Wauzis, Brustwarzen lasern hört sich nicht angenehm an. Ich

dass der Osteopath Euch helfen kann
Ich freue mich auch schon riesig auf den Geburtsbericht....und wenn es das Buch, wie Anja sagte, bald zu kaufen gibt, bekommen wir doch alle eine Signatur von Dir oder eine kleine persönliche Witmung?
Lola, auf das die Mens bald verschwindet und die Gedanken wieder etwas munterer werden

und zum Trösten noch ein paar

Nächste oder übernächste Woche sehen die Emotionen bestimmt wieder ganz anders aus
Anja, Oh das ist vorbildlich. Ich müsste mich auch mal aufraffen, um überflüssige Pfunde los zu werden.....Leider schaffe ich das nur mit magerem Erfolg
Echt, hat die Tante das gesagt? Dass der Regen für lange Zeit der letzte war, das ist meine Meldung des Tages, vielen Dank
Ja, ich würde liebendgern das ganze Jahr bei den Kinderärzten bleiben, aber leider darf ich das nicht
Kirsten, für die amtsärztliche Untersuchung heute

Wird schon alles klappen
Oh
Katrin, jetzt ist aber wirklich nicht mehr viel Zeit! Für den Endspurt
Dann gibt es schon bald das nächste Ordner-Baby
Ja Katrin, das wäre gut. Jetzt ist erstmal Suse dran, in ein paar Wochen hätte ich auch nichts gegen ein Positiv einzuwenden.
Chrissi, damit der Rücken nicht mehr schmerzt

Du bist doch schon beim kiss-Doc gewesen (also kein neuer Patient), bekommst Du dann auch keine Termin?
Suse, für die Bauchkrümel und weitere tolle Nachrichten für diesen Ordner und vor allem für Euch
Ja, dieser Regen.....Jetzt hat es gerade aufgehört, ich werde noch einen Versuch starten!