Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tanja versuche mit Deinem Mann ruhig zu sprechen.
(Weiss nicht ob ich das könnte, ruhig bleiben)
Hoffe das sich alles zum Positiven klärt.
Ich währe auch stinksauer gewesen.
Wurzel, ja vor 2 Wochen ist er auch erst so früh heimgekommen, bzw. er war ist, nachdem er heim wollte, bei seinen Eltern vorbei und wollte, das ich ihn abhole. Pustekuchen, hab gemeint er soll doch laufen. Das hat er dann auch getan.
Das schlimmste ist, das er manchmal gar nicht mehr weiß, was er überhaupt gemacht hat. Ne warte mal, vor 2 Wochen war das mit den Schwiegereltern nicht, sondern vor 2 Wochen ist er wieder frühs heimgekommen und als ich ihn fragte, wie er heimgekommen ist meinte er, er ist gelaufen.
Dann als er ausgeschlafen hatte, fragte ich ihn nochmal und dann sagte er, er ist mit dem Taxi gefahren. Hä? Als ich dann sagte, das er einmal so und einmal so sagt, meinte er nur, er weiß es nicht mehr. Hallo, was geht.
Ich werd ihn jetzt erstmal links liegen lassen und spätestens morgen kommt er eh wieder angekrochen, super Mann. Manchmal könnt ich ihm mal eine reinhauen, denn sonst rafft er es nicht.
Ich hab mir auch schon mal überlegt, alles mit der Kammer aufzunehmen, damit er mal sieht, was für einen Scheiß er labert. Hmm, wenns nochmal vor kommt, dann mach ich das mal.
Ich hoffe dein PCO ist doch nicht so schlimm.
Mensch Lotte, ich will auch mit dem Rauchen aufhören, spätestens, wenn ich schwanger bin. Aber das kann ja noch etwas dauern.
Naja ich muss mal schauen, wollte mir auch schon mal die Nikotinpflaster kaufen. Sind die was? Ich euch die Daumen.
Ach Bummelchen, ich hoffe dir / euch geht es wieder gut. Ich euch. Und wenn du schreiben willst, dann mach das, denn es tut wirklich sehr gut.
Broesel ich hoffe, das du uns morgen etwas positives berichten kannst, denn so langsam wird es hier sehr dunkel und es muss mal wieder etwas heller werden, dann spriesen wieder die positiven Gedanken.
Marlene streichel dein Bauchi mal von mir.
Euch anderen wünsch ich alles gute und euch.
Bin mal gespannt, wie mein Mann reagiert.
Bussi eure Tanja[/b]
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
ja versuchen werde ich es, mit ihm zu sprechen, aber ob mir das gelingt weiß ich nicht.
Ich hab heute schon unten auf der Couch geschlafen und das werde ich später auch machen.
Bin froh, das er morgen wieder arbeiten muss, er hat 3. Schicht, das heißt er arbeitet von 22.Uhr bis 6. Uhr frühs, jippi, da hab ich das Bett für mich alleine.
Eigentlich denke ich ja auch nicht, das er was schlimmes gemacht hat, doch man weiß ja nie. Wenn ich z.Bsp. was trinke, dann merk ich es sofort, denn ich hab ja seit 6 Jahren nichts getrunken und schon nach dem 1. Glässchen Sekt, bin ich beschwibst.
Naja ich muss ihm einfach vertrauen. Hahaha, leichter gesagt, als getan.
Da ich ihn aber überalles liebe, weiß ich, das ich ihm noch eine Chance geben werden, denn er hat ja auch seine guten Zeiten.
So ihr lieben, ich wünsch euch was.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Ja Marlene, da hast du recht, ich hoffe, er begreift das auch irgentwann mal.
Mensch noch 8 Beiträge und dann haste 1000. Oh Gott, wenn ich mich da anschaue. Naja ich will mich ja bessern, und da es mir ja bei euch so gut gefällt, werde ich jetzt auch öfters schreiben. Aber eigentlich will ich lieber etwas positives oder erfreulicheres schreiben, und nicht euch mit meinen Eheproblemen belabern.
Tanja
Bussi Tanja,
Ach Wurzel, ja schön wäre es auch, doch, ob er sich ändern wird. Keine Ahnung.
Bei der Geburt von Saskia war er nicht dabei. Denn er war an dem Abend weg und man konnte ihn nicht erreichen. Soviel dazu.
Naja wenn ich richtig wütend auf ihn bin, dann halte ich ihm das vor, er weiß, das ich ihm das nie in meinem Leben verzeihen werde. Und glaubt mir, das sitzt dann richtig.
Deswegen hab ich ja noch Hoffnung, und wünsche mir, das es bei der anderen SS besser läuft.
Auf das wir alle bald mit dicken Bäuchen vor dem PC sitzen und überso etwas lachen.
Bussi Tanja
Bussi Tanja,