"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nathalie,

eins mehr als du!
Helen ist anderthalb, David ist 14 und Flo 16, die Jungs sind aus erster Ehe.
Ja das mit dem Durchschlafen ist ein Problem, aber mein Mann und ich teilen uns die Nacht auf oder wenns mir mal nicht gut geht macht er auch mal alle Schichten.
Was uns aufgefallen ist in dem Hotel war eine Klimaanlage, die war für meine Verhältnisse fast zu kalt einstellt war, Helen wr im Schlaf auch recht kühl aber sie hat geschlafen wie ein Stein. Ich war unsicher ob das jetzt gut ist aber es hat uns zum Überlegen gebracht, ob wir nicht doch eine Klimaanlage besorgen.
Sonst schlafen wir unterm Dach... :ohnmacht: (Aber die guten Lösungen sind alle unglaublich teuer)
Die Spiele klingen nach viel Spass! :dance:
Und gut, dass der GEburtstag nicht so chaotisch verlieg... Flo hatte früher immer eine Bande zusammen... danach war ich reif die die Klapse *g*
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu ihr Lieben

bin wieder da und im Wiederankommwäschestress, 200 mails warten und die Sachen von meinem Vater müssen auch alle noch geregelt werden, ist ja alles liegen geblieben. Daher kann ich leider nicht alles nachlesen. Hoffe aber, es geht allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich was Wichtiges verpasst hab, dann setzt mich doch kurz ins Bild :verneig:

Urlaub war schön, Wetter und Essen super, Nette Leute nur die falsche Begleitung :läster: aber das wusste ich ja vorher. Ich hab die Zeit aber genossen und könnte schon wieder......
Erstmal soviel für heute
ich knutsch euch alle
#Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ..da isse wieder unsere gaby.... :juhu: :juhu: :juhu:

herzlich willkommen zurück... :knuddel: :knuddel:
das glaub ich dir das DU 200 mail hast .... *g* *g*
leb dich schnell wieder ein ... :P ....

mädels ..wollte euch nur schnell grüße vom bienchen bestellen
(wir haben gerade 102 min telbimmt :oops: der arme schmusy ist so müde und konnte nicht ins bett )
...es geht ihr soweit gut ...hat immer noch probleme mit dem rücken ...aber das hat nix mit dem nicht melden zu tun...sie steht im stress mit der bildbearbeitung ...... :wink: ....sie möchte uns ja was schönes präsentieren ..und ihrer verwandschaft auch .... :lol:
sie meldet sich bald wieder ..... :P ...

babs ...klar war dein >sternenmann< gemeint .... :wink: ....

natalie ..hört sich gut an euer burzeltag .....und das wetter hat ja auch mitgespielt... *rotfl*

sini...und ...tönung schön geworden ????? :P

ich geh jetzt mal auf die couch ....micha ist gerade ins bett gegangen ...da hab ich dann platz auf der langen couch und kann mich auch mal sooooooo lang ausstrecken ... *g*

bis morgen.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgääähhn....

mädels...aufstehen ...die sonne scheint ... :dance:
aber ihr seid ja schon alle auf und voll im stress.... :lol: :lol:

ich werd mich heute vormittag mal meinem haushalt widmen... :wink:

BildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

SONNE???? WOOOOOOOOOOOOOOOO soll die sein :?: Bei uns ist es grau in grau. Recht schwül draussen( wenigstens trocknet die Wäche so gut) und sicher kommt demnächst auch Regen :pah:

susi, ja, meine Haarfarbe gefällt mir so wieder besser *pfeif* , sieht einfach ungepflegt aus, wenn die grauen so "hervostechen" :schlaege: , zudem passt ein fetzieger rötlicher Ton besser zu mir als das langweilige braun, welches ich sonst habe *rotfl*

Hey, gaby, schön, dass du wieder bei uns bist :knuddel: . Bin gespannt auf Deinen Bericht, wirst doch bald ausführlicher schreiben, bisschen wenigstens, oder??? BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEE!!!

