewechselt hat, er muss immer die schweren Fälle betreuen! Die total verrückten Fälle meine ich damit, nicht gewichtstechnisch!!!! :lol: Deswegen bin ich so oft bei Dr. W, weil ich sooo nett bin! Findet ihr nicht? Verstehe ich jetzt gar nicht!
Wenn sich Annette udn Susanne morgen Abend von ihren Männern abholen lassen, sehen wir gleich noch zwei der männlichen Anhänge...sehr interessant. Susanne kommt deiner nackt????? Würde sich doch lohnen, bei 9 Weibern??? Oder hast du gebügelt!?
Ich beende hiermit meinen Monolog udn erwarte den bösen Gegenspieler!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

War doch noch beim Friseur und bin jetzt auf dem Weg zum Arzt. Damit ich mich nicht mit Galas und Bunten herumärgern muss, hole ich mir noch was Sinnvolles (schulisches) fürs Wartezimmer.......
Die schweren Fälle...... Haha. Ich kenne Frau Dr. W. zwar nicht, aber ich bleibe gerne bei "meinem" Doc!!!! Wir werden ja sehen, wer hier schwanger wird!!!!! :lol: :lol: :lol:
Claire, ich glaube kaum, dass Du Susannes und meinen Mann kennenlernen wirst. Susanne und ich schließen morgen nämlich sturzbetrunken im Wäldches ab.... Aber wenn Deine Neugier soooooo groß ist, solltest Du ein wenig Sitzfleisch mitbringen. Übrigens: Je später der Abend, desto lustiger die Leute (ob Ihr das allerdings auch so lustig finden werdet....... :oops: :oops: :lol: )
Melde mich dann vom Arzt zurück.
Liebe Grüße
Annette
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette Du hast heute morgen gefragt wo wir alle sind. Also diese Frage erübrigt sich doch eigentlich. Arbeitenehmer die keine Beamte sind müssen halt auf für Ihr Geld arbeiten gehen. Manche von uns, z.B. KS haben Schichtdienst und andere müssen von morgens bis abends malochen um die Kohle ran zu schaffen. Aber warscheinlich hast Du das vergessen. Beamte sitzen ja den ganzen Tag nur zu hause rum und warten darauf das Ihnen Ihr Geld überwiesen wird :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

So jetzt ist es wohl Amtlich: ICH SITZE NICHT NEBEN ANNETTE !!!!!!
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hmm, alle Polizisten weggelesen, ich glaube ich werde morgen die paar Meter auf dem Nachhauseweg auch etwas angesäuselt angehen. Nciht sturzbetrunken, aber so ein wenig.....Mich kann mein Mann leider nicht abholen, weil ich erstens hin kommen muss udn zweitens Susanne mitbringe. Macht aber nichts, in meinem momentanen Zustand wäre zu viel Alkohol auch nciht gut, zumal wir am nächsten Tag eien Einladung haben udn da geht es seeeeehr feuchtfröhlich zu!
Viel Spaß beim Arzt!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“