Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Anshy, weißt du du machst das genauso durch wie wir alle...ich kann es nur zu gut nach fühlen...jeden Monat das gleiche....immer super Pünktlich kommt die doofe Mens....ich wünsche es dir von Herzen das es bei euch auch bald klappt......ich habe wirklich im traum nicht daran gedacht das das wirklich so klappen könnte.....hatte schon einen Antrag an die KK geschickt für eine IVF......cool oder...... die Absage kam und ich habe Positiv getestet. Habe auch schon einiges gespart für die IVF............das wird alles jetzt fürs Baby auf dem Kopf gehauen.....
achja so wie du denkst mit SG usw das hatten wir auch alles vor.....setze dich euch nicht zu sehr unter Druck.....ich weiß Anshy ist leicht gesagt....aber ich denke mal das das bei euch auch klappt...meine Aussichten waren nicht so gut wie bei euch allen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja, das ist allerdings superschwer. Ich dreh schon den Kopf weg, wenn ich glückliche Paare mit ihrem Baby sehe :evil: Dabei können die doch garnichts dafür. Ich dachte nicht, das es so schwer würde. Vor allem wollte ich es nie zu so einem grossen Thema werden lassen. Ich wollte diese ganze Sache entspannt angehen. *mecker* *mecker*
LG, Anshy
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Oh Anshy das kenne ich....vor allem man sieht überall die Schwangeren...alle haben einen dicken Bauch....

das hatte ich mir auch so gedacht ja mal immer ganz ruhig irgendwan wird es schon mal aber mir saß immer die Zeit im nacken.....ich möchte mein Kind doch nicht so spät bekommen....die Zeit läuft einfach davon....aber mal ganz ehrlich Anshy deine Refi ist ja noch gar nicht so lang her.....du wirst sehen auch du schreibst bald **ich bin Schwanger**

was hälst du davon wenn du dir mal das Ovaria Comp besorgst....ich denke einfach mal das war mein Erfolg....das zeug regt die Eileiter an.... *knuddel*
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja, werd ich mal probieren. Wie nimmt man das Zeug? :o Ist das für die erste Zyklushälfte? :oops: Was hälst Du von dem Clomifen? :lol:
LG, Anshy
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Ihr :oops:

hatte heute Weihnachtsfeier. Und irgendwas liegt mir jetzt fürchterlich auf dem Magen. Essen war wohl zu fett. :evil: Nur gut das ich morgen später zur Arbeit muß.

Anshy, sei nicht traurig, aber vielleicht hattest Du in diesem Monat halt keinen ES.
Ich denke, bei mir ist das so. Habe mir doch solche Tests geholt, für die fruchtbaren Tage. Nicht die Bohne, ist nichts in Sicht. Und das hätte schon längst anzeigen müssen. Hatte am 18/11/04 meine Mens. Und 2-3 Tage vor dem ES soll der Test das schon anzeigen. Bin auch traurig und geknickt.

Will demnächst Dr. Grunert anrufen, er wollte sich nochmal im Dez. meinen Bauch ansehen. Er ist immer noch Stellenweise Taub und drückt wenn ich rankomme.
Laut Akup. ist innen noch nicht alles verheilt. Soll lieber noch warten ... :help:

Hallo Carmen, was ist Ovaria Comp? Wann hattest Du denn genau Deine Refi? :?:
Ich drücke Dir jedenfalls die *dd* für Deine SSW.

Hey Asteria, wo steckst Du? Bist Du bei Eurer Inventur verschütt gegangen? *g*
Nichts für ungut, mach halblang!!! Gehe jetzt noch ins die Wanne, vielleicht entspannt das ja. Meine zweite Hälfte hat heute Nacht wieder Einsatz.
Da schlafe und tröste ich mich lieber allein. *tröst*

Allen kranken Hühnern, gute Besserung *rotfl*

Lb. Gr. Pillymaus
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ All,

ich reihe mich in die Liste der kranken Hühner mit ein :roll: . Mein Männe hat mich vorhin zum Notarzt gezerrt *mecker* *mecker* *mecker* .Dabei hasse ich Arztbesuche. Man war ich sauer *mecker* *mecker* *mecker* . Ich hatte Halsschmerzen, die bis zum Ohr zogen. Das tat weh. Ich dachte schon, ich geh drauf :o und da hat er nicht mehr zugucken können. Irgendwo hab ich mir das Pfeiffersche Drüsenfieber geholt :evil: Jedenfalls tuts sehr weh. Es gibt nicht mal Medis dafür, nur Antibiotika und Schmerzmittel. Steh von dem starken Zeug fast neben mir :argh:

Pillymaus, ich hatte ES. Ich merk den immer und hab auch den LH-Test gemacht. Der war positiv. 8)

Kennt jemand von Euch den Speicheltester? Kann jemand was dazu sagen??? :o
LG, Anshy
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Pillymaus....mach dir mal mit dem Bauch keine gedanken....das habe ich auch noch...das soll so nach einem halben Jahr weg sein...

@Anshy....man nimmt Ovaria Comp 3x5 Kügelchen in der ersten Zyklushälfte..mein Doc wollte mir kein Clomi verschreiben.

Anshy wünsche dir gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Warum denn nicht? Erhöht das Clomi denn nicht die Chancen? :o
Wenn das Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte genommen wird, dann ist es zu spät für mich, oder kann ich es morgen noch anfangen? :oops:
LG, Anshy
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Anshy ja kannst du machen.....habe auch erst später angefangen...weil Apotheke es mir zu spät geliefert hat. Habe am 6ten tag Abends damit begonnen.

Mit dem Clomi......... da kann ich dir leider nichts weiter zu sagen.. Frage mal Heike sie hat das ein halbes Jahr genommen.
Liebe Grüße Carmen

Bild
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

@ Pillymaus....lese gerade das du deine Mens am 18.11 hattest....man fängt mit den LH Test erst am 13ten Tag an.... :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“