Melde mich später wieder ausführlicher, bin *gähn* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Susi: super endlich eine Nachricht noch mal danke!
@Biene: Gute Besserung für die Bandscheibe! Ja das kann sich leider hinziehen. Bin sehr gespannt wegen der Fotos.
@Sini: Halten die Tönungen denn bei grau?+
Welche Farbe hast du genommen?
Von Frisören wird immer nur zum Färben geraten; habe das letzte Mal Pflanzenfarben genommen (weil ich ja noch stille) aber die Dampfhaube ist ja sowas von grässlich :ohnmacht:
@Gabi: Herzlich willkommen zurück, gut dass der urlaub so schön verlaufen ist
:dance:
@Claudi: wie war das Gespräch?
@Nathalie: kommt Jonathan jetzt in in der Schule oder ist er schon?
@Karo: du steckst bestimmt mitten im Umzugsstress
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hab jetzt übrigens sowohl von meinem Hausarzt als auch einem urologen erst mal die Aussage, dass ein Antibiotika nicht sein muss, weil der Keimnachweis im Test 1. indirekt war und 2. Nitrit alleine keine Aussage zu einem Harnwegsinfekt macht. Befund heute im Mikroskop war erst mal 0 Bakterien trotz wieder positiven Nitrit im Comburtest. Sicherheitshalber wird eine Kultur angelegt und dann bin ich morgen endlich endlich schlauer.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels

so die mails sind in Nachtschicht erledigt und nun fehlt noch das Bügeln puh.........
Bei uns ist auch keine Sonne - dabei hatte ich so doch geschickt.....

Claudi: was macht SOhni?

Sini: was macht der Job?

Biene: wie war die Feier und wie sind die Fotos? Gute Besserung!

Susi: frohes Schaffen im Haushalt - meiner hätte es auch bitter nötig, aber muss noch warten, der Rest hat Vorrang - ihr wollt ja auch was hören *g*

So kurzer Reisebericht:
Wer mal das Hotel sehen will unter www.lykiaworld.com oder www.clubchef.net.

Wetter super, Essen superlegga und viiiiiiiiiiiel zu viel, nette Leute, viel unternommen. ....
Morgens ausgeschlafen, um 10.00 zum Frühstück - bis 11.00 brauch ich ,um mich durchzufuttern. Dann ins Zimmer und umziehen, dann Bogenschießen - das einzige, was wir gemeinsam gemacht haben, außer den Mahlzeiten. Dann zum Ruhepool. Da dürfen nur Erwachsene hin - eine göttliche Ruhe also ( Mütter mit Kleinkindern bitte nicht schimpfen, aber ich bin jetzt in dem Alter, wo man für seine Nerven Erholung braucht *g* ) ein wenig gelesen und gesonnt, dann ein Kanu genommen und 1 Stunden aufs Meer gepaddelt. Mal in meine Höhle in der nächsten Bucht und mal einfach nur so gedümpelt. Das genieß ich immer. Wenn man sich zum Meer dreht, hat man das Gefühl, man ist allein auf der Welt und sieht nur das Meer und die SOnne und wenn man sich zum Hotel dreht, hat man die tolle Kulisse mit de Hotel vor den Taurusgebirge. Echt der schönste Platz auf Erden.
Dann mit der Luftmatraze ein wenig auf dem Meer gedümpelt, dann wieder hoch zum Pool. Ein wenig gelesen und gesonnt, dann zur Tanzstunde ( Latin Dance) danach hin und wieder zur Stepaerobic ( bei dem vielen Essen) oder zum Meer oder auch mal ins Fitness Center. Dann nochmal ein wenig am Pool gelesen und um 19.00 ins Zimmer , duschen, umziehen und zum Essen. Dann zur Show und danach zu den jeweiligen Aktivitäten wie Live Musik, Gäste Karaoke ( man lacht sich schief) oder abtanzen ( natürlich ohne den Tanzbären, der hockt nur lazy in der Ecke) und dann ins Bubu. Zum Glück gibts ja Klimaanlage, so dass man auch gut schlafen kann. Dann waren wir in verschiedenen Spezialitäten Restaurants dort essen, im Fischrestaurant und einmal zum Sushi. Dann sind wir mal zum Markt gefahren, einkaufen, dann waren wir einen Tag auf Jeep Safari - das war ein Riesengaudi. Und 2 x sind wir nach Öludeniz gelaufen, man muss ja auch mal was tun für die Figur *g*
Ich hab mich nett unterhalten können mit vielen Leuten, meist in Englisch, was ich ja seeeeeeeehr liebe und die Gelegenheit genieß ich jedes Jahr. Dann haben wir ein nettes türkisches Pärchen kennen gelernt. Sie hat bis jetzt in Augsburg gewohnt und spricht türkisch und fließend Deutsch mit Bayrisch. Er spricht leider nur Türkisch und kein Deutsch, dafür aber fließend Englisch. Beide waren total nett und unterhaltsam und wir haben in der Woche, wo sie da waren, viel miteinander gemacht.
Die Unterhaltung war ein Sprachengewirr: Sie mit uns deutsch, Männe mit ihm Deutsch von ihr ins Türkische übersetzt und ich mit ihm Englisch. Das war was für mich :wink:
Es war wirklich eine schöne Zeit!!! Wir planen schon wieder für nächstes Jahr. Crissie überlegt, ob er diesmal dann dort arbeitet. Sie warten ja nun seit 2 Jahren auf ihn im Animationsteam, aber das ist halt superanstrengend und wirklich kein Urlaub und für ihn das schlimmste: dann darf er als Animateur dann dort ja keine Freundin haben - tja schlechte Aussichten.

