Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Super Susa! :dance: :dance: :dance: Da kann dann ja jetzt nichts mehr schief gehen :wink: ! Toi toi toi!

Susi, Kopf hoch!

Hier zu Hause ist es schön und ruhig. Judith schläft und trinkt gut und macht uns bisher nur Freude. Sie scheint die ganze Dröhnung von Mittwoch (habe alle Dopes, die das Krankenhaus zu bieten hatte, eingespeist bekommen) mittlerweile gut wegzustecken und nimmt wieder zu.

Liebe Grüße an alle!

Ameise

P.S.: Da ich technisch untalentiert bin, muss ich meinen Ameiser mal wegen des Einstellens von Bildern fragen..... Kann dauern......
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal so melden.
Ameise: das hört sich schön an. :wink: Hast Du Dich denn auch schon gut erholt?
Susa: super Nachrichten. :P
Was macht Ihr anderen denn so? :roll: Ich wünsch Euch allen gute Nerven und Durchahltevermögen, Optimismus :wink: :lol: 8)
(den muss ich leider zurzeit selbst öfters suchen :-? )
Liebe Grüße
Ana
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ ameise: Alles alles Liebe zu Geburt Eurer kleinen Tochter Judith :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt die erste Zeit so richtig genießen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Susa,

das ist ja supertoll !!!!! Mensch, das freut mich aber :dance: :dance: :dance:

Ameise,

was für Drogen und warum? Neugierig nachgefragt ... :-?

Hibiscus,

was macht Eure Bewerbung? Gibt es was neues an der Adoptions-Front?

Wollte nochmal in die Runde werfen, dass ich noch 9 gr. Bryophyllum habe ... kann das einer gebrauchen?????

Allen anderen einen lieben Gruß ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Karo,
ich hatte tatsächlich vor, beim nächsten Versuch Bryo... zu nehmen. würde ich Dir gerne abkaufen, meld Dich doch per PN. Bin ich zu neugierig, wenn ich frrage, ob hr Euch auch mit Ado-Wünschen beschäftigt?

Hibiscus: wenn Du davon erzählen magst, das mit der Ado interssiert mich auch sehr, auch wenn ich selbst noch keine klare Meinung dazu habe.

Liebe Grüße
Anna
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen Zusammen,

man ist die Welt ungerecht. Wir kinderlosen möchten gerne ein Kind und bezahlen teure Versuche und eine Frau bringt einfach 9 Kinder um.

Bei mir sieht es schon wieder beschissen aus, grade frisch erholt, denke ich ich habe meine Mens nur mit Schmierblutungen und schon 14 Tage später blute ich wieder mit Schmier. Samstag hatte ich sogar so starke Unterbauchschmerzen, daß ich schon drauf und dran war, ins Krankenhaus zu fahren. Hat sich aber nach 2 Stunden und einer Tasse Tee wieder gegeben. Jetzt habe ich seit Sonntag wieder leichten Schmier (altes Blut) und habe sämtliche Bücher schon gewältzt. Erst habe ich wieder an eine Fehlgeburt gedacht oder Eileiterschwangerschaft, Test war aber negativ (war aber ein billiger). Gestern abend ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, daß die Symptome wieder nur für eine geplatzte Zyste sprechen können.
Man echt scheiße, entschuldigung, aber so langsam werde ich sauer, 4 Jahre lang jetzt immer alle 3-6 Monate eine Zyste und schon zweimal geplatzt.
Jetzt ist auch noch Doc Prietl in Urlaub und mein Gyn auch und ich muß zur Vertretung. So langsam möchte ich mal aus diesem Schlamassel raus.

Entschuldigt, aber ich mußte mich jetzt mal auskotzen.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Andrea
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Anna,

mit dem Bryo müssen wir mal schauen ... ist ja nicht mehr viel, aber für einen Versuch reicht es bestimmt ...

Wir haben uns mit Adoption auseinandergesetzt und sind auch schon länger geprüfte Bewerber beim Kölner Jugendamt - haben das aber nie weiter intensiv verfolgt ... ich denke, es war gut für den Kopf, dass wir das gemacht haben.

Das Thema ist beendet ... ich bin im Januar 42 geworden, habe viele Jahre Krankheit hinter mir und möchte jetzt einfach leben ... ohne Zykluskalender oder sonstiges. Und ich bin heilfroh, dass ich diesen Punkt erreicht habe und dem anderen nicht mehr nachtrauere.

Sicher wäre es sehr schön gewesen ... es wäre der i-Punkt geworden ... aber wir leben deshalb nicht schlechter weiter ... es hat halt nicht sollen sein.

So, genug geschwafelt ...

:hallo:
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Karo!

