Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern Abend hatte ich schon mal keine Übelkeit mehr, ich hoffe es bleibt so Allerdings bin ich Hundemüde Ich hoffe auch das geht noch vorbei!
Bea
ich finde die neuen Smileys auch klasse. Da sind viele dabei die ich auch so recht oft verwendet habe
Schön das Vanny wieder im Kiga ist. So kannst du auch zuhause mal wieder ein bisschen was schaffen Muss ich gleich auch, bekomme gleich Besuch. Endlich mal wieder Kaffeeklatsch mit den Nachbarinnen
Lissi
na denn mal feste das mit dem Job alles gut geht Bei uns ist der ganze Schnee weggetaut. Aber in Winterberg liegt noch jede Menge. Und mein Mann kam gestern damit an das er auch Ski fahren lernen will Rufe morgen erstmal in Winterberg an und erkundige mich nach Skikursen für Erwachsene. Das wär echt toll, wenn wir zusammen Ski fahrne könnten Ich würde sogar auch noch mal mit ihm in die Skischule gehen. Kann ja nicht schaden
Hallo Bea, leider habe ich erst gestern eine Abrechnung von dem Chef meines Mannes bekommen.Von September, Obtober und Dezember werde sie bei den Lebensbericht mal so dazu tun.Habe heute Morgen auf dem Jugendamt angerufen aber der liebe Herr war nicht da.
Schön das es Vanny wieder besser geht
Lissi viel Glück
Hope ich würde mich nie auf Ski"s stellen aber finde es schön das es dir Spass machen würde und das dein Schatz mit macht
Hope,
hoffe das es dir mit jedem Tag ein bissel besser geht und die Nebenwirkungen rucki zucki weg sind.
Nadja,
toi toi toi auf das du bald was hören wirst. Gib uns bitte gleich Bescheid wenn du weißt was als nächstes kommt. Wenn ich mich recht erinnere dann müßt ihr auch mal zu einem Seminar fahren. Hab glaub ich schon mal nachgefragt, wolltet ihr nee Inlands- oder Auslandsado.? Sorry, aber mein Kopf ist heute so voll und schwer - muß nochmals fragen.
Mella,
wie geht es euch? Hast du deinen Purzeltag gut gefeiert?
Lissi,
habt ihr schon neuen Schnee oder reicht euch der alte noch?
Was macht deine Jobsuche?
Susi,
was mit dir los? Man liest kaum noch von dir finde ich echt schade!? Du fehlst uns, also schwing deinen Popo schleunigst mal wieder hier her.
Jenny,
für dich gilt das gleiche wie für Susi. Wollen doch alle mal wieder hören was unsere Vivi macht. Schließlich ist sie das Ordnerbaby Nummero I, sozusagen die älteste unter den jüngsten.
Gik,
wie gehts euch und vor allem was kam bei Laras Untersuchung raus.
Tina,
melde dich doch auch mal wieder.
Kristi,
wie ist der Stand der Dinge bei euch?
So, hoffe ich habe keine vergessen. Also, auf gehts schwingt die Tasten. Bis denne Grüßle Bea
ich bin immer bei euch... auch wenn meist nur in gedanken.
bin im moment viel am ausmisten und auswischen.... und am umstellen....und viel mit ww beschäftigt. und alle wollen ihrgendwie etwas im moment von mir...
mein opa und meine tante ziehen in kürze um. deswegen habe ich auch zum teil weniger zeit. ich frage meist nur meine emails ab und bin wieder wech aus dem netzt. zwischendurch überflieg ich mal hier.. aber das war es auch schon.
und das wichtigste was im moment ist..... micha geht es immer mieser.... den der zeitpunkt das er in bonn anfängt zu arbeiten kommt immer näher und er macht sich immermehr kopf darüber wie der die fahrerei bewältigen kann. wir sind schon am überlegen ob ein apatment in bonn möglich wäre, wo er dann die woche über sein kann. aber das ist auch noch so keine gute lösung. und hin ziehen will er noch nicht. den er weiß nicht ob der job dann fest wird. oder ob er doch wieder nach krefeld zurück kommt zum arbeiten.... also alles lauter ???????
