Hallo Ihr Lieben,
habe eine echte Horror-Nacht hinter mir! Kaum geschlafen und dann auch noch richtig übel geträumt ..... Sitze hier etwas gerädert und wollte doch so richtig fit in den Tag starten. Ab morgen habe ich Gott-sei-Dank Urlaub

So richtig Urlaub wird das zwar nicht, da wir noch jede Menge Arbeit in unserem Häuschen haben und ich viele bürokratische Sachen zu erledigen habe (u.a. eine unangenehme Erbschaftsangelegenheit

) aber ich werde versuchen mir es mit meinem Mann trotzdem gut gehen zulassen. Jetzt, da wir keinen neuen Versuch starten, wollen wir ein bisschen die Seele baumeln lassen.
@ Doris, ich freu mich sehr über Deine Nachricht

Das klingt doch beruhigend, zumal man jetzt mal eine Idee hat woher die Blutungen kommen können. Nichts ist schlimmer als wenn man so im Nebel rumstochern muss. Sei geknuddelt für diese gute Nachricht

und überleg Dir den Urlaub mit Mallorca gut. Wenn Du ab November einen süßen Fratz in den Armen hälst ist Mallorca doppelt so schön

Das Du mit der Bayern-Rundfahrt DIE Bayern-Rundfahrt meinst hätte ich nicht gedacht!

Wie bist Du denn zu diesem Job gekommen? Mein Mann würde ja Ohren wie Rhabarberblätter bekommen wenn er das hört - er ist doch so ein Super-Radler, fährt jeden Tag mit dem Rennrad an die Arbeit (immerhin 30 km hin und abends wieder zurück) und total der Freak
@ Bettina, was sind denn das für Sachen? Es sah doch am Sonntag noch so gut aus? Was ist passiert? Ach Mensch, Du Liebe! Ich

Dich ganz fest und wünsche Dir von Herzen, dass alles doch noch gut ausgeht

Versuche Dich abzulenken aber arbeite nicht zuviel - das ist auch nicht gut
@ Anii, viel Spaß am schönen Bodensee und genieße die Zeit. Mit dem Herzrasenist ja nicht zu spaßen - hast Du das öfter?
Allen die noch mitlesen sende ich liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Tag!

Werde wahrscheinlich auch erst wiedre am Freitag im Forum sein - bis dahin alles Gute!
Eure