Tja und dann mussten wir schon wieder heim - :cry:

Aber dafür hab ich nun ja euch wieder.
Ich hoffe, allen geht es gut und ihr seid wohlauf
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

gaby, wenn ich das so lese, wars ein toller, erholsamer Urlaub. Freut mich :wink: . Aber sag mal, wie war ews mit MB????? Oder magst davon nichts erzählen???
Hmmmmm, aufs Meer rausschauen klingt gut.
Du kannst ja sicher sehr viel besser Englisch sprechen als ich, aber als ich vor 2 jahren im Kh., als Florian operiert wurde, ne Engländerin kennenlernte( ihr Sohn wurde auch operiert), konnte ich meine Englischkenntnisse auch rauskramen, denn sie konnte kein Deutsch. Muss ehrlich sagen, ich habe das auch genossen. Von dem her kann ich das gut nachvollziehen, wie du dich beim "übersetzen" gefühlt hast
Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren, dort isses soooooo schön!!

Babs, denke, das ist die beste Idee, ne Kultur anzulegen. Bin gespannt auf den Befund!!!

Also ich gehe zu dieser Frisörin erst seit November, sie wurde mir empfohlen, weil sie sich mit Naturlocken auskennt. Ich benutze seitdem nur noch das Shampoo von ihr( ist zwar teurer als alles andere :oops: , aber wenn es meinen Haaren gut tut, leiste ich mir das, benutze auch nicht viel, ich meine, es hält wirklich lange). Und sie ist durchaus nicht gegen Tönen, warum auch??Wenn die grauen Haare am Ansatz rauskommen, reicht doch ne Tönung vollkommen aus. Ich habe erst im Mai färben lassen, muss also jetzt nicht schon wieder sein *liebernicht* . Das hält nun ein paar Haarwäschen und da wir Samstag auf ner Hochzeit sind, hat es sich heute angeboten *pfeif*

Habe eben meinen Cross 1 Std. bearbeitet, hatte voll den Frust. Mens kam 2 Tage zu früh. Ich hatte soooo gehofft, sie kommt erst Sonntag, damit ich ungezwungen auf der Hochzeit sein kann. Nun bin ich am Samstag "mitten drin". *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* zum :würg: , echt!! Da hofft man einmal und promt wird man enttäuscht. Jetzt weiss ich noch nicht mal genau, WAS ich auf der Hochzeit anziehe :grübel:

Natalie, so schln Kindergeburtstage sind, aber ich war auch immer froh, wenn wieder alles rum war :oops: , ist doch viel Arbeit vorher!! Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen, dh. Florian hat erwähnt, evtl. Minigolf spielen gehen zu wollen :roll: . Oh je, wie ich "Lust" habe. Naja, was muss, das muss halt mal. Und denke, abends grillen. Zum Glück ist mein Mann mit daheim *rotfl*

Sonne ist doch noch durchgekommen, also hoffe ich, meine Klamotten trocknen bis heute abend.

