ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Appollonia :hallo:

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, ja das mit der Eifersucht glaube ich wohl. Meine Zwilli's sind meist auch auf den anderen eifersüchtig, wenn gekuschelt wird jeder will immer den haben, den der andere hat. Es sind halt so Kleinigkeiten die dann ganz schön nervenaufreibend sein können....

Schneeflocke@ wie ist es bei Dir? Sind deine Medi's angekommen und haben keinen Schaden genommen? Wann genau geht es wieder los?
Ist Amy jetzt wieder besser drauf?

Lilli@ ich hoffe es geht Dir und deinem Krümel gut und du hast sie jetzt endlich zu Hause und kannst die Zeit genießen....

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Apollonia:
Das ist ja super, dass Deine Kleinen schon durchschlafen. Bei Amy haben wir da mit dem Durchschlafen immer noch Probleme.

@Nickel:
Meine Medis sind jetzt alle gekommen. Der Versand bei bonimed hat super geklappt und auch
Herr Oth aus Luxemburg hat die Medis am Montag versand nach dem WE. Er meinte Dienstag oder Mittwoch kommt es an. War deshalb immer daheim. Zum Glück sind sie dann gestern Abend noch mit GLS geliefert worden, sonst hätte ich heute alle Termine absagen müssen, da ja das temperaturempfindliche Predalon drin war.

Amy hat jetzt wieder ein paar Nächte etwas besser geschlafen. Aber vor zweit Tagen war wieder eine Schreinacht. :-?

Ich muss jetzt noch 2 Wochen lang die Klimonorm einnehmen, dann geht es hoffentlich los. :dance:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädel's

was für ein Tag, beide Jungs krank, Papa nicht fit und ich fühle mich auch schon richtig kränklich :-? Hoffentlich liegen wir nicht demnächst alle flach....

Erst heute auf der Arbeit der Ausfall des kompletten EDC-Systems super also länger arbeiten um alles zu schaffen und dann zu hause diese Katastrophe... :o

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

wir haben letzte Nacht nicht geschlafen, weil Marvin wieder einmal 2 Pseudo Krupp Anfälle hatte.... :-? Bin also erst später auf Arbeit, unausgeschlafen und muss auch früher weg, weil noch zum Arzt...fühle mich gerade total :ohnmacht:

Liebe Grüße an alle,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

ich kann mir gut vorstellen, wie fertig Du gerade bist. (Mir geht es mit einem Kind ähnlich.)

Ja, geh lieber vor dem WE nochmal zu Arzt.

Gute Besserung Euch allen. :knuddel:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

wir hatten am Wochenende echt den totalen Superstress, beide Kinder krank.... Die Anfälle dauern meist 3 Näche und der Besuch beim KiA hat bis 17.30 Uhr gedauert, wg. Notfällen, obwohl wir um 13.45 Uhr einen Termin hatten... *mecker*

Ich fühle mich nach diesem Wochenende echt wie erschlagen und bin noch total :müde: , aber ich habe gestern unseren Sommerurlaub gebucht....

14 Tage im Juli, wegen Betriebsferien beim Männe..... die teuerste Zeit, wer mag kann ja mal schauen unter http://www.sonne.info/ ist echt super für Kid's

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

hoffentlich geht es Euch bald wieder besser. :knuddel: Aber bei so einem Urlaub in Sicht, könnt Ihr Euch ja auf was schönes freuen.

Das Hotel ist ja echt super. Aber die Preise??? :kreisch:
Das ist ja echt teuer. Da kommt Ihr ja auf über 3000 Euro? Hab ich richtig gerechnet?
Wir haben letztes Jahr auf Mallorca nur 1800 Euro bezahlt mit Appartement. Ok dieses Jahr ist es auch teurer, da die Kids schon was zahlen müssen.

Wir wissen noch gar nicht, ob und was wir dieses Jahr machen. Wenn die ICSI´s bis dahin negativ waren, wissen wir auch nicht, ob wir das Geld für den Urlaub uns für die ICSI´s aufheben sollen oder nicht. Wobei ich eigentlich auch urlaubsreif bin.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

jetzt hat es mich richtig erwischt *liebernicht* , mir tun alle Knochen weh, Halsschmerzen (kann kaum schlucken) ich fühle mich :ohnmacht: ....Dafür sind die Jungs jetzt wieder topfit :wink:

Wir haben ein Appartement für täglich 77,00 Eur für alle 4 Personen, das ist zwar ohne Verpflegung, aber das funktioniert bei uns sowieso nicht.... :?:
Wir müssen uns selbst verpflegen, Frühstück ganz gemütlich auf der Terasse und Mittags einen Snack am Wasser und abends mal sehen...werden mal wieder versuchen essen zu gehen aber das artet eigentlich nur in Stress aus, sodass ich doch lieber etwas hole und zu hause essen werde :wink: Oder wir schmeißen einfach den Grill an und setzen uns mit den anderen Eltern zusammen während die Kinder noch etwas spielen. Tagsüber haben die Kinder Betreuung wenn sie mögen (erste Vorbereitung auf den KiGa der im August anfängt!) und sicherlich viel Spaß...

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

gehst Du so krank noch arbeiten? Ich wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht. :knuddel:

Dann geht Euer Urlaub ja vom Preis her. Ich hatte mich schon gewundert. In Österreich kann man sich ja abends ein schönes Restaurant aussuchen, wo man hin kann.

Ich persönlich möchte im Urlaub mich auch mal bedienen lassen und nicht auch noch selber kochen. Macht das Dir nichts aus, dass Du dann auch im Urlaub der Hausarbeit mit Kochen nachgehen musst?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

ich habe mich schon so auf den nächsten Versuch gefreut. Jetzt hat mein Mann gestern Abend gesagt, dass wir das auch nicht mehr allzu lange machen werden. Daraufhin habe ich voll Panik bekommen, weil er aufhören will.
Ich denke immer, es liegt doch an ihm, da muss er doch alles dafür tun, dass es nochmal klappt.
:cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“