und dann ist da immernoch der kinderwunsch...... micha hat schon durchblicken lassen er würde jetzt schon gerne wieder anfangen. aber da es da auch um mich geht.... und ich im moment den gedanken noch nicht zu lasse weil so viele???? noch im raum stehen, muß dies mindestens bis nach dem urlaub warten.... und ich möchte erst dann noch ein paar ??? geklährt haben.
ist im moment nicht alles einfach. und ich habe auf der arbeit auch einiges an stress.... die wollen evt uns stellen kürzen. speziell auf unserer station. eine andere station mit 19 patienten haben 6 mann personal und wir mit 19 patienten sind 12 mann personal. wobei wir noch 3 tagesklinik patienten haben. aber die nicht zu unserem stellenschlüssel gehöhren sonder zu einem anderen bereich. allerdings wir haben die arbeit.
ich bemühe mich schon öfters heir zu sein. aber da micha sich nen kopf macht, bleibt die ganze ausarbeit an mir hängen. und wir sind nicht immer die ordnungshütter..... und dann bleibt öfters mal was liegen. worüber ich mich aufrege. aber helfen tuts nicht.
aber ich bin seit einigen tagen aktiver geworden... ich nehme meine blutdrucksenkenden medis nicht mehr ein. mein RR ist auch so recht stabill. ich habe die von mir aus weggelassen da ich immer häufiger herzrasen bekommen habe. und jetzt ist alles gut. und ich fühle mich auch besser und nicht so müde und schlapp. deswegen bin ich jetzt im putzwahn
najutti... ich muß weiter machen... habe hummeln im hintern....und kann nicht still sitzen.... und wir bekommen evt. übers wochenende besuch.... da muß ich dann noch mein kaos bewältigen
mal ne frage... bist du mit dem gewicht noch nicht weiter runter? oder hast du deine leiste noch nicht aktualisiert?
ich schreibe jetzt so alles in das tagebuch von ww. aber die ersten 3-4 kg sind runter und jetzt tut sich nüscht... ist echt deprimierend gerade.... naja... wollte nur mal fragen....
Hallo Susi, wünsche euch das Micha einen fest Vertrag bekommt
Hallo Bea, wir wollen eine Innlandsadoption,da eine Auslandsadoption leider viel Geld kostet Sonst währe uns das egal. Der Mann vom Jugendamt war heute wieder nicht da habe auf den AB gesprochen aber es kamm noch kein Rückruf.Ich halte euch auf den Laufenden. Nach einem Siminar habe ich mich schon erkundigt aber leider starten die erst im Frühjahr
Bea
heite gehts mir wieder total mies Menno hoffentlich ist das bald vorbei!
Hallo susi
Oje da kommt ja noch einiges auf euch zu in der nächsten Zeit Ich denke auch so wie du, lieber erst noch ein paar Fragezeichen klären. für dich das du deinen Job behälst und für Micha das er einen festen Vertrag bekommt und ihr damit weiterplanen könnt.
Tja und mein Gewicht, da tut sich momentan gar nichts habe auch diesen Stillstand!!! Aber irgendwann gibts den nächsten Rutsch *ganzsicherbin*
Bei usn auf Arbeit ist wieder was los Bei meiner Chefin wurde gestern MS diagnostiziert Dienstag muss sie ins Krankenhaus zur genaueren Feststellung. Oh man hoffentlich geht das alles gut Sie ist doch erst 37
erst einmal DANKE für die vielen Glückwünsche!!!
Ich habe nicht gefeiert da ich ja bei meinen Eltern war und meine Mutter ja mit einem sehr schweren Herzinfakt in der Klinik liegt und sie hängt immer noch an einem seidenen Faden. So der Arzt. Mein Hase ist ja auch nicht da und mir war nicht nach feiern.
Bin auch nur kurz zu Hause weil ich hier ja auch so einiges erledigen muß. Fahre am Sonntagabend wieder zu meinen Eltern daher kann ich auch wieder nicht an den PC bei meinen Eltern hab ich keinen und in dem Kaf gibt es noch nicht mal ein Internetkaffe.
Also fühlt Euch gedrückt und ich meld mich wieder so bald ich kann.