:wink: Danke für die offene Antwort. Ich kann den Wunsch gut nachvollziehen einfach irgendwann die ganzen Versuche abzuhaken. Wir sind noch nicht so weit- aber ich habe schon öfters das Gefühl, ich müsste mal wieder Zeit, Energie für andere Sachen haben.
Der Ado Gedanke schwelt bei mir nur. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen mich "ckecken" zu lassen, wieder zu alt zu sein, für einen Wunsch, der anderen einfach so erfüllt wird, keine oder wenig Chancen zu haben... :cry: - jetzt schwafel ich aber bzw. das Selbstmitleid kommt durch.
Ich habe auch die Hoffnung, dass wir irgendwann den Absprung finden, wenn es weiter nicht klappt, bevor die Belastung zu groß ist... Richtig paradox fände ich nämlich, wenn die Beziehung durch den (vielleicht) vergeblichen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind kaputt geht. Das soll nicht passieren.
Na hoffentlich habe ich jetzt nicht zu weit ausgeholt.:roll:

Hibiscus: ich wollte mich auch bei Dir noch bedanken, dass Du Dich so offen geschrieben hast (kiegt ja schon was zurück, hatte ich ganz vergessen) :wink: .

Andrea: *tröst* Ich hoffe, die Vertretung ist gut und du bekommst alles schnell wieder in den Griff.

Susi: lange nichts von Dir gelesen, ich hoffe, dass Du Dich gut erholst:wink: , dass die Arbeit vielleicht sogar als Ablenkung gut ist? :roll:

Liebe Grüße an alle
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hibiscus Schreibfehler "kiegt ja schon was zurück" Liegt ja schon... :-?
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

N´ Abend! 8)

Bin zwar schon hundemüde *gähn* und wollte eigentlich um 22:30 h zur Abwechslung mal im Bett liegen und schlafen, aber wie Ihr seht, wird das heute mal wieder nichts! :wink:

Ich wollte doch noch soooo viel schreiben! Zumindest intensiv, wenn nicht mengenmäßig viel. :wink: *g*

Ameise, Du hörst Dich wirklich sehr glücklich und zufrieden an. Klappt der Tagesablauf mit Judith gut? Wie lange ist Dein Mann denn jetzt noch zu Hause? Verwöhnt er Euch Frauen gut? *g*
Wie Karo möchte ich jetzt aber auch was über die Geburt und die "Drogen" etc. hören! ... und Fotos möchte ich auch dringendst !!! sehen. Lass Deinen Ameisen-Mann mal schnell an den Compi! :wink: :lol:

Karo, Du Liebe, ich drück Dich! :knuddel:

Bully, wie geht´s denn bei Dir und der Familie? Hat sich bei Euch alles langsam eingespielt? Bist Du wieder ganz fit? :knuddel:

Susi, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hibiscus, hast Du Deine Blutergebnisse schon? Wenn ja, dann erzähl mal! :knuddel:

Ana, zu Dir habe ich mir ganz viel aufgeschrieben! *g* Du hattest nach einer Grenze für die Versuche gefragt. Ich denke, man überlegt sich vorher was, dann sieht es aber im Versuch selber und aufgrund aller Unwägbarkeiten aber hinterher ganz anders aus und man überlegt neu und sortiert neu ein. Ich denke, man kann das vorher nicht wirklich wissen. Ich bin damals von 4 Versuchen ausgegangen (die, die damals die KK noch bezahlt hat). Jetzt bin ich mittlerweile 3 Jahre älter, die KK-Regelung hat sich geändert und irgendwie sieht alles ganz anders aus. Ich entscheide von Versuch zu Versuch. Allerdings kann ich das auch nervlich nicht mehr ewig machen und dann werden wir sehen. Jetzt mache ich meinen nächsten Versuch erst Mal und dann wird weitergesehen.
Du schreibst eine Diss? Welches Thema denn? (Gerne auch per PN.) Neben der Arbeit? Oh je, das wäre aber der Hammer, oder? :roll:
Von Immu hält der Doc, glaube ich gar nichts! Am besten man fragt ihn nicht danach! :lol: :lol: :lol: Er ist so ein Verfechter der möglichst natürlich und wenig eingriffsreichen Medizin (soweit in dem Bereich möglich) und ich muss sagen, eigentlich gefällt mir diese Einstellung sehr gut. 8)

Andrea, oh je! :knuddel: Diese Z-Teile, ich darf gar nicht dran denken! Hatte auch schon ein paar und habe mir damals geschworen, dieses unheilschwangere Wort gar nicht mehr auszusprechen! :roll: Warst Du mittlerweile bei einem Doc? Geht´s Dir wieder besser? *dd* Aber wenn das Teil wirklich geplatzt ist, dann ist es ja jetzt weg! Drücke die Däumchen, dass es weg bleibt! :knuddel:

So, und jetzt noch das Wichtigste:

TREFFEN! Wir wollten uns doch im August mit Nachwuchs und jungem Mutterglück treffen! Wir haben schon den 02.08.! :wink: Hättet Ihr Lust? Wann und wo? :help:

So, ich fall gleich tot um, bis morgen!
:schlafen:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“