Moin moin,
so, nachdem ihr mich schon so lieb vermisst habe, nun doch auch heute noch eine kurze Meldung von mir
Föhr war wunderbar entspannend

wir haben ganz viel "nichts" gemacht, waren am Strand spazieren, in der Sauna oder haben im Garten gelegen und gelesen...das Wetter war recht gut, es wehte eine steife Brise, die all die Regenwolken immer fein weggepustet hat

und wir hatten heute überhaupt keine Lust wieder nach Hamburg zu fahren...im Sommer wollen wir wieder hin...dann für mindestens 10 Tage
Lola: das war ja ein richter Scheiß-Montag heute

ich hoffe du hast ihn einigermaßen gut rumgebracht

ich verstehe deine Gedanken so gut...mir geht's ganz schön ähnlich
heute Nachmittag saßen wir in einem Café-Garten und aßen leckere heiße Waffeln, neben uns eine Familie mit 2 kleinen Kindern...die Mutter wollte dem Sohn (ca. 2) die Jacke anziehen und der Papa war grad mal weg...die Kleine krabbelte auf dem Boden rum...da schnappt sich die Mutter die kleine Tochter (ca. 10 Monate] und fragt mich ob ich sie nicht mal kurz halten kann...und schwupps sitzt die Kleene auf meinem Schoß

erst guckte sie etwas verdutzt und dann strahlte sie mich an mit ihrem Schnuller im Mund...ich hätte sie am liebsten eingepackt...als sie dann weg waren war mir echt zum heulen...wie sehr wünschen wir uns auch so ein kleines Menschlein und warum muss das so verdammt schwer sein
Katrin: ein Jahr nach TESE fänd ich auch toll, aber für's Baby ist es wohl wirklich am Besten den KS so spät wie möglich zu machen

und egal an welchem Tag euer Baby kommt...es wird ein wunderbarer Tag für euch werden
Nessi+Suse: schöne Güße von der Insel an euch...musste am Woe ein paar Mal an euch denken
Wauzis: die Fotos sind wirklich goldig...Luke guckt so wach und aufmerksam auf dem einen Foto
Jenny: Respekt!!! Das hat ganz sicher ordentlich weh getan...aber was sind schon 6,5 Stunden Schmerz für ein Zeichen ewiger Verbundenheit

und jetzt läuft der Countdown...keine 3 wochen mehr
das war's vorerst..morgen mehr dann wieder aus meinem grünen Büro