Hallo Mädels,
Wochenende war schön (im ehemaligen Ossi-Land), leider gekrönt durch viele Staus bei denen ich immer die Luft angehalten habe, ob ich nicht mal auf die Pipi-Box muß oder nicht. Man soll ja auch viel trinken!!
@Stella: Wg. der Hängeschränke: Vielleicht hat Michel ja mal Zeit zum aufhängen. Können wir am Sonntag klären (oder gleich erledigen ... hihi...). Noch ein Paar Däumchen für die Stimu!!!! --> Werde am FR versuchen, meine Störchleins abzugeben. Hoffentlich klappts. Ist kein so riesiger Umweg. Ich komme ja aus Messel und fahre dann halt erst nochmal in die Stadt. Werde wohl recht früh sein (wann fangen die nochmal an?), da ich einen kostenlosen Parkplatz haben möchte. Grüßle an Dein Männlein. Für welchen Job hat er sich jetzt entschieden?
@Latie: Uns gehts gut. Wie geht's Deiner Kotzeritis? Bäuchlein wächst? Bei mir ja, geht zwar noch, sieht noch nicht jeder, aber mir reichts. Die richtigen SS-Hosen schlabbern z. T. noch enorm, manches paßt schon nicht mehr so gut. Das scheint jetzt echt fix zu gehen (*platz*) Ihr denkt schon an
Babysachen! Ich hab ja in der Richtung - bis auf klitzekleine Kleinigkeiten, an denen ich mal irgendwann nicht vorbeigehen konnte - gar nix und muß von vorne anfangen - alles aufschreiben, was u. U. benötigt wird, was man sich ggf. schenken lassen kann, was bestellt werden muß usw. Eine Liste habe ich schon, aber die muß ich nochmal mit diversen Freundinnen durchgehen, ob das so o.k. ist und was ich ggf. bis dahin von ihnen abgreifen kann. Allerdings kriegen wir im Herbst noch eine neue Küche. Das ist enormer Aufwand nochmal mit Fliesen, Putzen usw. Da werde ich wohl ein paar Heinzelmännchen engagieren müssen (oder die Schwiegermama oder mein Cousinchen) bis dahin. Fliesen aussuchen, am 15.09. wird die Küche jetzt geplant und dann gleich bestellt. 6Wochen Lieferzeit. Da sind wir dann bei Ende Oktober. Vorher oder in der letzten Woche haben wir nochmal ein letztes Wöchelchen ALLEIN-Urlaub. Und DANN fangen wir an das Ki.zi. zu renovieren und das Büro auszulagern. Wäre ja Käse, sich so frühzeitig mit dem Büro in die Diele zu verziehen und das Zimmerchen leerstehen zu lassen. Hinterher ist es dann wieder voll, bis es gebraucht wird.

Klappt es bei Dir am
Sonntag? Wäre prima. Das Fragezeichen kommt noch (muß in die Signatur).
Wg. des Aqua-Kurses: Gehst Du am 6.9. schonmal hin? Ich bin ja in BKK-Urlaub, kann ja erst am 13. das erste Mal mitkommen. Einen neuen Badeanzug hab ich ja jetzt

Hast Du Dir eigentlich schon ein
KH ausgesucht? Ich möchte ins Marienhospital.
@Alle: Danke für Eure Däumchen. Ich werde mir am Montag ein Herz fassen und beim Doc anrufen. Hoffentlich sagt er gleich was, sonst mach ich mir noch'n Kopp um alles mögliche, wenn er uns erst nochmal in die Praxis bestellt. Dann ist der Rest der nächsten Woche gelaufen. Wird schon klappen.
So, ich mach mal weiter. Alles die hier lesen und schreiben (stimmt, das Forum lebt mit dem schlechten Wetter und Urlaubsende echt wieder auf!!) schöne Grüße und bis später.
Tomatoe & Cocktailtomätchen