*pfeif* *pfeif*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

gaby....schöne bilder ... :lol: :lol: :lol: ...aber es war doch sicher aus ziemlich heiß da ...???...boah mir hatder sonntag und montag schon gereicht ..bin erst abends raus gegangen .....klar , am meer ist die hitze anders ... :wink:
aber MB war jetzt doch den ganzen urlaub über anwesend... :-? ...auch wenn ihr euch nicht den ganzen tag über gesehen habt ...ist dir denn nichts "nettes" über den weg gelaufen ... 8)

babs ..na gott sei dank kein AB mehr ....kannst also ohne bedenken weiterstillen ....Bild...
hast du denn noch beschwerden ?????..... :knuddel: :knuddel: ...

sini...rot ton ist bestimmt chick ...besonders wenn die sonne drauf scheint...... :P ....ich weiß immer nicht was ich mit meinen haaren machen soll.....blond ist nach fast 46 jahren langweilig ....aber dunkler machen ...trau ich mich nicht ...bin auch kein typ dafür ...kupfer wär noch ne maßname ...aber wäscht sich so schnell wieder raus... :roll:

hab mir gerade mal aufgeschrieben was ich sonntag für den kuchen brauch ...Banane-Minze....mein cousin kommt mit familie .....da wird ein neuer kuchen ausprobiert ....kann ich gleich für die hochzeit testen... :wink:

knuddler an alle nicht genannten ... :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auf die couch ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ja ist wirklich toll da - echt für mich der schönste Fleck auf Erden und wie auf den Bildern sieht es WIRKLICH aus. Echt supitoll.
MB war die ganze Zeit da und hatte die Konferenz erstaunlicherweise doch verlegen können. Aber wir haben uns trotzdem den ganzen Tag kaum gesehen, und die letzte Woche war er mehr mit dem Handy und sms an seine Kollegen oder Schnuckis beschäftigt als mit mir. Aber wenigstens ist er mit mir zum Essen gegangen, dass ich nicht allein sitzen musste. Nääääää leider ist mir nichts Schnuckeliges begegnet und ich hab schon Ausschau gehalten. Das waren alles Pärchen - so´n Ärger. Na da muss ich hier weitersuchen *rotfl* Ja es ist zwar heiß dort, aber da immer Wind vom Meer ist und es meist nicht so feucht ist, kann man es gut aushalten. Und man geht dort ja nciht arbeiten , sondern schwimmen und faulenzen und man kann ja in klimatisierte Räume gehen - ist also kein Problem. Ich bin ja in der Mittagshitze immer aufs Meer gepaddelt. Der wind vom Meer und Arme und Beine im Wasser baumeln - da stört die Hitze nciht.

Sini: ist ja dooooof mit der Mens - aber da machste nix. Und du kannst es sicher trotzdem genießen. Weißt du jetzt, was du anziehst? Nicht wahr, ist fein, mal wieder ne andere Sprache zu sprechen. Ich hab mich ja auch mit meinem bisschen Türkisch versucht - hat auch Spaß gemacht. Wenn ich ne türkische Tastatur hätte, würde ich unseren türkischen Freunden mal ne türkische mail schicken , aber so wirds nix. MB war - wie du oben bei Susi liest- meist mit sich selbst beschäftigt. Wir waren nur zum Essen und Bogenschießen zusammen und in der letzten Woche war er viel mit Job beschäftigt und hat nur telefoniert - was mich echt geärgert hat. Dafür hab ich ja keinen Urlaub, aber ihn hats nicht gestört. Ab und zu haben wir mal ein kleines Gespräch zu stande gebracht über Belanglosigkeiten aber wenn es dann an echte Themen ging, hat er entweder abgeblockt oder den Punk gemacht. 2 x haben wir uns richtig gefetzt. Der hat vielleicht Ansichten. Sowas intolerantes. Das kann ich immer nicht so stehen lassen und mach immer wieder den Fehler, ihn bekehren zu wollen. Sollte ich mir abegewöhnen und ihn einfach reden lassen. Dann hab ich Ruh. Aber trotzdem hab ich den Urlaub ja genießen können und das ist die Hauptsache.

So nun ist auch die Wäsche erledigt und alles ist gebügelt wieder im Schrank. Jetzt kann der Alltag wieder seinen Lauf nehmen. Am Wochenende werd ich mit der Wohnung vom papa beginnen. Da muss ja mal umgekrempelt werden.... Unseren türkischen Freunden hab ich auch schon geschrieben und hoffe, sie bald hier oder in Istanbul wieder zu sehen. Die waren so nett......
So nu huste ich noch ein wenig und geh dann ins Bubu. ( ich hab mir irgend so ne Pest mitgebracht und huste mir 1-2 Stunden am Tag die Lunge aus dem Leib - echt lästig das und darf mal ein Ende haben...)

Knuddler an alle
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“