Mahlzeit!
Irgendwie hatte ich mir mehr Zeit im Neuen Jahr fürs Forum gedacht

Aber anscheinend kommt immer was dazwischen.
War auch wieder viel zu tun die letzten Tage. Weihnachtszeug ist jetzt auch weg, unser Baum wurde schon abgeholt und die Bude wird auch ordentlicher
Am Montag haben wir unseren September-Urlaub gebucht. Nun steht alles fest und das sogar ziemlich günstig
Nachher will ich mal etwas weiter in den Süden von Berlin fahren. Gehe Schnuffy bei der "Arbeit" besuchen

freue mich schon total darauf.
Nächste Woche Freitag fängt ja dann die Grüne Woche an, da werd ichs dann nicht schaffen hier reinzuschauen
@annika: 
habe dir so die Daumen gedrückt

Schön aber, dass du dich in deiner Heimat etwas erholen konntest. Ui dein Mann will Bauer werden? Das ist aber wirklich viel Arbeit.
@christina: da bist du ja

drücke dir die Daumen, dass sich eure Kleine nicht mehr so viel Zeit lässt. Geb bitte nichts auf die Gewichtsvorhersagen. Die stimmen sowieso nur in den seltensten Fällen
Bin mal gespannt, wie das bei euch dann mit der Kleinen und dem Reisepass wird. die verändern sich doch so schnell. Da ist das irgendwie etwas albern von den Amys.
Muss mir auch noch einen Reisepass besorgen.
Wo wohnt ihr in New York? Für New York nehmen wir auch keinen Mietwagen, gibt da ja auch keine Parkmöglichkeiten bzw. kaum und zu Fuß ist man meist schneller als mit dem Auto
@zenia: 
ist doch ok, wenn du zu einer anderen Praxis gegangen bist wegen den Schmerzen. Unsere Praxis gibt einen auch notfall nummern, falls was ist bzw ein Krankenhaus wo man sich melden kann, die sich auch mit Kiwu-Patienten auskennen. Nicht über den Satz ärgern : Wenns sie beruhigt. Das meinten die sicher nicht böse.
@nanni: super, dass beim ersten US alles in Ordnung war

Wann darfst du wieder hin?
Wegen dieses "Weissagungen" was es wird: Das kann man glaube ich nicht so verallgemeinern. Bei meiner Schwester liefen beide SS bisher gleich ab. Bei Felix war sie nur etwas geruchsempfindlicher. Ihr Mann durfte dann kein After-Shave benutzen.
Bei der Kleinen ist das jetzt nicht, dafür ist ihr am Anfang schlecht beim Auto fahren und Geschirrspüler geruch geworden. Heißhunger auf irgendwas hat sie jetzt auch nicht. Isst also ganz normal.
Und habt ihr es denn Großeltern in Spe gesagt?
@jowi: ist ja doof, dass dein Chef die Beurteilung noch nicht gemacht habt. Habt ihr euch denn überlegt ob ihr den Versuch wieder verschieben wollt?
Mit dem Asthma ist ja auch doof... Ist denn die Möglichkeit da, dass es auch mal wieder ganz weg geht? oder musst du jetzt immer Medis/Spray nehmen?
Du und die USA

Ne keinen Oralv... auf offener Straße
@looney: ja meinte mit der Studie, ob du weißt was du hattest, ob Leuko oder nicht. Aber ist auch völlig ok, wenn du dich damit jetzt nicht verrückt machen möchtest. Kann ich verstehen. Bringt ja auch eigentlich nichts, das zu wissen oder nicht. Ändert ja eh nichts an der Tatsache...
Werde wegen den Medis auch mal am 30.1 nachfragen. Vielleicht wäre das ja dann wirklich was, wenn wir unsere Krümel doch noch abholen sollten. Hoffe irgendwo kommt noch ein kleiner Geldsegen her, denn sonst sieht das mit diesem Jahr mau aus
Hoffe dir gehts bald besser wegen der Nebenwirkungen
@schnuffy: dann fängt ja bald dein Kryo-Zyklus an oder?
@licentia: wie siehts bei dir aus?
@wölfchen: wow, hattest ja jetzt schon bergfest gehabt... wie schnell die Zeit vergeht....
@fire: huhu

ganz dolle mal

wegen dem Silvester. Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt. Müssen uns bald mal wieder treffen
@fee: hab gerade gesehen, dass du ja schon total viel abgenommen hast. Wie hast du dass denn angestellt? Aber super!
so ich hoffe ich habe keine vergessen....
wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea