Hati, das ist ja echt mies! Wenn der dich nicht permanent angelogen hätte, dann wärt ihr vielleicht schon viel weiter, weil ihr dann schon eher mal PID gemacht hättet. So hast du immer gedacht, so schöne Embryos, dass muss ja nur werden, dabei standen die Chancen vielleicht gar nicht so gut oder wären auf anderem Wege viel größer gewesen. Was hat die/der sich eigentlich dabei gedacht? Sicherlich, gute Stimmung ist manchmal auch hilfreich, aber ich denke, Ehrlichkeit bringt einen da doch weiter. Kann gut nachvollziehen, dass du dich da jetzt ärgerst. Aber am besten lässt du das heute Abend von deinem Schatz wegtrösten, damit die kleinen merken, dass du dich auf sie freust, wenn due sie morgen schon wiederkriegst. Du weißt ja, unsere Daumen hast due alle :dd:
Wauzis, wir versuchen auch, trotz des ganzen Zinobers so normal wie möglich zu bleiben, uns mit Freunden zu treffen und auch mal andere Themen zu finden. Ich denke, das gelingt uns auch ganz gut.
Lola, behlate den Optimismus, so lange es geht. Ich denke auch noch nach dem Schema: Naja, jetzt kommt bald der Brief und dann machen wir die Tese und dann die ICSI und dann bin ich schwnger - ist doch ganz logisch. Ich denke, es sind erst die Rückschläge, die einen dann unsanft auf den Boden der Realität zurückholen. Aber bis dahin gehen wir beide weiter fest davon aus, das das bald klappt, nicht wahr
So, muss jetzt noch was zum Essen einkaufen, sonst gibts morgen kein Frühstück. Und ohne Frühstück bin ich so gut wie tot
LG