Grüsst euch
gaby, wenn ich das so lese, wars ein toller, erholsamer Urlaub. Freut mich

. Aber sag mal, wie war ews mit MB????? Oder magst davon nichts erzählen???
Hmmmmm, aufs Meer rausschauen klingt gut.
Du kannst ja sicher sehr viel besser Englisch sprechen als ich, aber als ich vor 2 jahren im Kh., als Florian operiert wurde, ne Engländerin kennenlernte( ihr Sohn wurde auch operiert), konnte ich meine Englischkenntnisse auch rauskramen, denn sie konnte kein Deutsch. Muss ehrlich sagen, ich habe das auch genossen. Von dem her kann ich das gut nachvollziehen, wie du dich beim "übersetzen" gefühlt hast
Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren, dort isses soooooo schön!!
Babs, denke, das ist die beste Idee, ne Kultur anzulegen. Bin gespannt auf den Befund!!!
Also ich gehe zu dieser Frisörin erst seit November, sie wurde mir empfohlen, weil sie sich mit Naturlocken auskennt. Ich benutze seitdem nur noch das Shampoo von ihr( ist zwar teurer als alles andere

, aber wenn es meinen Haaren gut tut, leiste ich mir das, benutze auch nicht viel, ich meine, es hält wirklich lange). Und sie ist durchaus nicht gegen Tönen, warum auch??Wenn die grauen Haare am Ansatz rauskommen, reicht doch ne Tönung vollkommen aus. Ich habe erst im Mai färben lassen, muss also jetzt nicht schon wieder sein

. Das hält nun ein paar Haarwäschen und da wir Samstag auf ner Hochzeit sind, hat es sich heute angeboten
Habe eben meinen Cross 1 Std. bearbeitet, hatte voll den Frust. Mens kam 2 Tage zu früh. Ich hatte soooo gehofft, sie kommt erst Sonntag, damit ich ungezwungen auf der Hochzeit sein kann. Nun bin ich am Samstag "mitten drin".

zum

, echt!! Da hofft man einmal und promt wird man enttäuscht. Jetzt weiss ich noch nicht mal genau, WAS ich auf der Hochzeit anziehe
Natalie, so schln Kindergeburtstage sind, aber ich war auch immer froh, wenn wieder alles rum war

, ist doch viel Arbeit vorher!! Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen, dh. Florian hat erwähnt, evtl. Minigolf spielen gehen zu wollen

. Oh je, wie ich "Lust" habe. Naja, was muss, das muss halt mal. Und denke, abends grillen. Zum Glück ist mein Mann mit daheim
Sonne ist doch noch durchgekommen, also hoffe ich, meine Klamotten trocknen bis heute abend.
Sini