Huhu an alle!
JA, jetzt hat´s doch wieder etwas gedauert bis ich mich mal wieder melde.
Die letzte Woche war aber etwas turbulent, meine Schwiemu hatte die ganze Woche ihr anderes Enkelkind bei sich da die kleine Mandelentzündung hatte und nicht in den KiGA konnte. So mußte ich in der Zeit wo die Kid´s geschlafen haben meinen HAushalt irgendwie auf die Reihe bringen und unsere "Baustelle"
Am Freitag waren Bernd und ich endlich mal wieder aus!! Wir waren bei einem Weihnachtsessen von den WJ´s. Das war ein 5-Gänge MEnü und soooo lecker. ISt ja aber auch ein tolles Lokal,
CLAUDA du kennst es sicher, wir waren ja ganz in deiner Nähe beim "Sonnenwirt"
Leider wurde unsere Rückkehr dadurch noch getrübt daß BErnd´s Opa am Abend gestorben ist. Wir waren aber schon darauf vorbereit und wußten daß es noch vor Weihnachten passiert. Schon irgendwie komisch, morgen vor einem JAhr ist Bernd´s Oma gestorben.....
Dienstag ist dann Beerdigung, mal sehen wie ich das mit den Zwergen auf die Reihe bekomme....
Uti, du schreist wieder sooooooooo laut nach Fotos??!! Was willst du denn gerne sehen?? HAus oder Kid´s?

Ich hab vom Haus eigetnlich noch gar nicht soo viele Bilder, muß mal schauen ob was dabei ist.
Nee, von
Bini weiß ich so auch nicht viel neues, ich hab vor kurzem mal mit ihr telefoniert, kurz nachdem sie umgezogen sind aber da war soweit alles palletti. Es dauert halt auch noch ein Weilchen bis sie vollständig fertig sind. Das BAd ist auch -wie bei uns- noch nicht ganz fertig gewesen und sonst noch so Kleinigkeiten. Aber das wird schon...sag ich mir mittlerweile täglich.
Na, ja wir haben ja jetzt Zeit und wenn die letzten Kisten noch ein paar Monate rumstehen was soll´s.
Maku find ich ja süß daß Nina zu ihrer Puppe "Afrika" sagt. Wir haben auch eine schwarze Puppe, die ist noch von mir!!! Gestern habe ich mein "Bärbelinchen" aus der Kiste gepackt und in die Waschmaschine gesteckt. Das war meine Puppe früher. Die gibt`s dann zu Weihnachten,für beide allerdings. Mike fährt total drauf ab und schmußt immer so süß mit dem schwarzen Baby.
Hm...sonst konnt ich mir wieder nicht viel merken, jetzt stöber ich für Uti noch kurz in meinen Bildern....
MAchts gut