DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
-
- Rang0
Guten Morgen ,
@Rapunzl: Christiane schläft noch den Schlaf der Gerechten - und dieser Zustand wird erfahrungsgemäß noch eine Weile dauern.ich kümmere mich lieber mal um das Mittagsessen.
@Anita: Habt Ihr nach unserem letzten Besuch noch so viele Mücken erschlagen,das Ihr Eure Wohnung streichen müßt?
@Rapunzl: Christiane schläft noch den Schlaf der Gerechten - und dieser Zustand wird erfahrungsgemäß noch eine Weile dauern.ich kümmere mich lieber mal um das Mittagsessen.
@Anita: Habt Ihr nach unserem letzten Besuch noch so viele Mücken erschlagen,das Ihr Eure Wohnung streichen müßt?

So long, Baby!!!
- Christiane
- Rang3
Guten Morgäääähn!!
@Laßt Euch nichts vom bösen Wolf erzählen, bin schon auf (gerade eben
)
@Rapunzl: Du Arme
! Kann mir gut vorstellen, daß Deine Nächte jetzt immer schlechter werden. Bald hast Du es geschafft und dann hast Du bestimmt wieder bessere Nächte
! Da kannste Dich mal wieder so richtig ausschlafen
!
Quäl Dich nicht zuviel beim Umzug und sieh zu, daß Du heute Abend zum Treffen kommst. Wir brauchen Dich doch
!
Ach so, ich habe Aufback-Brötchen gekauft. Nachdem Wolfram letzten Samstag so zickig war, gibt es heute die
!
@ Anita: Viel Spaß beim Streichen und paß auf, daß Ihr Zwei nicht soviel Farbe abbekommt!!
@ Alle: So, der böse Wolf steht schon wieder hinter mir und will an den Rechner!! Bis nachher!
@Laßt Euch nichts vom bösen Wolf erzählen, bin schon auf (gerade eben

@Rapunzl: Du Arme

Quäl Dich nicht zuviel beim Umzug und sieh zu, daß Du heute Abend zum Treffen kommst. Wir brauchen Dich doch

Ach so, ich habe Aufback-Brötchen gekauft. Nachdem Wolfram letzten Samstag so zickig war, gibt es heute die

@ Anita: Viel Spaß beim Streichen und paß auf, daß Ihr Zwei nicht soviel Farbe abbekommt!!
@ Alle: So, der böse Wolf steht schon wieder hinter mir und will an den Rechner!! Bis nachher!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3
Hi!
Ich nochmal!!
@ Anja und Anita: Am 29.09. von 11-17 Uhr ist Teddybärenbörse an der Hohensyburg!!!!! Vielleicht können wir da ja zusammen hingehen???
@ Anita: Vielleicht findest Du da ja auch für Dich Bastelmaterial für den 06.10.!!! Díe vom Bärenladen sind übrigens auch da!!
Ich nochmal!!
@ Anja und Anita: Am 29.09. von 11-17 Uhr ist Teddybärenbörse an der Hohensyburg!!!!! Vielleicht können wir da ja zusammen hingehen???
@ Anita: Vielleicht findest Du da ja auch für Dich Bastelmaterial für den 06.10.!!! Díe vom Bärenladen sind übrigens auch da!!
Christiane
Guten Morgen...
wir sind auch schon auf... Aber noch nicht am streichen. Irgendwie kommen wir nicht in die Gänge...
Böser Wolf: Haha... eigentlich müßten wir nach der Mückenplage (die wohl hoffentlich nicht Ihr mitgebracht habt) die ganze Wohnung streichen. Nein, im ernst: wir hatten die eine Woche so viele Mücken hier, wie im ganzen Sommer nicht...
(ich soll Dich von Günni fragen, ob Du nichts besseres zu tun hast, als vorm PC zu sitzen
Wie z. B. Brötchen holen?? Unser Frühstück fällt heute aus... Also erbarmt sich jemand mir Brötchen zu bringen????
Christiane: Na klar, gehen wir dort hin!!! Super!! Was ich Dich noch fragen wollte: Könntest Du eine von den Höschen heute Abend mitbringen?? Würde Sie mir gerne (auf der Toilette) mal ansehen. Vielleicht ein Nikolausgeschenkchen für den Günni?? Oder???
Och Conny: Laß Dich mal
und daß es Dir schnell wieder besser geht. Ach mensch alkoholfreier Sekt, daß muß ja furchtbar schmecken. Aber bald hast Du es geschafft!!! Kennst Du übrigen Baby-Walz??
So, muß jetzt mal anfangen...
Bis später mal...
wir sind auch schon auf... Aber noch nicht am streichen. Irgendwie kommen wir nicht in die Gänge...
Böser Wolf: Haha... eigentlich müßten wir nach der Mückenplage (die wohl hoffentlich nicht Ihr mitgebracht habt) die ganze Wohnung streichen. Nein, im ernst: wir hatten die eine Woche so viele Mücken hier, wie im ganzen Sommer nicht...

