danke euch für die tröstenden Worte, aber wie gesagt es geht mir schon wieder besser!!!! Erst war mir

Leider konnte mein Mann seinen Geschäftstermin nicht wirklich verlegen und wir mußten den Termin im Informationscenter absagen. Werden ihn aber baldmöglichst nachholen!!!

Nana, klar erzähl ich dann von meinen Erfahrungen!!!!Setze momentan einfach meine Hoffnungen darauf, dass es mit seinen Methoden besser klappt!!!!Bin ja auch immer ganz Ohr wenn eine von euch was zu erzählen hat!!!

Hab heute mit meinem bisherigen Kiwu-Center telefoniert und die meinten ich solle auch mal eine Bauchspiegelung machen lassen!!! Soll vorbeikommen und mir Info-Material abholen!! Einerseits können sie sich zwar nicht vorstellen, dass ich da Probleme habe, weil einfach nichts daraufhin deutet, aber sie meinten sicher ist sicher. Muß ich mir jetzt mal überlegen ich bin nicht gerade ein Freund von Narkosen, war für mich schon bei der Punktion eine Vorstellung mit der ich mich erstmal anfreunden musste. Auf der anderen Seite kann ich dann aber eben 100 pro ausschliessen, dass sich da doch irgendwo was versteckt. Hab auch die Schnaunze voll von Ärzten, die mir immer sagen, was für eine tolle Schleimhaut ich hätte, wie toll doch meine Eibläschen sind oder bei Ihnen seh ich doch gar keine Problem beim ss werden!!

Ach übrigens Estrella, ich drück dir

Babsy schön, dass man jetzt wieder öfter was von dir lesen wird!!!

Toll, dass sich das mit dem blöden Polyp erledigt hat!!!!! Würde auch auf jedenfall bei der Kyro mit Stimmulation machen!! Bei mir wurde ja ohne gemacht und dann war auf einmal zu wenig Östrogen da!!

Wie gehts dir mit deiner Freundin, die ss ist?? Frage nur, weil ich dir vor längerer Zeit geschrieben hab, dass meine beste Freundin auch schwanger ist, ihr ET ist im Oktober und ich habe momentan ein grosses Problem unbefangen mit ihr umzugehen!! Ist echt nicht so, dass ich ihr das Baby nicht gönne, den das tu ich von ganzem Herzen!!! Ist nur so, ICH WILL AUCH!!!!
Süssmaus, so ein klärendes Gespräch mit dem Männe tut verdammt gut!!! Ich denke vorallem in unserer nicht unproblematischen Lage, muß man mit dem Partner noch mehr sprechen und lieber mal was doppelt besprechen als bei Leuten, die diese Kinderwunschproblematik nicht kennen. Freut mich übrigens, dass dein Mann und du ein schönes kuscheliges Wochenende hattet!!
Bea, 2 Eileins sind garnicht sooo schlecht!!!! Wenn die Top werden, dann steht doch alles auf Grün!!!!

Allen anderen, die ich nicht erwähnt

bis bald
Micha