Hallo Mädels,
ich schaue auch mal wieder rein. Bin aber zur Zeit so mit Haus bau? kauf? (alles so schwierig ist) beschäftigt, daß ich an den Kinderwunsch nicht gar so viele Gedanken habe.
Allerdings habe ich am 7. auch meine Mens bekommen und "bin wieder mit im Rennen". Ich muß am 13. zur BA und US. Hoffentlich vergesse ich das nicht

Nein kleiner Spaß. Aber bei den vielen Terminen, die wir z.Zt. mit Häuslebauern haben, komme ich doch etwas durcheinander. Aber das kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Wie war das: Kommt das Haus, kommt auch das Kind.
Zauberfée Bist du am 12. oder am 13. in Gö. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich würde mich freuen. Ich glaube aber nicht, daß Dein Beruf so leicht ist. Von wegen überführen und dann war es das.
Alex Na da wird die Immu doch wohl anschlagen. Wünsche Dir aber gute Besserung.
Mara Ist doch ganz klar, daß Du mal eine Auszeit brauchst. Wenn Du meinst, Dir geht es besser schau einfach wieder rein und "genieße" die Auszeit. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan)
Andda Na haben da sogar 2 angedockt? HCG von 800 ist ja doch recht hoch.
Keha Mano Du hast ja immer Hiobsbotschaften. Da darf man gar nicht drüber nachdenken.
Claule Und warum soll der 3. Versuch nicht klappen? Irgendwann muß es doch mal funktionieren. Laß DIch nicht entmutigen.
Schneckchen Alles Gute für den nächsten Versuch, wann startet er denn?
Alle anderen