Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Och, Mensch, das tut mir leid. :knuddel: Hoffentlich wißt ihr bald, wie es weitergeht. Diese Ungewißheit ist ja das Schlimmste.
Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, laß es mich wissen. :knuddel:

Ricky: Wie geht es Dir so? Ist der Schnee noch bei Euch? Hier ist er weg und soll auch nicht wiederkommen - ich will jetzt endlich Frühling.

Stefine hat heute Halbzeit in ihrer WS - hoffentlich bleibt die Lockerheit! *dd* *dd*

Und sonst bin ich ziemlich im Streß. Bei uns im Büro ist die Grippe einmarschiert. Ich mache mit Vertretung und arbeite zur Zeit in Vollzeit.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mir geht's super, Hanni! :lol:
Der Schnee ist hier nun auch weg!
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn er noch etwas liegen geblieben wäre, aber wo er nun weg ist, braucht er auch nicht wieder zu kommen! :roll:
Heute Nachmittag hat hier schon sooo schön die Sonne geschienen, das gefällt mir dann doch ganz gut! 8)
Ich hoffe, der Streß auf der Arbeit hält sich in Grenzen! :knuddel:

Steffi, auch meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen und ein schönes Wochenende! :knuddel:

Puh, diese streßige Woche hätte ich geschafft. Hoffentlich kommt meine Kollegin nächste Woche wieder. Auf meinem Schreibtisch sieht es aus, als wenn eine Bombe geplatzt wäre.

Und dieses Wochenende geht für mich die Arbeit weiter, an mir. Ich mache ein Wochenendseminar an der VHS: Trauern und loslassen.
Wird bestimmt hart, geht gleich nachher los.

Ricky: Schön, daß es Dir auch wieder gut geht! :D Nee, also Winter kann ich jetzt echt nicht mehr ertragen. Ich will endlich Frühling. Heute ist dazu ein megamieses Regenwetter.

Chrissi: Wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
danke hanni uns geht es ganz gut.

so,sachen sind gepackt morgen geht es in richtung heimat :dance: .meine mutter hat morgen geburtstag,mal schauen was sie zu ihren geschenk sagt.wir haben hier ein gartentor und so eines wollte sie auch umbedingt haben,morgen bekommt sie eins.micha hat es selber gemacht,sieht total schick aus.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, hier ist seit zwei Tagen auch ätzendes Regenwetter, pfui!!
Ich wünsche dir, dass dir das Seminar gut tut und nicht zu sehr an die Substanz geht!! *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel:

Chrissi, das nenn ich ja mal ein originelles Geschenk, da freut sie sich sicher! :)
Viel Spaß beim Feiern!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
einen wunderschönen tag wünsch ich euch.
ist das nicht ein g.. wetter?ich war heute morgen schon lange spazieren gewesen.
jetzt kann der frühling kommen,ich bin bereit :lol: .
ich habe am wochenende eine alte schulfreundin durch das internet wiedergefunden,sie meinte das im wahrscheinlich im juni klassentreffen ist,mal schauen ob ich hingehe mich würde ja schon interessieren was aus manchen geworden ist.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Nur eine kurze Zwischenmeldung :wink:

Ich war ein paar Tage nicht in HH. Die Ablenkung funktioniert also noch gut ! Die ganze Zeit nehme ich meine Medis und denke gar nicht dran, daß ich schon Transfer hatte. Blutung ist bisher wieder keine da, aber dafür auch sonst nix. :-? :?: Irgendwie habe ich dann gestern doch mal dran gedacht und innerlich den Versuch abgeschrieben, weil es sich so nach nix anfühlt. :-? Tja, mittlerweile weiß ich ja, daß das alles Spekulation ist, aber trotzem. Mittwoch ist ja Test, und nun kommt die ANspannung doch bißchen durch. Andererseits sind wir nun im Endspurt für den Umzug und es sind noch hundert kleine und größere Sachen zu erledigen. Bißchen stressig jetzt, aber okay.

Chrissi, wir waren gestern vormittag schön spazieren und haben die Sonne genossen bevor das Schietwetter losging. Klassentreffen ist superspannend nach so langer Zeit finde ich ! *dd* für GG's Job !

Hanni, hoffentlich wird das Seminar nicht zu hart und bringt Dich weiter ! :knuddel:

Ricky, Meggie :knuddel:

Danke, daß Ihr an mich denkt und für mich Daumen drückt !!! :knuddel:

LG Steffi
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, schön, dass du dich meldest! :knuddel:
Da hast du ja eine gute Ablenkung durch den Umzug!
Und in zwei Tagen hast du die WS schon hinter dir, somit schnell noch ein paar Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, das ist ja klasse, dass du die Schulfreundin übers Internet gefunden hast!
Wie lange hast du nichts von ihr gehört? :)

Hanni, bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, ich hoffe, das Seminar hat sich gelohnt! :knuddel:

Knuddel euch alle und wünsche einen schönen Wochenstart! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

das Seminar war schon sehr hart, aber gut, und ich muß noch alles verdauen.
Ich bin jetzt zu müde, um noch mehr zu schreiben. Melde mich am Mittwoch wieder.

Ich weiß aber mal wieder, daß der Abschied mein Weg ist und der letzte Kryo-Versuch (irgendwann???) mehr Proforma sein wird, damit ich es später nicht bereue.

Stefine: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“