Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bienchen131182
Rang0
Rang0

Beitrag von bienchen131182 »

Berni: bei deinen ersten Kind hattest du noch keine Endo oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole, doch, ich bin seit 1998 in Behandlung mit meiner Endo :( hatte zig Therapien und mehrere OP's :( Die scheixxe ist immer wieder gekommen. Manche Frauen werdennach einer Entbindung verschont, bei mir wurde es schlimmer denn je, ich hatte im April eine 3 Std OP und dabei war so ziemlichalles betroffen.
Wegen meines noch bestehenden Kinderwunsches konnte gar nicht alles gemacht werden, die GM muss irgendwann raus :(
Aber ich kenne sehr sehr viele Frauen mit Endo, die ein Kind bekommen haben - du packst das auch *dd*
bienchen131182
Rang0
Rang0

Huhu Berni!

Mensch das hört sich ja krass an,lass dich mal knuddeln.Muss Endo immer wieder kommen oder bleiben manche auch von verschont?Also heisst es für mich kämpfen,das es mit dem Baby klappt.Ich weiss ja ich befinde mich in richtigen Händen,also wird es auch klappen.Bloss man muss geduld haben und das fällt mir schon schwer. Kann eigentlich Endo die im Bauchraum war ( Grad1),ein bisschen an der Blase und im kleinen Becken eine Schwangerschaft auch behindern?Wird bei dir regelmässig eine BS zur Kontrolle durchgeführt,ob die Endo nicht sich schon wieder breit gemacht hat?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni

war wegen meiner Endo mal beim Osteopathen..echt eine gute Sache
der hat echt Ahnung und ich denke schaden kann es nicht

Bienchen
das wird schon, nur nie den Kopf hängen lassen

Pusti
gute Besserung

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bienchen131182
Rang0
Rang0

das werde ich auch nicht Urmeli,ich käpfe für unser Wunschkind
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bienchen131182 hat geschrieben:das werde ich auch nicht Urmeli,ich käpfe für unser Wunschkind
richtige Einstellung

wir alle werden unsere Chance bekommen JAWOHL

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo zusammen!

Na, da kommt hier ja mal etwas frischer Wind herein! :wink:

Herzlich Willkommen Nicole!
Also ich hatte (oder habe :grübel: :?: )die Endo nur am Bauchfell gehabt, und es hatte erst geklappt, als diese beseitigt wurde.
Zuvor hatte ich mehrere Clomizyklen (erfolgreich) und wurde mit Bromocriptin zur Senkung des Prolaktinspiegels behandelt.
Nach der BS hat ein Zyklus (mit Hormone) gereicht um ss zu werden.
Du hast die richtige Einstellung! *dd*

Mittlererweile habe ich auch das Gefühl, die Endo ist wieder am wirken... ist schließlich mein 5. Clomizyklus...
und diesen Zyklus hab ich schon seit dem 8. Zyklustag Schmerzen... Und ss bin ich bestimmt nicht, fühl mich so wie immer.
Morgen ist wieder Kontrolle angesagt. Diesmal ruf ich aber an, um nach dem Ergebnis zu fragen.... dann weiß ich wenigstens gleich bescheid und mach mir nicht wieder so Hoffnung, wenn die Mens wieder so spät kommt...

So, werd mich auch gleich wieder verziehen. Bin voll k.o.!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Nicole,
mit "erfolgreiche Clomizyklen" meine ich natürlich nur, dass ein Eisprung stattgefunden hat!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
bienchen131182
Rang0
Rang0

Danke für deine Willkommensgrüsse Sun :knuddel: ,stimmt jetzt kommt wieder frischer Wind in eure Truppe :dance: .Bist du bei deinen Kind trotz Endo schwanger geworden?Ist ein süsser Fratz,zum knuddeln
bienchen131182
Rang0
Rang0

Hallo zusammen!

Ich wollte euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag wünschen :knuddel: .

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“