DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
bei dir klappts auch bald. Ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine
die Tage bis zum 17. scheinen wohl nicht zu vergehen. Aber lieber paar Tage warten bis zum US dann sieht man wenigstens schon was. Es wird alles gut werden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schön das sich mal wieder soviel hier gemeldet haben. :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Knuddel

:jaja: Habe mir fest vorgenommen beim nächsten Versuch alles 9 Monate bei mir zu behalten, was mir eingesetzt wird :wink: Bild Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
dann viel glück mit deinen zwillingen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Sandra,

keine Sorge. Es geht mir sehr gut. Seit gestern hatte ich keine Blutungen mehr. Nur Crinone bröckelt immer noch mal raus. Ich bin sehr gespannt auf Dienstag.

Muss gleich zu einer Besprechung. Melde mich später nochmal ausführlich und lese mir Deinen Bericht durch.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.

@all *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????

Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nun habe ich auch nóch hudde mit dem Progesteronwert
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Süßen,

schönes Wochenende. Vielleicht melde ich mich morgen nochmal, damit ich endlich Sandras Bericht lesen kann. Sorry!!

Liebe Grüße
Bine :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ich wünsch Euch auch allein ein schönes Wochenende. :knuddel:

Vielleicht komm ich am WE mal dazu ins Forum zu schauen. Weiß aber noch nicht genau. Sonst wohl erst Montag abend oder Dienstag morgen. Denn am montag morgen bin ich zum Frühstück eingeladen :dance:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Bine

Schön, das es Dir gut geht...bist bestimmt schon aufgeregt wegen Dienstag :knuddel:

Knuddel

Viel Spaß beim Frühstück :D

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo liebe Sandra,

jetzt hab ich endlich den Bericht gelesen. Das hört sich doch ganz gut an. Da haben Sie Euch schön auf den Kopf gestellt. Ich bin gespannt was bei den Ergebnissen rauskommt. Du musst dann genau berichten. Wie gehts Dir so??

Mir gehts ganz gut. Freue mich auf den Termin morgen und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Blutungen sind keine mehr aufgetaucht.

Liebe Grüße
Bine
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“