Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.. na ihr seid heute aber fleissig ...

Obelix: das war mein Männe, ich hab noch geschlafen, er war heute früh mit dem Hund draussen, dafür liegt er jetzt auf der Couch :dance: :dance: :dance:
Dann kann ich Euch wenigstens schreiben, ausserdem stellt eh niemand neue Hangmans ein :cry: :cry: :cry:
Die Erfahrung mit den Apo´s hab ich auch schon öfters (auch bei anderen Ärzten gemacht). Die Apo um die Ecke kennt praktisch den Doc schon und hat die Medi´s entsprechend vorrätig. Nächstes Mal bist Du schlauer ..... was hast Du nun bezahlt ?

Knurspel: mach dir keine Sorgen, mir ist es auch schonmal so gegangen. Ich hätte auch schwören können und Obelix hat sich schlappgelacht :wink: :wink:
Mir ging´s auch gestern wieder so, beim 1. Mal sah ich die nicht und wollte dann in die Galerie, schwuppdiewupp waren die auf einmal da. Komisch ... :evil:
Jetzt sind wir schon zu zweit, die anderen MÜSSEN uns also glauben :wink:

Pusti und Kermit sind auch bei Hangman und raten fleissig an meinen Wörtern :P

Bis später ....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit Keki :lol: , na ausgeschlafen??? :knuddel:

Die Bilder, die in einem Beitrag sind, kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist. Hab die Bilder ja auch erst nicht gesehen aber dann hab ich mich wieder erinnert :oops: .

Bezahlt hab ich noch nix in der Apo, weil ja das Synarela nicht gekommen ist. Wird wahrscheinlich dann Montag kommen und dann weiß ich auch, was ich bezahlen muss.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jetzt wollte ich Keki eine Freude machen und gaaaaanz viele Hangman's einstellen, da sind doch nur noch 10 Stück am Tag erlaubt... :cry: :cry: :cry: . Habs gerade bei Anregungen/Neues im Forum im Ordner Hangman gelesen.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

... achso na klar Obelix, ich Dussel ....

Echt, die haben das geändert ??? Ich hab heute morgen schon ca. 40 Stck. eingestellt ?!?!?! :help: :help: :help: :help:

Kermit stellt auch ein, aber lauter Hangmans mit 3 Buchstaben :evil: *mecker* :evil: :cry: Die sind gemein :cry: :cry: :cry:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
leider darf ich keine Hangmans mehr einstellen das mit den 10 wusste ich nicht aber mit meinen seid ihr erst mal beschäftigt.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

.. ist wohl echt so mit den 10 Stck., das find ich richtig bescheuert ...
Hab schon im Hangman-Posting nachgefragt, denn bis heute morgen war das definitiv nicht so !!!
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

...mensch boah Obelix, dann seit ihr ja genau 3 Jungs und 3 Mädels, find´ich klasse

Keki, wie gut, dass dir das auch schon passiert ist, aber wenn das am einlocken liegt,wie Obelix meint, kein Wunder. Ich dachte schon hier spukt es :roll:

Liebe Grüsse
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

wie peinlich, meine narürlich "eingeloggt " :oops:
schnellversteckenvorlauterpeinlichsein...
Gelöschter Benutzer 6882

... ich schäm mich auch mal mit :oops: :oops: :oops: war bestimmt auch nicht eingeloggt.

Knurspel mach dir keine Sorgen um deine Schreibfehler, wenn ich manchmal meine Berichte sehe, die ich vor verschicken nicht mehr überflogen habe, schäm ich mich gleich nochmal :oops: :oops: :oops:

Wünsch Euch nen schönen Fernsehabend oder was immer ihr tut.
Gelöschter Benutzer 6882

Sag mal Obelix, du weisst doch sonst alles, wo kann man sich denn hinwenden w/Hangman ? Das ist doch echt bescheiden, wenn jeder nur noch 10 Stck. einstellen kann. Die müssen das heute um die Mittagszeit geändert haben. So macht das gar keinen Spass mehr. Hab schon im Hangman-Ordner gepostet, aber keine Ahnung, ob das was bewirkt ??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“