Hope, ich denke Du wirst auch wieder ein mädchen bekommen..... bei dem "SichinSzenesetzen" ist das schon vorprogrammiert.....
Kruemel, ich kenne das mit dem Neid zu gut. Damals habe ich im Kölner Ordner geschrieben und es wurden bis auf 3 oder 4 Mädels alle direkt schwanger.ich glaube es waren mehr als 10 ... Ich habe mir damals die Augen ausgeweint, denn wir haben zeitgleich eine kurze email vom behandelnden Arzt erhalten, dass wir keine Aussicht auf ein leibliches Kind hätten. Das tat so weh.... ich brauchte erstmal eine längere pause und die Fortsetzung siehst Du in meinem Ticker. Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat bei uns per ICSI schwanger zu werden bestimmt genau so "groß" wie bei Dir auf spontanen Weg. Selbst der prof in Bonn sagte uns nur eine Baby Take Home rate von unter 1% zu....... Tja und jetzt sprengen wir jegliche Statistiken .. Dein Glaube wird Dir helfen und Deine fabelhafte Einstellung!!!!! ausserdem bin ICH neidisch auf Deine Gartenaktivitäten

Kia, sorry wenn ich mal wieder etwas durcheinander war... ich dachte ich hätte von meiner VU geschrieben ...Also am Mo war unser Urmel in Bonn viel zu klein ( 4-6mm ) und ich habe mir wieder den kopf zerbrochen. Aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt und das blöde US Gerät vom Prof ist einfach SCHROTT!!!! Am Do war Urmel dann exakt 14mm groß und das wiederum entspricht genau 7+5. Also dem aktuellen Stand der Schwangerschaft. Danach war ich erstmal beruhigt......
Wünsche Euch allen einen schönen samstag