Hi ihr
Andrea, auch von mir herzlich Willkommen hier

. Hast ja auch schon einiges an hinter dir.
Stimmt Fee, die Hoffnung soll man nie aufgeben und wer weiss, für wen es hier noch Wunder gibt!! Hoffentlich für alle
Fire, dass du das kannst, Deinen Nochmann zu treffen? Oder wusstest du nicht, dass er kommt auf den Geburtstag?
Aber freut mich, wenn du dein Leben wieder geniessen kannst. Alles andere bringt eh nichts.
Wir haben schon Fotos gemacht von Lady, aber wir müssen erst mal probieren, WIE das geht, damit wir die hier reingestellt bekommen

. Dann könnt ihr euch meine kleine Süsse mal ansehen. Heute waren wir bei unserer Tierärztin, haben ihr eine Aufbauspritze geben lassen. Sie ist doch junger, als wir dachten. Aber hergeben würde ich sie nie und nimmer mehr.
Heute morgen hatte ich wieder Termnin zu Fanog und MT. Hmmmm, tat wieder sooooo gut. Und die Physiotherapeutin hat mich wieder unischer gemacht wegen meiner Arbeiterei morgen. Vom Chef habe ich mich gestern verabschiedet. Er ist ab morgen auf`m G 8 treffen, als Einsatzleiter für Notfallseelsorger. Ich habe morgen noch mal zu arbeiten und habe aber nicht die geringste Lust dazu und würde am liebsten anrufen und sagen( natürlich ganz kurzfristig

), dass ich nicht mehr komme. Sozusagen DER Trulla eins reindrücken, die vom Chef auch verlangt hat, dass er mich rausschmeissen soll. Männe meint, ich solle morgen noch mal gehen. Aber wie gesagt, ich hätte grosse Lust, einfch anzurufen, damit die Trulla ins routieren kommt. Ich weiss echt noch nicht, WAS ich machen soll
Sini