Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melde mich auch mal zwischendurch, vor allem, um euch allen in der stimu mal die Daumen zu drücken!!!
Und um euch noch mal dicke ss-viren reinzupusten, hab das gefühl, die werden hier schwer gebraucht! pppppppppppppffffffffffffffffffftttttttttttttttttthhhhhhhhhhh!
Hab noch gar keinen schnuller in der tabelle
Warte sehnsüchtig auf Do und hoffe, im us schon mein würmchen sehen zu können.
die Tabelle "betreut" Nadine, du musst ihr eine pn schicken und sie ändert sie dann. So wie ich aber letzte Woche gelesen habe, ist ihr Compi defekt und sie wartet auf den Techniker. Dann wird sie sie sofort ändern, denn das macht sie immer sehr gewissenhaft !!!!
Du hast Recht, momentan brauchen wir ne Menge SS-Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaue zur Zeit nicht so oft hier rein, weil es erst nächste Woche "so richtig" bei mir weiter geht und bei mir privat so viel los ist. Ich bin nämlich gerade dabei meine eigene kleine "Ich-AG" zu gründen (für Lektorat und Journalistische Arbeiten usw.) und da ist im Vorfeld so viel zu klären ... Außerdem der Garten und diverse Verabredungen zum Kaffee undundund.
KIWU-mäßig geht es bei mir jedenfalls jetzt definitiv mit einem Kryozyklus ohne Stimu weiter. Nur der Schleimhautaufbau wird gefördert. Transfer ist am 9.10. und ich schlucke jetzt brav meine ASS und Folio und Prednisolon und Berlthyrox und Progynova ... Komme mir vor wie ein Medikamentenschrank, aber zumindest keine Spritzen diesmal! Kurz vor Transfer soll ich dann noch Crinone oder Utrogest nehmen. Was von den beiden würdet Ihr mir denn empfehlen? Ich hoffe bloß, dass meine Krümels sich nach dem Auftauen auch noch teilen ... Das ist jetzt meine größte Sorge.
Mein Mann sagt schon dauernd, dass es vielleicht beim letzten Mal deshalb nicht geklappt hat, weil er am Tag vor der Samenabgabe für die Befruchtung auch noch welchen für das Kontrollspermiogramm für die KK abgeben musste. Und jetzt wäre es ja dieselbe "Sorte". Aber ich glaube da nicht dran. Es war halt einfach nicht der oder die richtige ...
Meine KK (DAK) hat uns übrigens den ersten Versuch bewilligt. Die Kryo jetzt zahlen wir sowieso selber und dann sehen wir weiter.
Ich habe vorhin auch mal wieder ein bisschen gelesen, was hier in der letzten Woche so los war! Meine Güte! So viele Schnulle in der Tabelle und so viele traurige Nachrichten. Die Zeilen von Tanja Luise haben mich echt erschüttert. Wir alle machen so viel mit unserem Körper und vertrauen der Medizin aber echte Gründe und Wissen gibt es dann doch nie. Für jede von uns, die es trifft und die sich diese Frage stellt ist das eine persönliche Katastrophe!
Eatchen - das ist echt ätzend mit der Terminverschieberei und den Krankschreiben! Versuchs ohne schlechtes Gewissen durchzustehen! Es geht ja nicht anders! ... wenn ich das lese, bin ich doch wieder froh, dass ich zur Zeit daheim bin und nicht arbeite. Und ich wäre auch fast Lehrerin geworden, aber nur fast!
Ich bin ab Dienstag wieder "out of Home", zuerst bei meinem Dad bis Sonntag und dann fahre ich noch mit meinem Mann zwei Tage zum Wellnessen. Ich melde mich deshalb wahrscheinlich erst wieder in einer Woche, wenn ich wieder da bin.
Aber ich bleibe Euch erhalten, keine Sorge!!!
Hallo Kathinka, wenn es jetzt bei Dir weitergeht, dann hören wir ja wieder öfter von Dir..... Das ist schön. Hier ist sooviel passiert in den letzten Tagen und Du weisst ja: Freud und Leid liegen oft dicht beieinander....
Nadine, schön, dass der Rechner wieder funktioniert!
boa, eine Nacht voller Schmerzen liegt hinter mir...mein rechter eierstock tat sooo weh, das kenne ich gar nicht...dabei habe ich diesen monat einen normalen zyklus, außer dass ich mir samstag abend eine Auslösespritze geben musste...und heute nacht dachteich ich platze innerlich...nun wirds bessser...cih denke das ei ist nun gesprungen...oder?? Ob das nachwirkungen von der Punktion letzten Monat waren??? Manno manno, so was doofes...euch alles Gute und bis?? Eatchen
war beim US und es hat sich einiges getan. Es sind ne Menge Eibläschen und fast alle schon über 1,0 cm!!! Ich hoffe, ich werde wieder so eine gute Ausbeute haben, wie beim letzten Mal aber ich denke ja positiv .
Muss um 14.45 Uhr im Labor anrufen und dann erfahre ich alles Weitere.
Hy Kathinka, schön wieder von dir zu hören und dass es wieder bei dir weiter geht.
Eatchen, diese Schmerzen habe ich jeden Monat im normalen Zyklus. Es ist der Eisprung meint mein Doc.
wollte mich kurz melden. War heute in der Praxis, aber die wollten heute nur mein Blut , heute abend erfahre ich dann wann die Follikelschau ist. Habe schon zwicken und zwcken in meinem Unterbauch. Bin ja mal gespannt wieviele ich dann habe bei der ersten US.
Forger,
das hört sich doch gut an bei Dir, drücke dir die Daumen, das sie schön weiter wachsen.
Melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
ich denke mal, dass sie erstmal feststellen wollen, wie hoch dein Hormon im Blut ist. Wahrscheinlich ist denen in der Praxis noch gar nicht wichtig, wie viele EZ du schon hast.
Jetzt geht es bei dir, sunshine und mir um die Wurst was????
Hey ihr Süßen, ihr müsst uns jetzt allen schön die Daumen drücken ok???