Gesagt - getan, Naima. Da bin ich doch schon wieder!
Menne hats tatsächlich hingekriegt. Das Problem war wohl der Internet Explorer. Jetzt haben wir Firefox installiert und gehen darüber ins I-net. Und die alte Kiste läuft so schnell wie noch nie!
Aber ich war auch schon richtig krank, daß ich nicht hier sein konnte!
Hope, unbekannterweise wünsch ich Dir auch ganz viel Glück und das große Wunder, was auch mir widerfahren ist. Die anderen haben Dir ja schon berichtet. Ich bin auch so ein Glückskind, Anfangs-hcg bei 27 und alles ist gutgegangen. Und ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß bei Dir auch alles gut wird!
Knutschi, Du arme Maus, gehts Dir immer noch nicht besser?

Ich hab gehört, Du warst heute im Dürener Land und nicht bei mir?

Bei einer Deiner nächsten VU´s nehmen wir das aber mal in Angriff, oder? Wie war denn die VU? Und die Daten von der Patientin beim Prof. mit dem Anfangs-hcg von 17 habe ich selber eingesehen, die hat mir der Prof. damals tatsächlich gezeigt...
Kruemel, das mag ich jetzt auch gar nicht glauben!
Ich warte immer noch neugierig auf Deine Fotos...

brauche doch auch noch so einige Anregungen.. wie gehts Dir denn gesundheitlich? Bist Du wieder fit?
Naima, Du hast dich auch länger nicht mehr gemeldet. Wie gehts Dir denn? Was treibst Du denn so?
Hasenfrau, ich will Dich seit Tagen mal richtig zurückrufen und hatte es mir für heute abend fest vorgenommen.

Ist aber zu spät geworden. Bist Du morgen daheim? Dann versuche ich es mal! Hast Du meine sms eigentlich bekommen? Soll ich Dir das Geld überweisen?
Erdbär, ich hoffe Du bist jetzt ganz fix wieder fit für Euren Urlaub!

Hast Du eigentlich danach noch ein paar Tage Urlaub oder mußt Du direkt wieder ran? Vielleicht können wir uns noch treffen?
Elka, wann gehts denn bei Dir los? Wann startest Du den Versuch beim Prof? Hasebärin hat Recht, wir sind hier rattenscharf auf Deine Infos!
Hasebärin, Dir sach ich jetzt an der Stelle nix mehr - wir haben ja heute schon telewellt.

Aber fein, daß Menne so engagiert ist! Da hab ich ja echt ne gute Idee gehabt.

Meinst Du, er stellt mich morgen zu Dir durch oder soll ich lieber anrufen, wenn er nicht da ist?
Wat war sonst noch? Wen hab ich vergessen? Ich muß jetzt erst mal alles nachlesen gehen..