hallo ihr lieben
danke für eure lieben worte
ach ich weis schon was ich an euch hab
dieses forum und natürlich ihr bedeutet mir sooooooooooooooooooooooo viel
ich kann gar nicht beschreiben wie gut es mir tut und das ihr nicht böse seid wegen meiner "gefühle"
ich wollte einfach nur sagen wie 23 fly und wie arteb schon gesagt haben das man nicht immer in euphorie an die decke springen kann wenn eine von euch schwanger wird! aber das ist auch nicht böse gemeint!!!!
aber ich bin mir ganz sicher die frauen unter uns die schon jahre "kämpfen" und das gefühl von verlust und trauer kennen werden das verstehen und dafür könnte ich euch jetzt schon knutschen
trotzdem möchte ich nochmal erwähnen das ich euch alles erdenklich gute und das grösste glück der erde wünsche mit euren versuchen/schwangerschaften! und das meine ich wirklich ernst!!!!!
arteb ich weis ja du hast recht ich brauche hilfe!!! ich war früher nicht so und ich hätte nie gedacht das dieser verflixte kinderwunsch mich so fertig machen würde

ich war früher ein lebensfroher mensch ein richtiges party-girl

und jetzt????? ein psychopath der in den zoo geht und tiere füttert
aber beim psychologen hab ich immer panik das sie mir antidepressiva verschreiben!!!! und eine gesprächstherapie hatte ich schon, die hat leider nix genützt wie du siehst

vielleicht ist mein gefühlschaos heute auch nur so schlimm weil ich schon wieder auf meine mens warte......ich sage nur pms und seit der ivf kommt die mens wanns sie will (bin heute zyklustag 31)
hasel ich danke dir auch für deine pn! ich kann dich megagut verstehen und bin glücklich das nicht nur ich so denke!!!!!!
nicole süsse manchmal denke ich wir sind irgendwie seelenverwandt

freue mich auch auf morgen
hab euch alle mega lieb und bin dankbar das ihr so verständnisvoll seid und ich mich immer hier ausheulen kann ohne missverstanden zu werden!!!!!
bis bald eure ancela
PS ab morgen wirds wieder etwas lustiger.........versprochen