Halllo Bea, ja es ist so blöd das es sooooooooo viel Geld kostet nur wir wollen noch Bauen und dann noch mehr schulden geht nicht wir wollen uns und dem Kind auch noch was gönnen.
Hallo Hope, Party
Mela,
Susi,
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Hi Süsse,nadja hat geschrieben:Hallo,bei uns ist es auch wie verrückt am Schneien.![]()
Halllo Bea, ja es ist so blöd das es sooooooooo viel Geld kostet nur wir wollen noch Bauen und dann noch mehr schulden geht nicht wir wollen uns und dem Kind auch noch was gönnen.
Hallo Hope, PartyGlaube das es dir mal richtig gut getan hat. Für deine Chefin alles gute
![]()
Mela,![]()
![]()
![]()
Susi,![]()
![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
susili311 hat geschrieben:Guten Morgen.....
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Eine kleinigkeit muß ich euch erzählen....![]()
![]()
Micha und ich waren am samstag auf der Geburtstags Fete von seiner Arbeitsgolegin.
Naja und da waren so einige Personen..... zwei waren dabei, die eine konnte aus der Hand lesen, die andere hat gependelt.
Beide kannten uns überhaupt nicht. Die die aus der Hand gelesen hat, hat gesagt micha würde zwei mal verheiratet sein. und so weiter. zu mir hat sie gesagt.... naja auch zwei mal... aber wollte das nicht do direkt sagen... (hatte bestimmt ein schlechtes gewissen wegen micha) nein sie hat mir erklärt woran man das sieht und da sind 2 linien. nagut. das war so das erste. sie macht auch viel mir horoskopen. da will sie uns was schicken wie skorpion und krebs miteinander können....
nagut nun zu der mit dem pendel....
und das war der hammer....
ein mädel und ein jungen und das zusammen also zwillis wurde gependelt.
ich war erstmal baff.... und bei micha hat sie ein mädel, und dann ein mädel und junge gependelt, also auch zwillis....
ich kenne das pendeln schon aus meiner kindheit.... da kammen immer ein mädel und junge raus... aber das das bei micha und bei mir raus kam....![]()
ihrgendwie ein ermutigendes ergebnis.
also ich war die ganze zeit mehr oder minder negativ dem thema kind gestimmt. und habe gehoft das sich das ihrgendwann ändert. und ihrgendwie habe ich seit samstag nacht meine positiven gedanken wieder zurück erlangt....
mal schauen wie es weiter geht.![]()
HI Susi,
gleich zwei auf einmal - das schönste überhaupt. Daumen sind gedrückt und natürlich bin ich nun gleich doppelt so gespannt wenn es bei euch wieder los geht. Aber wichtig ist doch nur das es überhaupt klappt, ob eins oder zwei ist dann fast egal.
euch allen noch einen schönen tag....