wir sind zeitlich hinter ALLEN unseren freunden so dermaßen hinterher, dass wir dieses problem aller wahrscheinlichkeit nach wohl nicht mehr haben werden...die waren schon bei unserem ersten kind mit dem kinderkriegen komplett durch

als ich in mucks warteschleife war, hauten mir meine beiden schwägerinnen mit 2 tagen abstand um die ohren, dass sie schwanger sind - beide natürlich nach dem 1. üz, is klar...das war auch schwer. weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn's nicht positiv gewesen wäre...
ich wünsch' dir ganz doll, dass du dich bei der frau deines cousins in ein paar tagen mit einer tollen nachricht revanchieren kannst!!!

das wetter war heute wirklich toll, obwohl regenschauer angesagt waren - wir waren in einem tierpark mit trampolinen, das hat muck super gefallen!

meine mandeln kommen aller wahrscheinlichkeit nach am 9.8. raus - den freitag davor ist voruntersuchung, ob das alles so über die bühne gehen kann. ich hoffe, bin irgendwie in "aufräumlaune"...und vielleicht ist das ja sogar für eine kiwu-behandlung förderlich, wenn ein ständiger möglicher infektionsherd wech ist...