DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, jetzt habe ich gerade mit Frau Dr. Strathmann gesprochen. Sie war echt sprachlos über meine Blutergebnisse von am Donnerstag. Sie meinte, die Werte wären so niedrig gewesen, sie versteht das nicht. Hat anschliessend auch noch mit Dr. Belkien zusammen gehockt und die beiden haben überlegt, was man mit mir nur machen kann.
Tja, sie meint, einen Versuch könnte man noch probieren. Sie wollen mir dann noch früher irgendwelche Medis geben (Progesteron und noch irgendwas :-? /hab´s schon wieder vergessen :oops: ). Sie stellt mir auf jeden Fall jetzt die Unterlagen für die KK zusammen. Bei der DAK hat sie aber leider auch kein gutes Gefühl.
Ansonsten hat sie noch nachgefragt, ob wir schon mal an Adoption gedacht hätten.
Tja, viel Hoffnung scheint sie auch nicht mehr zu haben. Aber sie meinte dann doch, daß wir noch nicht aufgeben sollten.

@ Susi: Wie bist Du denn auf Honigblume gekommen. Hat das eine tiefere Bedeutung :-? ????????

So, jetzt werde ich mal duschen gehen.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich denke Mittwoch oder Donnerstag wäre gut. Freitag muß ich zum Zahndoc. Andreas hat im Kostenforum auch was über Zusatzversuche geschrieben und auch einen Kassenwechsel vorgeschlagen. Da gibt es eine BKK, die hat 4 neue Versuche genehmigt, obwohl schon 4 bei der anderen Kasse gelaufen waren. Man sollte nur die Karten offen auf den Tisch legen. Also, wenn Ihr noch die Kraft und Nerven habt, würde ich weiter machen. Und Du weißt ja, wir sind hier!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Honigblume ist aber ein schöner Name? Kommt das von der Biene Maja? :wink:

Sodele, ich muß wohl auch mal duschen, es müffelt.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Rapunzl :knuddel: !

Sollen wir dann den Mittwoch festhalten. Ich käme dann allerdings nicht zum Frühstücken, weil ich ja erst um 10 Uhr zum Tierarzt muß. Aber danach käme ich dann (nachdem ich Ronny wieder zuhause abgesetzt habe :wink: ) zu Dir (wenn ich darf :-? ). Wir könnten ja dann auch durch Iserlohn bummeln (wollten wir ja letzte Woche schon :wink: ).
Ja, die "Andreas-Ordner" habe ich auch schon quer gelesen. Aber erstmal versuche ich es natürlich bei meiner DAK. Ich möchte schon gerne hier die erste im Forum sein, die dort einen Zusatzversuch bekommt :wink: .
Und wenn nicht, dann schauen wir halt weiter.
Ich weiß, daß Ihr hier seid :knuddel: . Ich hoffe, Ihr habt auch noch Nerven für einen weiteren Versuch von mir :wink: :P !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

endlich finde ich auch mal wieder etwas Zeit :roll:

Am Freitag konnte und wollte ich doch nicht wegen Junior und die Seuche.Wollte Euch doch nicht anstecken.Gestern haben wir Junior seinen Geburtstag nachgefeiert mit der Verwandtschaft.Puh ich war froh als ich mich abends wieder auf die Couch setzten konnte.Wird ja doch immer anstrengender ;) Aber zum Glück steht nur noch Karsten und mein Geburtstag im Juni an ;)

Dann hatten wir noch Stress hier gehabt weil Sue Ellen sich einfach mit dem Kurzen vom Acker gemacht hat :( und keiner weiß jetzt ob oder wann sie wieder kommt.Besser wäre natürlich wenn sie nicht wieder käme aber der Kleine fehlt einem und ganz besonders Karsten seinem Bruder :( naja,schau´n mer mal.

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mittwoch ist okay, wir sind hier. Stadtbummel ist auch okay. Wir können ja sehen, wie das Wetter ist. Klar, wir stehen noch weitere Versuche mit Euch durch. Null problemo. Du glaubst ja nicht, was Jule alles für die Sandkiste tut.

@Anja: Wie Sue Ellen hat sich vom Acker gemacht? Hat sie Deinen Schwager sitzen gelassen? Kapier ich das richtig?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!!

@ Anita: Na, bist Du gut aus den Federn gekommen :wink: ?? Ich hoffe, es ärgert Dich heute niemand :knuddel: !

@ Claudia: Mensch, bist Du schnell :o ! Geld ist schon auf meinem Konto eingegangen :D (pünktlich zum shoppen :P :wink: ).

So, Päuschen beendet :( ! Ich habe beschlossen vor dem Duschen noch das Bad zu reinigen. Ist mal wieder dringend nötig :-? !

Liebe Grüße!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Okay, dann habe ich mir den Mittwoch notiert :D ! Ich freu mich :D !!! Ich klingel dann vorher durch, damit Du weißt, wann ich in etwa komme :D !
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen... gähn...
ihr Süssen... streck.... gähn

das Wochenende war mir viel zu kurz. Da mich die Seuche mit Schnief und Halsweh schon wieder erwischt hat (reicht jetzt langsam!!), war es doch etwas anstrengend.

Freitag war ich hundemüde und habe noch hin und her überlegt, ob ich noch zu Euch kommen soll, mich dann aber für Couch entschieden. Ja und dann hatten wir Besuch, mit der wir ziemlich lang ziemlich viel Rotwein getrunken haben. War also nichts mit Erholung. Aber alles schön.

Diese Woche bin ich überwiegend ziemlich alleine im Büro und abends auch noch, weil ja Cebit ist. Mal sehen. Vielleicht erholt mich das?

Meine Güte, ich jammer hier rum.... wer will eigentlich meine morgendlichen Wochenendphilosophien lesen?
Also versprochen, nächsten Montag schreib ich erst, wenn ich richtig wach bin, dann wirds kürzer. Und gehaltvoller.
Versprochen.
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Wie geht es denn bei Dir? Bald hast Du ja auch die olle WS geschafft. Hoffentlich können wir dann am Samstag mal wieder feiern! *dd*

@Christiane: Okay, Mittwoch ist eingetragen. Läßt Du den bösen Wolf mit dem Motorrad fahren? Ich möchte unbedingt in Teeladen. Immer schwärmst Du mir von so leckerem Tee vor und ich habe keinen. Dabei wohne ich in Iserlohn und latsche andauernd an dem Laden vorbei.

@Anita: Mußt Du heute schon wieder arbeiten, Du Arme? Laß Dich bloß nicht ärgern, sonst sag mir bescheid, und ich verhaue sie alle.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“