Ladyblue, herzlich willkommen hier

Toll, dass du in Bonn so gute Erfahrungen gemcht hast
Nachdem Lily mich immer wieder fast zu Tränen rührt mit ihrem Denken an mich

debke ich, es ist an der Zeit, mich hier mal anständig vorzustellen
Ich hab schon früher hier hin und wieder gepiepst, damals noch mit einem andern Username. Ich bin nämlich im Prinzip ein alter KP-Hase

Habe inzwischen 5 ICSIs hinter mir, die ersten beiden waren positiv, habe einen Sohn, der zusammen mit Hopes Tochter Geburtstag feiert, er wird im Februar 3

Die zeite ICSI war leider eine FG

Danach wechselte ich an die UniKlinik BN und bin seither bei Prof vdV in Behandlung.
Inzwischen kenn ich aber weitgehend das ganze "Personal" dort, verstehe also, wenn ihr über Dres Rösing, Dorn etc sprecht
Auch mein Mann war lange bei Prof Haidl in Behandlung, allerdings ohne Erfolg.
Allerdings wurde mein Mann im Oktober letzten Jahres in einer Studie aufgenommen und ist seither häufiger in BN um an Schreibstitzungen teilzunehmen. Es gilt herauszufinden ob und inwiefern das therapeutische Schreiben Einfluss auf die Spermien haben kann
Natürlich macht mein Mann diese STudie va.a deshalb mit, weil wir die Hoffnung auf ein Geschwisterkind einfach nicht begraben können. Momentasn sammle ich eifrig Medikamente, als Selbstzahler wird man da ürgendwann relativ schmerzfrei.
Auch die Ärzte scheinbar, denn inzwischen darf ich stimulieren, womit ich will, auch gemischt
Ein Protokoll liegt mir bereits seit längerem vor, aber ich trau mich nicht aus der DR raus
LiLy, bei wem hast du den Kurztermin und was wird besprochen? Ich nehme an, es geht um die Kryo

Ich hab derzeit keinen aktuellen Termin in BN.
Aber was deine Zeitangabe an pushig angeht: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sehr pünktlich dran kommt und nach ca 3/4 Std wieder gehen kann. Ist es in der Ambulanz anders?
Wieso seid ihr ganzen Selbstzahler (du, Hope ... ) nicht bei Prof vcdV persönlich? Obwohl ich Frau Prof vdV und auch Doc Dorn für eine absolute Alternative halte

Gerade von Doc Dorn war ich beim letzten Beratungsgespräch, als der Prof verhindert war, total überzeugt. Er hatte sich total gut vorbereitet, kannte meine Alte bis ins kleinste Detail auswendig