Dann will ich mich auch wiedemal melden. Nachdem wir den 2-Jahres Schub mit voller Wucht durchgemacht haben (und ich meine VOLLE Wucht) ist nun alles wieder viel einfacher. Man braucht Mama wieder nicht mehr, im Gegenteil, man meldet sich brav ab, wenn man in de Nachbarschaft auf Wanderung geht. Und hält am Strassenrand an und guckt (per pro forma) ob was kommt. Der Entwicklungsstand entspricht wieder der Grösse und der Entdeckungsgeist ist ausgeprägter denn zuvor. Nix ist zu hoch, zu tief oder zu breit. Nun schaffen wir den Weg zur Kaffeekapselsammelstelle (hin und zurück so 3.5 km) locker auf dem Laufrad oder dann zu Fuss. Auch gibt es neu beim Sprechen auch öfters mal ein Ja und nicht nur nein

Und auch sonst denke ich, dass der Schub neben Mordsgebrüll und Hurrikangetobe sehr viel gebracht hat. Nun klappt plötzlich der Purzelbaum auch. Sogar vom Beckenrand im Schwimmbad

(weiss gar nicht wer von uns 2 mehr Spass am "Schwimmen" hat

)
Ute
welche Grösse hast du denn? 98/104? Habe eine JW in 104, die ist arg lang, aber die Kaputze ist gross genug. Bei den Kafferöstern und den Disountern hört die Kaputze immer mitten auf dem kopf schon auf.
Für den Winter werde ich aber die Skihosen bei Aldi oder Lidl holen, je nach Farben. Die Jacke ist eine JW 1:3, da komme ich gut über den Winter.
Hasi

dass es so kommt, wie du dir es vorstellst
Allen Anderen: einen schönen Sonntag, wir haben wieder Sonne nach eienr feuchten Woche
Yvonne
du hast mal wegen Geschwister für Obelix gefragt: Noch so gerne, aber ich bin def zu alt