Sims
ja ich weiß schon was du meinst und so wird es auch sein, sie ist ja auch schon 67 Jahre. Da ist man "eigen". Naja mein Problem ist es ja eigentlich nicht.
Wenn das Praktikum Anfang Juni gewesen wäre und nicht im Mai, wäre besser denn da geht meine Schwiema mit meiner Schwägerin ne Woche in Urlaub, da hät Frank dann selber entscheiden können, denn er muss sie ja in der Zeit ersetzen.
Hatte heut morgen schon ein gezicke vom feinsten

Zoé war wohl auch schon um 6 Uhr wach (hat Frank gesagt) und als Jonathan um 6.45 Uhr aufgestanden ist war sie ja schon unten. Dann wollt sie unbedingt in Kiga. Aber der macht ja erst um 8 Uhr auf. Also hab ich dann als Jonathan in der Schule war (7.30 Uhr) angefangen sie zu richten, sie will ein T-Shirt wie Papa. Hab ihr dann erklärt das es zukalt ist ...... naja schlussendlich gabs halt eins, aber mit Winterjacke (weil sie ja auch rausgehen). Dann musste Strumpfhose sein, die wurd zweimal gewechselt. Dann Rock oder kurze Hose. Nachher ist sie nur mit T-Shirt und Strumpfhose in kiga. Hab sie dann gefahren da schon 8.15 Uhr war und Frank um 8.30 Uhr arbeiten geht (Vivien hat noch geschlafen). Im Kiga wollt sie dann wieder heim. Sie will ein Pulli

Hab sie dann umgezogen, also Hausschuhe an, was ein Kampf war. Dann Rock drüber. Winterjacke hatte sie allerdings noch an, als ich sie dann der Erzieherin übergeben hab mit riesem Geschrei.
Mal sehn was sie nachher sagt wenn ich sie wieder abhol.