Meine liebe Mädels,
ich sitze vor dem Laptop und mir kullern schon wieder die Tränen - diesmal aber vor Rührung.
Wie hätte ich jemals denken können, dass Ihr mich nicht verstehen könnt - wenn nicht Ihr, wer dann?

Ihr seid alle so lieb und es tut wirklich gut zu wissen, dass es Euch eigentlich allen zu irgendeinem Zeitpunkt so ging wie mir und Uta.
Vielleicht werde ich auch irgendwann (und hoffentlich bald

) auf diese Zeit zurückschauen und denken, dass sie zwar oft sehr hart war, dass sich aber jeder Stein auf dem Weg gelohnt hat.
Irgendwie habe ich trotz all dem Kummer immer noch das Gefühl, dass unser Krümel irgendwo auf uns wartet.
Und als ich gerade von Deinen 11 Versuchen gelesen habe,
liebe Mo, musste ich unter Tränen sogar lächeln - denn wenn ich die beiden IUIs mitrechne ist der nächste auch unser 11. Versuch.

Vielleicht ist der Storchi ja auch gerade für uns "Härtefälle", denn
Fisch, Du hattest ja auch unheimlich viele IUIs vor den ICSIs, nicht wahr?
Inzwischen geht es mir schon wieder besser und Ihr habt mir sehr dabei geholfen, dafür danke ich Euch und

Euch alle. Schön dass es Euch gibt!
Uta, die Immu hat angeschlagen, ganz bestimmt, das tut sie nämlich bei 90% aller Patientinnen.

Ausserdem ist immer irgendwo ein Ausgleich, Du hast gerade den Stress mit Deiner blöden PKV, dafür läuft es mit der Immu glatt, wirst schon sehen!
Schlaft gut meine Lieben und gebt Euren Kleinen einen Extra-Kuss von Tante Niniel.