ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi, hi
ich bins nochmal kurz.
Also nach meinen Hormonwerten zu urteilen muß ich Puregon auf 175 IE reduzieren. Ha, ich habs gewußt dass ich stark drauf reagiert hab. Dann hab ich am Do einen US Termin. Dann sehen wir weiter.

Schönen Abend noch
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo und Guten Morgen!!!!

So, jetzt hab ich auch meinen ersten US hinter mir. :wink:
Hab mir das Ganze etwas spektakulärer vorgestellt...

Ich kam erstmal ne Viertelstunde zu spät :oops: , der Verkehr war unter aller S... *mecker* Hab noch nie ne Stunde (!) in die KIWU Praxis gebraucht :roll:

Naja, dafür bin auch grad dran gekommen... *schwupp* rein ins Zimmer, rauf aufn Stuhl;
Ärztin: "ja, das sieht gut aus! links sinds 6 Follis und rechts auch so 4-5 :dance: . Die GMS baut sich auch schön auf....dann spritzen Sie mal so weiter wie bisher und wir sehen uns Freitag morgen wieder." *schwupp* runter vom Stuhl und raus :o

Ich glaube, ich sass innerhalb von 8 Minuten wieder im Auto
Das ging sooo schnell, wow!

Ich hätte ja gerne gewusst, wie gross die einzelnen Follis sind...aber sie sahen auf dem Bildschirm echt ganz schön klein aus, ich denke zum Messen waren sie einfach zu mini?
Aber ich freu mich riesig!!! mind. 10 Follis hab ich schon :juhu:

Wenn die alle ausreifen, bin ich mehr als zufrieden :verneig:

Die Ärztin meinte noch während ich mich wieder angezogen hab, dass die Punkton wahrscheinlich so Mitte-Ende nächster Woche sein wird, wenn alles so weiter läuft.

Prima, das ist nämlich genau der Zeitraum, den ich mir gewünscht hab *freu*!!!!

@Asia
Oha!!! So gut reagierst Du auf Puregon??? Ist ja auch nicht schlecht oder? Mit der niedrigen Dosierung wollen die bestimmt ne Überstimu verhindern...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,

hey Yvonne, super , toll, klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 10 Stück schon !!!!!! Du bist ja fleißig!!!!!!!!!

Ich denke auch bei mir könnte die Überstimmu der Grund sein. Ich merke ganz schön was. Bin auf Do gespannt.
Wieso ist die PU bei dir so spät? Ich erhoff mir Di oder Mi. Mal schauen was der Doc sagt.

Was ich euch noch fragen wollte, ich les oft man soll in der Stimmu viel trinken. Stimmt das und warum ? Mein Doc hat nichts davon erwähnt.

Mensch was machen die Anderen *mecker* *mecker* *mecker*

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Habe gerade in der Praxis angerufen. Es sieht nicht gut aus. Eine EZ hat das Auftauen nicht überlebt und die anderen beiden haben sich noch nicht geteilt. Sie machen mir nicht viel Hoffnung das es überhaupt einen Transfer gibt. Muss morgen früh nochmal anrufen. Vielleicht teilen sich die EZ ja doch noch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße

Ines :cry:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Wuschel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Wuschel
Oh nein!!!!!! :o
Mensch dann quetsch ich Dir gaaaanz feste die Daumen, dass sich die anderen beiden noch teilen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Asia
Also von der KIWU Praxis her haben sie mir auch nichts vom viel trinken gesagt...erst als ich sie drauf angesprochen hab, ob es was nützt viel zu trinken um diese Überstimu zu verhindern, haben sie drauf reagiert und mir das bestätigt...
Komisch oder? Das mit dem viel trinken hab ich aus dem Internet...ich trink pro Tag so ca 3-4 liter :roll:
Ist nicht so einfach das zu schaffen, vor allem weil man mehr auf der Toi hängt als sonst wo :wink:

Also ich würds probieren *dd* , kann Dir nur gut tun!!! Und wenn nicht ganz die Überstimu verhindert, dann bekommst Du wenigstens ne tolle Haut :wink:
Das ist ein echt schöner Nebeneffekt 8)

Ach jaa..und nach der Punktion soll man viel Buttermilch trinken...das soll die Einnistung verbessern...hab ich auch irgendwo gelesen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@wuschel

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
niemand da ???????

Mäuschen wie gehts dir heute. Morgen ist ja der große Tag
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe beschlossen ab heute mind. 3 Liter zu trinken. Schadet ja nicht, ne.

Ok dann geh ich jetzt auch weiter arbeiten.

Ciao
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

@Wuschel, ich drücke dir Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Nana :knuddel:
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Bin auch nochmals da...

@Asia
Ist doch komisch, dass die KIWU Praxen sowas nicht sagen...dass viel trinken gegen Überstimu wirken kann....oder?

@all
jetzt hab ich auch mal ne Frage...man soll ja während nem ICSI oder IVF Versuch sich sehr eiweissreich ernähren...um die Einnistung zu optimieren.
Darunter fällt ja wohl auch die Buttermilch, oder?

WANN soll man denn damit anfangen??? Bis jetzt hab ich die Buttermilch nur sporadisch getrunken (ist ja auch nicht wirklich sooo lecker :-? ) und wenn, dann auch nur einen kleinen Becher....

Sollte ich die "Dosis" schon jetzt erhöhen?
Was meint ihr?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“