...............Teil 2
Claire

Heyyyyyyyyyyyyyy Urlaub suuuuuuuuuuuuuuuuper
Macht euch eine super schöne Woche, mit Sonnenschein, Wein und Meer
anke

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt bin ich aber auch erleichtert. Ich habe während dem lesen echt gebibbert.

Schone dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bienchen

Du hast auch Urlaub????????????? Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird. Aber ganz soooooooooooooo heiß willst du es ja auch nicht haben. Sicher kannst du die Zeit gut nutzen um für euren Zwerg ein zu kaufen.
Simone

Schön, dass es dir in deiner SS so gut geht

Wenn das Schwangerwerden schon sooooooooooooooo schwer ist, dann kann man ja wenigstens während der Schwangerschaft einfach haben.
Zilli

Dann habt ihr euch also entschlossen noch einen Monat Pause zu machen. DAs finde ich auch eine gute Entscheidung. Meine Kilos habe ich zum Glück wieder abgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine wieder schnell los wirst. Aber ich habe dich auch als sehr schlank in Erinnerung. Sicher fällt es doch gar nicht auf, oder???
Annette

Schön, dass es eurem Zwerg, und natürlich auch dir gut geht

Boaaaaahhhhhhhhh, Harry Potter auf englisch lesen?????? Da bin ich beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass sich das mit deiner Mutter zuum Guten bewendet hat

Wenn du nun deine letzten Arbeiten geschafft hast, dann ist das ja fast schon so wie Urlaub
Heike

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Elternabende!!!!!!!!!!!!!!! Du stehst da ja nun auf der anderen Seite

Es ist schon immer sehr anstrengend. Aber bestimmt bin ich dann auch mal eine fürchterliche Mutter im Kindergarten

Das eigene Kind ist ja immer das Größte und Beste
Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zusage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann man dann ja schon etwas gelassender an die Seite ran gehen. aber warum ist das bei euch ein Problem mit der Zusage?????
Mach dich nicht verrückt mit den Follies. Manchmal versteckt sich ja auch noch einer. Da meine Ausbeute immer soooooooooooooooooo schrecklich war beneide ich jeden der mehr als drei hat

Aber ich kann deine Enttäuschung schon verstehen. Man hofft ja auch jedes Mal, dass eine Kryo über bleibt. Ich drücke dir die Daumen, dass du gar keine Eisbären mehr brauchst. Zum Glück liegt sie auf dem Nachtisch. So sehe ich sie dann noch, wenn ich ins Bett gehe
Blumi

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch, das ist ja blöde

Nun hast du schon so lange darauf gewartet

Wie lange kann das jetzt dauern, bis du starten darfst???
Jessee

Dddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickes Daumendrücken für dich
sooooooooooooooooooo, das wars jetzt aber. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut mir das leid. Aber es war jetzt sooooooooooooooooo viel........
Viele Grüße
nici