Ela,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Auch wenn ich damals noch kein Kind hatte, so fühlte ich mich doch auch mies als ich das Positiv bekam und die zwei anderen (wir ware zeitgelich und vor dem Test noch frühstücken) ein Negativ. Ich hätte es jeder von ihnen genauso sehr gewünscht. Aber so ist das nun mal leider. Wenn es nach uns ginge, würden wir alle gleichzeitg ss. Wir drücken allen Mädels hier einfach weiterhin feste die Daumen und du freust dich jetzt mal dass Marco ein Geschwisterchen bekommt

Rosenfee,
fühl dich (unbekannterweise) gedrückt

@ all
Unser Ordner "Münchnerinnen bunt gemischt" zieht um in den Mamis+Papis Bereich. Da in letzter Zeit nur noch Mamis geschrieben haben ist das besser. Wir würden uns aber sehr freuen wenn ihr ab und an vorbeischauen würdet, vielleicht sogar auch mal bleiben würdet und wer mal zu einem Treffen kommen möchte (falls wir es mal wieder schaffen) ist nach wie vor herzlich willkommen.
Finden kann man uns hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 51#2057151