(ich soll Dich von Günni fragen, ob Du nichts besseres zu tun hast, als vorm PC zu sitzen

Christiane: Na klar, gehen wir dort hin!!! Super!! Was ich Dich noch fragen wollte: Könntest Du eine von den Höschen heute Abend mitbringen?? Würde Sie mir gerne (auf der Toilette) mal ansehen. Vielleicht ein Nikolausgeschenkchen für den Günni?? Oder???
Och Conny: Laß Dich mal

So, muß jetzt mal anfangen...
Bis später mal...
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3
Hi Anita!
Ich habe leider fast nur Weihnachtshöschen in Gr. S! Und da paßt unser Günni doch wohl nicht rein, oder hat er jetzt schon so viel abgenommen
? Ich schaue mal, ob ich was in Gr. M/L dabei habe. Okay???
Ich habe leider fast nur Weihnachtshöschen in Gr. S! Und da paßt unser Günni doch wohl nicht rein, oder hat er jetzt schon so viel abgenommen

Christiane
Päuschen... Decke ist gestrichen!
Hey... keiner hat mir Brötchen gebracht!!!!!!!!!
Aber jetzt hat sich mein Schatz erbarmt und holt doch welche...
Christiane: Na ja, er hat etwas abgenommen aber nur 2 Kilo und da paßt er wirklich noch nicht in S. Wenn nicht, ist auch gut... Bin ja nur neugierig, wie sie aussehen...
Und sitzt Ihr beiden jetzt vor der Glotze und schaut Eure Serien???
Ich habe seit zwei Wochen nicht eine davon gesehen
Tschauiiii...

Hey... keiner hat mir Brötchen gebracht!!!!!!!!!

Aber jetzt hat sich mein Schatz erbarmt und holt doch welche...

Christiane: Na ja, er hat etwas abgenommen aber nur 2 Kilo und da paßt er wirklich noch nicht in S. Wenn nicht, ist auch gut... Bin ja nur neugierig, wie sie aussehen...

Und sitzt Ihr beiden jetzt vor der Glotze und schaut Eure Serien???

Tschauiiii...
Anita + Günni
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
ich wollte Euch für heute abend viel Spaß wünschen und ein wunderschönes Wochenende.
@ Conny, bald hast Du es geschafft, dann wird aus dem alk. freien Sekt wieder richtiger dann kannst Du eine sause machen.
@ Anja, na wo bist Du gelandet ?
@ Martina, schön das es dem Krümmel gut geht das freut mich richtig.
@ all, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , bis dann
ich wollte Euch für heute abend viel Spaß wünschen und ein wunderschönes Wochenende.
@ Conny, bald hast Du es geschafft, dann wird aus dem alk. freien Sekt wieder richtiger dann kannst Du eine sause machen.
@ Anja, na wo bist Du gelandet ?
@ Martina, schön das es dem Krümmel gut geht das freut mich richtig.
@ all, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , bis dann

Huhu!
Mensch hier ist ja schon wieder was los heute morgen.
Wir waren heute schon ganz früh einkaufen und haben gerade unser 2. Frühstück hinter uns
Jetzt wollen wir mal sehen, was wir bis zu Abfahrt nachher noch machen.
@Christiane, bleibt es dabei 17.30 Uhr hier bei uns???? Kommt Claudia auch???
@Anita, hey auch schon fleissig??? Alle Achtung. Nicht, daß Ihr heute Abend zu müde seid
So, Micha will jetzt unseren neuen Apothekerschrank aufbauen. Na, ob das was wird
Bis später dann!!!!
Mensch hier ist ja schon wieder was los heute morgen.
Wir waren heute schon ganz früh einkaufen und haben gerade unser 2. Frühstück hinter uns

@Christiane, bleibt es dabei 17.30 Uhr hier bei uns???? Kommt Claudia auch???
@Anita, hey auch schon fleissig??? Alle Achtung. Nicht, daß Ihr heute Abend zu müde seid

So, Micha will jetzt unseren neuen Apothekerschrank aufbauen. Na, ob das was wird

Bis später dann!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3
Hi!
@ Tina: Na klar bleibt es bei 17.30 Uhr!! Was habt Ihr denn für einen neuen Apothekerschrank
? Hast Du ja garnicht erzählt!!!
@ Anita: Nein, wir sitzen nicht vor der Glotze (was denkst Du nur von uns
). Wolfram ist draußen am Steine schleppen und ich bin die Küche am Putzen. Wenn Ihr schon streicht, habe ich mir gedacht, dann mache ich sauber.
So, Mädels, weiter geht´s mit Wischen
!!
@ Tina: Na klar bleibt es bei 17.30 Uhr!! Was habt Ihr denn für einen neuen Apothekerschrank

@ Anita: Nein, wir sitzen nicht vor der Glotze (was denkst Du nur von uns

So, Mädels, weiter geht´s mit Wischen

Christiane