Oje Barbara, das tut mir so leid

! Ich fürchte auch, dass das Ergebnis morgen nicht anderst ausfallen wird, da möchte ich dir lieber keine Hoffnung machen. Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt's beim nächsten mal. Du weißt ja: Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen (J.W.Goethe). Dir ganz viel

und gaaaaanz viel Kraft!
Sinchen, du lässt aber auch nichts aus, oder? Erst war alles für die Katz und dann erwischt dich auch noch eine ÜS. Eigentlich kann es doch beim nächsten Versuch nur besser werden, oder? Überleg es dir einfach, ob du's weiter probieren willst, aber willst du wirklich nach dem ersten mal schon aufgeben

?
Bine, schön, dass es dir wieder besser geht! Die ersten ein zwei Tage sind schlimm, aber dann geht es stetig bergauf und nach einer Woche bist du kaum noch eingeschränkt. Sei froh, dass dein Mann dir im Moment alles abnimmt (ich gebe zu, dass ich auch ein ganz schlechter Patient bin, wenn ich nicht wirklich halbtot bin), das wird auch wieder anders

. Weißt du schon, wann du morgen dran bist?
Irene, ganz ruhig bleiben!! Aufregung schadet deinen Kleinen. Ich habe auch Angst, dass es sich diese Woche von selbt erledigt, aber wenn es so sein soll kann ich ja doch nichts dran ändern, ob ich jetzt hibbelig bin oder nicht. Probier einfach, die Dinge auf dich zukommen zu lassen und mach das beste daraus, egal, wie es aussieht. Hört sich viiiel leichter an als es ist - ich rede mir die Gelassenheit auch gebetsmühlenartig ein, klappt aber auch nicht immer.
LG
Kerstin