....Guten Morgen
Boah, Männe hat seit heute seinen Beschäftigungsumfang reduziert für die nächsten 5 Wochen.....damit ich auch wirklich gar nichts mehr selber mache

Der Mann hat tatsächlich den ganzen Morgen hier geputzt (...es sah aber auch wirklich nach Katastrophen-Alarm aus

)
echt vorbildlich
Nur etwas gewöhnungsbedürftig für mich: nicht zuviel telefonieren

, nicht dumm im Weg rum stehen

und am besten unsichtbar sein
Dafür durfte ich gerade selber

die erste Maschine mit Baby-Wäsche aufm Balkon aufhängen

Nee, war dat schön
Erdbär: als du angerufen hast, waren wir gerade beim Essen

Wenn ich da ans Telefon gegangen wäre, wärs vorbei gewesen mit der häuslichen Harmonie

....jetzt gleich kommt die Knutschi-familiy (schließlich brauchen die ihre Umstandsmode wieder

) und danach ruf ich dich an, okay????? Ich hoffe, daß mir nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, haben ja echt schon lange nicht mehr gequasselt
Kruemel: ooooooh Ableger

Hab gestern einen kleinen Primel-Anfall auf meinem Balkon ausgelebt

und danach gehört, daß es am WE wiedr kälter wird

Tob du dich mal so richtig aus

du hast es dir redlich verdient!!!
Übrigens soll ich euch liebe Grüße von Kia ausrichten, die hat ihren Computer geschrottet und kommt hier nicht mehr rein

und leidet natürlich ohne Ende
Hope: Laß dich schön ablenken von Knutschi morgen :nanana Ich weiß noch zu gut, wie die das bei mir am Testtag No. 2 gemacht hat
Ich drück weiter alle Däumchen
Langsam werd ich neidisch auf die ganzen Spaß-Babies hier......hatte doch auch schon so lange keinen XXX mehr

Wir sind wohl noch in der Phase: "bloß keinen Streß mehr"
Elka: jetzt aber hier geblieben.....wir brauchen ein bißchen mehr Input....wer soll uns sonst vom Prof erzählen????????
Naima: alles prima hier, die üblichen Wehwehchen jetzt.......aber das haut mich jetzt auch nimmer um