Danke allen fürs Daumendrücken. Hat aber leider nichts genützt.
Hab nun entgültig meine Mens bekommen
Das Wochenende war ganz OK. Hatten ja am Samstag Fest. Um 4.15 Uhr war ich im Bett, Sonntag morgen aufräumen bis 14.30 Uhr. Danach ging es mir gar nicht gut. Hab gedacht, wegen der kurzen Nacht. Hatte den ganzen Tag unwohlsein, Kopf- und Gliederschmerzen. Heute ist es etwas besser, aber mir tut immer noch alles weh. Und dann noch die Mens dazu.
War ich heute morgen froh, als ich Jonathan in Kindergarten bringen konnte. Wollt nachher noch bügeln, aber leg mich glaub lieber etwas hin. Das bügeln nimmt mir niemand weg.
Morgen früh hab ich nen Termin beim FA um 10.30 Uhr. Bin mal gespannt was der sagt. Eigentlich sollte ich mit Clomifen ne Pause machen. Hoffentlich nicht. denn dann bekomm ich nicht sicher einen ES. Das würde mich schon etwas nerven. Und dann sind wir auch noch am WE in zwei Wochen von Freitag abend bis Sonntag mittag nicht da. Sch.... Da wäre wohl grad der ES. Vielleicht kann er die 3. IUI (falls sie nötig wird) am Freitag noch machen. Hoffentlich.
Bettina
eigentlich geh ich eine Woche nach IUI zum Blutabnehmen. Um festzustellen ob ein ES stattgefunden hat. Aber letzten Monat, hat weder Arzthelferin noch Arzt eine passende Vene gefunden. Haben mich wieder heimgeschickt, da die anderen male immer gut war.
Ich nehm jeden Tag Pravidel. Den ganzen Monat lang.